Warum sagst Du ihm dann, wie die Platte heißt, wenn er keinen Plattenspieler hat ?
Wichtigtuerei oder nur Dummheit ?
Sorry...aber jetzt machst du dich wirklich schon lächerlich! Bei allem Respekt, aber das sowas von freakig!
Meine Freunde fragen mich auch oft, wie ein Lied heißt, welches ich spiele. Und, gehn die dann gleich heim und saugen das?? NEIN! Sie wollen es einfach nur wissen!!
Wenn ein toller Film im Fernsehn läuft, dann schau ich auch in die Programmzeitschrift und schau wie der heißt und von wem der ist! Aja, Stevie: NICHT weil ich ihn dann irgendwo runterladen will, sondern weil es mich einfach interessiert
Bin ich froh, dass es Leute wie Dich gibt, die mir sagen, was ich tun soll.
Erstmal den ganzen Thread durchlesen, dann erkennen, dass alle, die gepostet haben,
sehr solidarisch waren und auch auf eine CD verwiesen haben (nachdem der Fragesteller zugab, dass er keinen Plattenspieler hat), dann den "intelligenten" Post von Micro lesen.
Anschließend je nach IQ bis zu 10 Minuten wirken lassen und dann keinen so schwachsinnigen Post wie gerade eben abgeben, Du Held.
Geändert von Stee Wee Bee (27. August 2006 um 16:47 Uhr).
sorry stievie, aber warum ist der post vom costello schwachsinnig?
genauso wie mit der cd als begründung, kann es sein dass, es ihn nur interessiert hat. für mich wärs genauso eine plausible erklärung...
nicht jeder, der kein dj is ist automatisch ein leecher wenn er nach nem lied fragt.
Auch Du hast den Thread scheinbar nicht durchgelesen.
Gegen den Fragesteller habe ich überhaupt nichts gesagt.
Wenn es einen Titel nur auf Platte und auf einer Compilation gibt und der Fragesteller keinen Plattenspieler hat,
welchen Hinweis gibt ihm dann ein intelligenter Forum-User ?
Die Platte, die er sich nicht kaufen braucht oder die CD, wo er den Titel drauf hat ?
Alles war gut, bis Herr Micro sich wichtig macht und zum drüberstreuen noch per Mail verständigt werden will, wenn der Fragesteller noch was "BRAUCHT".
Sollte mit "brauchen" etwas anderes gemeint sein als ich vermute, warum dann so versteckt und nicht über's Forum ?
Und außerdem: was glaubst Du, wie viele Leute hier anonym mitlesen und sich ihre Tipps für den Shared Folder holen
sag ja nix dagegen dass du dich darüber aufregst, finds ja gut dass man hier diese politik fährt. nur geht manchmal vielleicht dein temperament mit dir durch.
ich mein es kann natürlich sein dass er sich das teil saugen will, nur wurde das nirgends ausdrücklich gesagt (du siehst, ich habe den ganzen thread gelesen) und bevor ich sowas nicht sicher weiss beschuldige ich niemanden!
Nochmal: ich gehe auch nicht davon aus, dass er sie sich saugen will.
Deshalb meine freundliche Frage, ob er denn einen Plattenspieler hat.
Ehrliche Antwort: nein
Darauf wurde ihm eine CD genannt, wo der Titel drauf ist, fertig.
Eigentlich hätte man an dieser Stelle closen können, weil die frage beantwortet war.
Stimmst Du mir da zu ?
Also war Micros Post nicht nur unnötig und relativ eindeutig, sondern auch eine Einladung
nicht nur an den Fragesteller, der vielleicht gar nichts Böses im Sinn hat, sondern an alle viele der 699 anderen, die sich diesen Thread bereits angesehen haben und vielleicht nicht so ehrlich sind.
das war doch u.a. in der DDR so, das den leuten vorgeschrieben wurde, was sie wissen dürfen und was nicht, oder?
da hatte man damals wahrscheinlich auch kein recht, den titel einer platte zu erfragen, wenn man keine möglichkeit hatte, diese auch tatsächlich abzuspielen! vielleicht auch mit ein grund, weswegen es die DDR nicht mehr gibt...
Bin ich froh, dass es Leute wie Dich gibt, die mir sagen, was ich tun soll.
Erstmal den ganzen Thread durchlesen, dann erkennen, dass alle, die gepostet haben,
sehr solidarisch waren und auch auf eine CD verwiesen haben (nachdem der Fragesteller zugab, dass er keinen Plattenspieler hat), dann den "intelligenten" Post von Micro lesen.
Anschließend je nach IQ bis zu 10 Minuten wirken lassen und dann keinen so schwachsinnigen Post wie gerade eben abgeben, Du Held.
Nach mehrmaligen tippen und wieder löschen meiner Antwort, denke ich mir einfach, du hast meinen Post absolut nicht gecheckt, also lassen wir das!