Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2006, 12:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich freu mich schon!
Alt 3. October 2006, 18:48  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Weltklasse! Super Feivel, das freut mich. Bin von 23. Juni bis 1. Juli oder vielleicht sogar bis 7. Juli in Tunesien. Ich hoffe ich komme in den Genuss dir zu lauschen.
War wohl doch kein leeres Versprechen von DocLX würdigen Ersatz für Tom Snow und Observer zu finden.
Alt 3. October 2006, 18:52  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja fahrt alle auf maturareise und genießt sie. total was schönes und einzigartiges, das in dieser form nie wieder im leben kommt. deshalb habe ich mich immer gewundert, wie man da nur daheim bleiben kann
Alt 3. October 2006, 20:41  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja fahrt alle auf maturareise und genießt sie. total was schönes und einzigartiges, das in dieser form nie wieder im leben kommt. deshalb habe ich mich immer gewundert, wie man da nur daheim bleiben kann
Genau, denk ich mir auch!

Und wenn dann, bei bestehen der Matura, das ganze auch noch die Eltern zahlen, kann man gar nicht mehr nein sagen!
Alt 3. October 2006, 21:27  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Feivel kommt?

Ja Wahnsinn, ich glaub, dann weiß ich e schon, wo ich hinfahre! *g*
Aber wies derzeit aussieht wirds wohl nix damit... Scheiß Klasenkollegen! *lol*
Alt 3. October 2006, 21:29  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
@ Andy S.: Musst halt deine Kollegen überreden!

Das wird dann ja schon fast ein Mini-DC-Treffen in Tunesien!
Alt 3. October 2006, 21:39  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ja, wenns so einfach wäre...

Aber das Problem is, dass die alle nicht auf diese Musik stehen, wie schon weiter oben erwähnt, deswegen wirds sehr schwer.

Aber wär genial, ein Paar Leute ausm DC-Forum dort zu treffen!
Alt 3. October 2006, 22:00  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Musik-mäßig gibt's glaub ich ned viel unterschied!

Und das wir uns da unter 1500 Leute begegnen mal schaun!
Naja, vllt treff ma uns ja beim Feivel in der Technik!
Alt 3. October 2006, 22:33  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Standard
mal eines vorweg... egal welchen anbieter ihr in anspruch nehmt...
man kann nicht erwarten, zu 100% auf seine MUSIKALISCHEN kosten zu kommen.
die elektronische musik ist nun mal nicht so massentauglich wie die 70er, 80er und r n' b. bei "walking on sunshine" werden sicher mehr leute springen und schreien als bei bespielsweise "boten anna" oder sowas.

bei uns (m2b) kann man jedoch sicher sein, dass auch wir, die djs darauf schauen dass das programm zumindest ausgeglichen ist. die floors sind nach musikrichtungen aufgeteilt, so war es beispielsweise letztes jahr so, dass nachts am strand sehr house-lastig gespielt wurde, selbstverständlich lässt sich auch über dance reden...

P.S.: ein guter ripp: auch wenn der dj versucht verständnis dafür zu haben, dass ihr die matura habts (oder eben nicht)und nun ne woche dauerfett seits, mit sprüchen wie "herst, spiel tekkno oida" oder "sch**** negermusik" erreichts sicher nix. höflich fragen, dann ists sicher kein problem was anderes aufzulegen.
Alt 4. October 2006, 08:02  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Blinzeln
seh ich auch so. am mainfloor wirds sicherlich nicht so musikalisch erquickend werden, auf den kleinen floors wirds aber sicherlich ein wenig abwechslung geben.

mal sehen, muss mich da noch erkundigen, was ich alles mitnehmen soll....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht