Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. August 2006, 17:17  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Könnte ein Nachteil dieses Systems sein, ja.
Ich persönlich habe aber bis jetzt nur nach Qualität der Beiträge bewertet, nicht nach Persönlichkeit/Member. Ich glaube die meisten tun das auch so, wenn überhaupt. *g*

Sooo wichtig ist die Bewertung auch wieder nicht als dass man hier schummeln müsste ...
Alt 7. August 2006, 17:50  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard hm
Ich sag nur mehr LoL
Alt 7. August 2006, 18:49  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habe für meinen Post weiter unten auch eine negative Bewertung bekommen, und frage mich warum, wenn man nicht mal ne begründung dazuschreiben kann ich find das sowieso ein bledsinn, weil man nicht mal sehen kann von WEM und das mit der begründung sollte ein muss sein.....
Alt 7. August 2006, 19:33  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
wundert mich ja, das ich einen grünen punkt habe und keinen roten...passt irgendwie nicht zur verwarnung

man sollte sich mal für eine linie entscheiden
Alt 7. August 2006, 19:38  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Zitat von hier:
Zitat:
Zitat von C0c0nuTkiss
Ich sag nur mehr LoL

Zitat aus dem Wolfi-Thread:
Zitat:
Zitat von C0c0nuTkiss
I sag nur mehr LOOOOOOOOL

Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande

@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok.

Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg*
Alt 7. August 2006, 19:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja vermutlich zuviel coconutkiss getrunken die coconutkiss
Alt 7. August 2006, 20:03  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Ich sag nur mehr LoL

Siehst du genau das is Spam !! Aber bitte, man konnte ja damit rechnen dass es nicht gleich alle beim ersten mal verstehen.

LGC
Alt 7. August 2006, 20:40  
C0c0nuTkiss
Keiner
C0c0nuTkiss ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von C0c0nuTkiss

C0c0nuTkiss eine Nachricht über ICQ schicken C0c0nuTkiss eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Zitat von hier:

Zitat aus dem Wolfi-Thread:

Tja Coconutkiss, zu was Anderem bist du ja anscheinend nicht im Stande

@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok.

Ich finde die Bewertung passt so, wie sie ist. Außerdem gibts dann noch die sog. Benutzernotiz, wenn es einem wichtig ist, dass ein best. Benutzer ein best. Lob bekommt. Leider kann man die dann selbst nicht lesen... *gg*

Fast ja ..
WeiL .. na ich sag nichts ich reg mich ja nicht wegen jedem Dreck auf ..
Alt 7. August 2006, 21:02  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
[quote=Schicki]@Stardiva
Stell' dir mal vor, man könnte sehen von dem die Bewertung ist. Da gibts wieder Personen, die vertragen keine Kritik und "rächen" sich, indem sie die nächsten (obwohl man nur eine best. Anzahl von Beiträgen EINER Person HINTEREINANDER bewerten kann) Posts grundlos schlecht bewerten. Wäre auch nicht ok [ quote]

ich finde nur so wies is auch nicht oke, weil man einfach nur so schlechte bewertungen bekommen kann, nur weil man vielleicht mal ein wort sagt was einem anderen nicht gefällt.... und das sollte ja auch nicht der zweck von dem ganzen sein....

naja wie auch immer, im prinzip is ja eh egal,....ein für und ein wider
Alt 7. August 2006, 22:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde es halt dumm, wenn jemand einen shclecht bewertet und dann als Kommentar nur dazuschreibt "Warum schreibst du so einen Blödsinn?"

Also da denk ich mir dann schon, warum er so bewertet, wenn er mir nicht einmal schreibt was ich für einen Blödsinn geschrieben habe!!!

Wäre toll in zukünftiger Hinsicht.

Danke

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht