Das X-Large wird für mich immer unvergessen bleiben. Ich kann sagen ich bin in dieser Hütte aufgewachsen. Was bleibt sind nun die Erinnerungen.
Im Vergleich zu vielen Anderen war ich ja eigentlich kurze Zeit dort, bin ja jetzt erst 19.
Dennoch. Es hat mein Denken und die Liebe zu House u. Trance ausgelöst. Schuld aber auch wieder ein gewisser Herr namens DJ Solution den ich mittlerweile zu einem wirklichen Freund zählen kann. Unvergessen LJ Antoine 64 (Toni). Nicht nur LJ sondern im Herzen ein toller Mensch mit viel Verstand für gute Musik. Vor allem diese beiden Herren haben mein Denken sehr verändert.
Eins vorweg. Ich denke erstens nicht, dass die Musik die zukünftig im Excalibur gespielt wird meinen Musikgeschmack treffen wird. Wird sicher zu 90 % Hands Up laufen. Schade.
Und zu guter Letzt wird sicher keine Disco für mich persönlich einen solchen Status für mich erreichen können wie das X.
Denn dort drin hab ich meine Liebe zu richtiger Musik und Kontakte mit wirklich netten Leuten aufgebaut. Das kann man nicht einfach aus dem Gedächtnis löschen.
Ich wünsche dennoch den nächsten Betreibern alles Gute. Werde sicher auch manchmal vorbei schauen. Aber sicher nicht mehr so oft wie früher.
Man merkt, daß man alt wird, wenn Sie einem die Lokale schliessen, die einem gefallen (haben, früher mal in der wilden Zeit als alles noch besser war)... dammt ich werd wirklich alt... naja auch egal.
Ja das Lokal war wirklich schön. Aber man ehrlich sagen in den letzten Jahren nicht mehr zeitgemäß. Es wurde immer schön dahingeschliffen, nie mehr wirklich etwas investiert. Der Eingangsbereich war neu am Schluss, das war alles.
Trotzdem 10 Jahre waren es auch. Nun kommt eben etwas anderes hinein.
Das ist der Lauf der Zeit.