Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2006, 13:14  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
Die ersten 2 Staffeln von O.C: hab ich wie ein verrückter gschaut....aber die dritte jetzt is schon zu extrem find ich.

Was noch sau geil is is "Die wilden 70er" auf ATV.
Geiler gehts fast nicht.

schau auch relativ viel O.C.

aba jetzt isses schon sehr komisch - Jeder irgendwas anderes sei es Drogen nehmen etc... :-D
Alt 28. September 2006, 15:33  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich glaube Immer wieder Jim bzw. Jim hat immer Recht wurde auch nicht gepostet, oder??
Einfach hammergeil die Serie, am besten find ich immer, wenn Jim und Andy irgendeinen Unsinn treiben, was sie aber eh immer machen.

Ansonsten ist Donnerstag auch noch Pflichttermin vor dem Fernseher mit Monk und den Desperate Housewives.
Dann noch: King of Queens, Simpsons(echt kultig), Hör mal wer da hämmert,...
...und Shows wie z.B.: Wahre Freunde oder so was auf die Art, wobei das fast nicht mehr zu Serien gehört.
Alt 28. September 2006, 16:42  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
MC Gyver ist doch der Kult
war meine lieblingssendung damals

Alt 29. September 2006, 00:47  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab eigentlich mehrere Favoriten, darunter LOST, CSI:Miami und Monk. Diese schaue ich mir auch regelmässig an. Wenn man mal nachts nicht einschlafen kann empfiehlt sich aber auch Invisible Man und Nikita auf ORF 1.
Wo ich den Boom nicht nachvollziehen kann sind Serien wie Gilmore Girls, Charmed (meiner Meinung nach schon total uninteressant geworden) und Walker Texas Ranger

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 7. October 2006, 02:00  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bernd@IDP
Walker Texas Ranger

wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass. das wasser wird chuck norris.

chuck norris kann durch 0 teilen

chuck norris verlor seine unschuld vor seinem vater.

chuck norris gewinnt "4 gewinnt" in drei zügen

musste ich jetzt einfach posten...diese anti-witze und mehr sind derzeit einfach der renner bei mir im freundeskreis

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. October 2006, 03:35  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wartet mal bis hierzulande im deutschprachigen TV die Serie "Prison Break" (angesagt für Anfang 07 auf RTL) startet... hab in den USA angefangen sie zu sehen - seit 2 Folgen süchtig gewesen. Schau mit gewisser Vorliebe auch andere Serien wie Lost, Desp etc - aber die Serie setzt denen allen noch was drauf! 24 & Lost waren gestern - Prison Break ist die Serie von morgen (oder halt Anfang 2007)
Alt 7. October 2006, 08:07  
DJ Berni

Standard
Das glaub ich kaum, schau mal wär heuer die Emmys abgeräumt hat!
24 wirds noch lange geben!
Alt 7. October 2006, 09:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Die ersten zwei Staffeln von O.C. waren einfach der Hammer, darum sehe ich sie mir auch gerne jetzt wieder im ORF an, obwohl ich die Seasons eh auf DVD daheim hab und schon ca. 5x durch gesehen hab. Die Dritte Staffel hab ich leider zu oft verpasst, da warte ich lieber auch auf die DVDs.

Everwood finde ich eigentlich auch ganz toll ...
Bei Emergency Room finde ich eigentlich eher die späteren/neueren Seasons lässig.

Die Knüller-Serien sind aber die typischen Kabel 1 Wiederholungen, die jetzt im Moment leider nicht ausgestrahlt werden. Diese sind beispielsweise "Ein Colt für alle Fälle", "MacGyver" oder die geilste Serie ever ist "Ein Käfig voller Helden" (www.stalag13.de). Das "A-Team" oder "Hör mal wer da hämmert" sind einfach Kultserien! Kann mich noch an meine frühe Jugend erinnern: Berufswunsch damals: KOPFGELDJÄGER!

Serien wie 24 und Lost usw. kann ich nichts abgewinnen. "Third Watch" und "Invisible Man" gefallen mir auch.
Alt 16. November 2006, 22:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
die beste serie ist sowieso "hinter gittern" und die wird nun auch eingestellt, weil die leut alle lieber dieses csi zeugs und sonstige amiserien gucken

toll...ich kann meinen fernseher bald verkaufen*g*
Alt 20. November 2006, 23:22  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
cool, ich brauch eh einen neuen aqua!

und zwar um mir noch mehr sendungen wie csi, malcom, DRAWN TOGETHER, die simpsons und so klassiker wie monk oder columbo anzusehen hehe (die beiden haben ähnlichkeiten, ein wahnsinn!!!)

MfG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht