Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2006, 12:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
@ Mine .. ja hat er ! Noch in der ersten Stunde des Sets

Ich fass alles mal kurz zusammen ...
Location wie immer "amtlich" für ein solches event.
Kein großes schnick schnack wie beim Tiesto ... sprich viel gemütlicher!
Nicht so überlaufen gewesen.

- Kein Laser
- WC
- zu wenige "Sitzmöglichkeiten" (ja ja ich weis wir sind auf einer Tanzveranstaltung fg)
- Soundanlage ... da ich ziemlich in der mitte gestanden bin hat man auch so ziemlich alles "eingesteckt" ... die höhen und mitten waren sehr oft an der grenze das ich mir einen Tinnitus einfange ... war auch ein Grund wieso ich auch zeitiger gegangen bin ...

+ Les Schmitz ... geiles Warmup!
+ Dieser Italiener nach Les Schmitz .... stand nicht am Flyer ... sehr geiles set ... mich würd gern interessiern von wem dieses nachgesunge Linkin Park Cover war ... sensationsteil!
*EDIT*
Der Dj hieß DANIEL DAVOLI !
+ Paul Oakenfold ... hat sich gleich mit der ersten Nummer einen Fetten Pluspunkt verdient ... glaub das war irgend eine Markus Schulz bzw Coldharbour Nummer ...
Klassischer Trance ... sehr viele wellen ... kennt sich aus was er tut
+ An die zwei Schaukelmädels *gg*
+ Location

Fazit .... trotz der mittig und höhenlastiger Anlage wars ein Tolles fest, keine jungen Leute, eher älteres Publikum .... war einfach ein gutes gelungenes Event mit qualitativ hochertigen Act`s und Musik!

8/10

Geändert von TPK (17. December 2006 um 20:09 Uhr).
Alt 17. December 2006, 14:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Nicht so überlaufen hört sich gut an.
Weil bei Tiesto - das war ja schon grauenhaft.

Muss ich mal gucken, ob ich wo Fotos finde von gestern. Werden ja sicher schon einige online stehen.
Alt 17. December 2006, 14:11  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Nicht so überlaufen hört sich gut an.
Weil bei Tiesto - das war ja schon grauenhaft.

Muss ich mal gucken, ob ich wo Fotos finde von gestern. Werden ja sicher schon einige online stehen.

---> www.oe4.at
Alt 17. December 2006, 14:20  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
+ Dieser Italiener nach Les Schmitz .... stand nicht am Flyer ... sehr geiles set ... mich würd gern interessiern von wem dieses nachgesunge Linkin Park Cover war ... sensationsteil!

Also das klingt ja echt mal interessant, welches LinkinPark Lied wurde da gecovert?

Leider, leider sind wir aus einer Vielzahl von Gründen nicht hingefahren, wäre sehr gern dort gewesen..
Review folgt ...
Alt 17. December 2006, 14:26  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Beitrag Review folgt ...
Fotos und Review werden gerade geschrieben. Fotos von unserer Seite, und ein paar Videos gibts ab morgen zum download.

TPKs review gibt ziemlich genau meine Meinung auch wieder. Das mit dem Tinitus ist leider echt ein Kritikpunkt ... ich mein wenns mal im Ohr weh tut ist das ganze unschön, da sollte man auch als Techniker dann langsam einen Riegel vorschieben. Sonst alles 1a, wie immer sehr gut organisiert ... fettes Thumbs up für das Event

Wie gehabt ... nachher gibts dann im Portal ein Review des Events und der Pressekonferenz die vorher recht stylish im le Meridien in Wien war. Sehr gute PK, viele Fragen wurden beantwortet ... ich denke es wird euch interessieren

so long, man liest sich :-)
Alt 17. December 2006, 14:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard

(Na da hätte ich mir aber was besseres gewusst, als die ganze Nacht hutschen... )

Na nicht schlecht Herr Specht...
Alt 17. December 2006, 15:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von silenced
Also das klingt ja echt mal interessant, welches LinkinPark Lied wurde da gecovert?

Leider, leider sind wir aus einer Vielzahl von Gründen nicht hingefahren, wäre sehr gern dort gewesen..

wart ich stell das video von meinem handy on .... editiere dann den beitrag

soooo ... mit dem Quicktime Player geht es zum abspielen ...

http://tpk.wsn.at/warmup01.3gp <- Der Link

Geändert von TPK (17. December 2006 um 15:38 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht