Weltklasse! Super Feivel, das freut mich. Bin von 23. Juni bis 1. Juli oder vielleicht sogar bis 7. Juli in Tunesien. Ich hoffe ich komme in den Genuss dir zu lauschen.
War wohl doch kein leeres Versprechen von DocLX würdigen Ersatz für Tom Snow und Observer zu finden.
ja fahrt alle auf maturareise und genießt sie. total was schönes und einzigartiges, das in dieser form nie wieder im leben kommt. deshalb habe ich mich immer gewundert, wie man da nur daheim bleiben kann
ja fahrt alle auf maturareise und genießt sie. total was schönes und einzigartiges, das in dieser form nie wieder im leben kommt. deshalb habe ich mich immer gewundert, wie man da nur daheim bleiben kann
Genau, denk ich mir auch!
Und wenn dann, bei bestehen der Matura, das ganze auch noch die Eltern zahlen, kann man gar nicht mehr nein sagen!
mal eines vorweg... egal welchen anbieter ihr in anspruch nehmt...
man kann nicht erwarten, zu 100% auf seine MUSIKALISCHEN kosten zu kommen.
die elektronische musik ist nun mal nicht so massentauglich wie die 70er, 80er und r n' b. bei "walking on sunshine" werden sicher mehr leute springen und schreien als bei bespielsweise "boten anna" oder sowas.
bei uns (m2b) kann man jedoch sicher sein, dass auch wir, die djs darauf schauen dass das programm zumindest ausgeglichen ist. die floors sind nach musikrichtungen aufgeteilt, so war es beispielsweise letztes jahr so, dass nachts am strand sehr house-lastig gespielt wurde, selbstverständlich lässt sich auch über dance reden...
P.S.: ein guter ripp: auch wenn der dj versucht verständnis dafür zu haben, dass ihr die matura habts (oder eben nicht)und nun ne woche dauerfett seits, mit sprüchen wie "herst, spiel tekkno oida" oder "sch**** negermusik" erreichts sicher nix. höflich fragen, dann ists sicher kein problem was anderes aufzulegen.
seh ich auch so. am mainfloor wirds sicherlich nicht so musikalisch erquickend werden, auf den kleinen floors wirds aber sicherlich ein wenig abwechslung geben.
mal sehen, muss mich da noch erkundigen, was ich alles mitnehmen soll....