Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2006, 18:49  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
also ich hab jetz in manian schon 2mal live gesehen,oder warns 3. und nie hat man die natalie zu gesicht bekommen. *leider*
denn sie is nich unhübsch,aber die musik passt trotdem!!

*lol* ich hab jetzt auch cascada 3 mal live gsehn jedoch noch nie den manian zu gesicht bekommen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. August 2006, 19:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Naja ich denke das kommt drauf an was vom Veranstalter gebucht wird.
Deejay oder Live Act. Beim Live Act kommt sie + Tänzer(innen) und bei Deejay der Manian.

So wie bei Jan Wayne, Brooklyn Bounce und allen anderen.

LGC
Alt 8. August 2006, 20:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also soweit ich weiss, steht doch eh immer entweder CASCADA DJ(!), und CASCADA LIVE ACT...
Alt 8. August 2006, 20:10  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Genau das denk ich auch ja !

LGC
Alt 8. August 2006, 22:29  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
hmm ja.. im Hands Up legt man eigentlich nur wert auf eine "heiße Tante". Hauptsache gut aussehen. Das find ich dann immer lustig wenn diese Damen dann so tun als ob sie singen können.

Das beste war bei den Djs @ work - fly with me with the stars tonight
Der Song hat ja so Computer-Vocals und die Sängerin tut so als ob sie es live singen würde.

Beim Vocal Trance ist das schon anders.

Tiff Lacey, Tina Cousins, Ashley Tomberlin, Kirsty Hawkshaw, Daniela Klein ( Damae ), Vanessa van Hemmert u.a. können wirklich live sehr gut singen.

Aber bin der Meinung keiner kann so glasklar singen wie Katie Melua, auch wenn sie kein Dance macht sondern nur Blues/Pop/Jazz

aber ich komme schon zu weit vom Thema ab
Alt 9. August 2006, 11:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X

Aber bin der Meinung keiner kann so glasklar singen wie Katie Melua, auch wenn sie kein Dance macht sondern nur Blues/Pop/Jazz

aber ich komme schon zu weit vom Thema ab

stimmt bei nine million bycicles stellst ma regelmäßig die nackenhaare auf.....aber meine drei favoriten sind sarah mclachlan, kirsty hawkshaw und roberta carter harrison

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. August 2006, 17:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
roberta carter harrison

*sabber*
Da hat jemand eine gute Entdeckung gemacht mit ihr.
Und ne total gute Ausstrahlung hat sie auch.
Alt 9. August 2006, 18:14  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
jep roberta carter harrison ist auch klasse. Vorallem die ATB Songs mit ihr sind einmalig.

zum Thema: am Sonntag wissen wir ja schon die nächste Cascada Platzierung im Uk, mal gucken ob sie sich halten können...
Alt 10. August 2006, 08:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von scooter2222
*lol* ich hab jetzt auch cascada 3 mal live gsehn jedoch noch nie den manian zu gesicht bekommen

lol. kömma mal tauschen. *gg*

lg

.
Alt 10. August 2006, 20:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
roberta carter harrison <- so heisst also die sängerin vom andrè? war mir nicht geläufig, aber stimmt... sehr schöne stimme
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht