Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Fotos von der Baustelle
Alt 22. October 2006, 20:34  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fotos von der Baustelle
Grab nun diesen Thread wieder aus!

Hier gibt's nämlich Fotos von der Baustelle!

Find das total cool, dass da der Bagger mitten im Gebäude werkt!
Alt 22. October 2006, 21:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ewig schade um das schöne lokal..mir blutet das herz
Alt 22. October 2006, 21:23  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Irgendwie traurig die Geschichte, ja!
Du hast da sicher einiges mehr erlebt als ich!

Aber immer nach vorne blicken und sich auf das Neue freuen!

Das X-Large wird ewig in unseren Herzen weiterleben!
Alt 23. October 2006, 22:53  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja ich grab das Thema auch mal kurz aus.

Das X-Large wird für mich immer unvergessen bleiben. Ich kann sagen ich bin in dieser Hütte aufgewachsen. Was bleibt sind nun die Erinnerungen.
Im Vergleich zu vielen Anderen war ich ja eigentlich kurze Zeit dort, bin ja jetzt erst 19.

Dennoch. Es hat mein Denken und die Liebe zu House u. Trance ausgelöst. Schuld aber auch wieder ein gewisser Herr namens DJ Solution den ich mittlerweile zu einem wirklichen Freund zählen kann. Unvergessen LJ Antoine 64 (Toni). Nicht nur LJ sondern im Herzen ein toller Mensch mit viel Verstand für gute Musik. Vor allem diese beiden Herren haben mein Denken sehr verändert.

Eins vorweg. Ich denke erstens nicht, dass die Musik die zukünftig im Excalibur gespielt wird meinen Musikgeschmack treffen wird. Wird sicher zu 90 % Hands Up laufen. Schade.
Und zu guter Letzt wird sicher keine Disco für mich persönlich einen solchen Status für mich erreichen können wie das X.
Denn dort drin hab ich meine Liebe zu richtiger Musik und Kontakte mit wirklich netten Leuten aufgebaut. Das kann man nicht einfach aus dem Gedächtnis löschen.

Ich wünsche dennoch den nächsten Betreibern alles Gute. Werde sicher auch manchmal vorbei schauen. Aber sicher nicht mehr so oft wie früher.
Alt 24. October 2006, 13:46  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Man merkt, daß man alt wird, wenn Sie einem die Lokale schliessen, die einem gefallen (haben, früher mal in der wilden Zeit als alles noch besser war)... dammt ich werd wirklich alt... naja auch egal.
Alt 24. October 2006, 15:32  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_Changer
Ja ich grab das Thema auch mal kurz aus.

Das X-Large wurde jetzt schon das 2. Mal ausn Grab geholt!!
Alt 24. October 2006, 19:15  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ewig schade um das schöne lokal..mir blutet das herz

genau der meinung bin ich auch, überhaupt wenn ich mir diese Bilder ansehe

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 24. October 2006, 20:27  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja das Lokal war wirklich schön. Aber man ehrlich sagen in den letzten Jahren nicht mehr zeitgemäß. Es wurde immer schön dahingeschliffen, nie mehr wirklich etwas investiert. Der Eingangsbereich war neu am Schluss, das war alles.

Trotzdem 10 Jahre waren es auch. Nun kommt eben etwas anderes hinein.
Das ist der Lauf der Zeit.

Für mich bleibt das Lokal unvergessen.
Alt 10. November 2007, 20:36  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Danke für die netten Worte Mr. Dj Changer.

Mittlerweile schon über ein Jahr geschlossen.
Wie denkt ihr über die Entwicklung des jetzigen Lokals?
Alt 10. November 2007, 20:51  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich war früher nicht im xlarge, aber das Excalibur ist momntan meine Lieblingsdisco.

Gründe:

DJ Andy Rhytm und M-Blow machen das ganz gut
Die Athmosphäre stimmt
die Leute stehn nicht nur rum
die Mädels sind auch ganz nett
viele Gast DJ's

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht