Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2006, 13:37  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic
meine frage ist wieviel im sein produzent (da er ja NICHTS selber schraubt) für eine nummer abnimmt

Woher weißt du das?
Alt 30. July 2006, 14:18  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ bernd_brot
ja wär ihm ws auch lieber, aber wer reist schon gerne 100000 e km ihm jahr mit sauschweren vinyl Bags... Anfangs war ich auch sehr enttäuscht aber mittlerweile ist das bei den großen ganz normal. Meiner Meinung nach immer noch besser bei Paul van Dyk der ja überhaupt nurmehr mit Laptop reist.
@djza
Intro war Tiesto Magikal Journes
1. Track Tiesto feat Maxi Jazz-Dance4life
Alt 30. July 2006, 14:23  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
Ich würde wissen wollen, ob er eine Frau/Freundin hat.

Wenn JA: Wie sie damit klarkommt.

Wenn NEIN: Warum?

Privat - aber interessant. g*

Seine freundin heißt Monique Spronk ist auch Holländerin und dort sehr bekannt ( moderiert im Fernsehen, Model)
Wie meinst du klarkommt, weil er soviel unterwegs ist???
MfG
Alt 30. July 2006, 15:16  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
@miss m.
nee der hat einen haufen produzenten... der is nur ein dj!

@kriz.. die soundsets sind richtig schlecht, ich weis...

regards
Alt 30. July 2006, 15:18  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich würd ihm fragen warum er gestern in wien statt 1 erst um dreiviertel 2 aufglegt hat.

.
Alt 30. July 2006, 15:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Ibiza4life
Seine freundin heißt Monique Spronk ist auch Holländerin und dort sehr bekannt ( moderiert im Fernsehen, Model)
Wie meinst du klarkommt, weil er soviel unterwegs ist???
MfG

Ja, wie sie dass ganze eben findet, weil er so berühmt ist etc.
Meine Frage war ja nicht unbedingt un-deutsch oder?

@Orange: Na jetzt weiß ich was, was ich vorher nicht wusste. Org! Und weiß man, wer da so ein Produzent davon ist? Nö oder...
Alt 30. July 2006, 15:42  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
Zitat:
Zitat von Nightshift
Woher weißt du das?

naja sein engieneer heist Cor Fijneman... das auf der vinyl steht produced by tiesto ist ja wohl klar. tiesto als brand bzw firma mit einem riesen management, PR & marketing dahinter ist bestimmt kein kleines unternehmen..
da werden einige leute 8 stunden am tag arbeiten das alles so ist wies ist...

er hat aber meines wissens nach einen haufen leute die ihm zur seite stehen in sachen tontechnik..., auch musiker wird er einen haufen haben..

ich trau ihm aber schon zu das er auch mit ihm studio sitzt weil er bestimmt ein kreativer mensch ist und er ja mehr oder weniger chef ist :-)

naja whatever...

wichtig ist das die mucke rockt, wos herkommt is doch egal...

so long
Alt 30. July 2006, 15:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic

wichtig ist das die mucke rockt, wos herkommt is doch egal...

so long

genau,wichtig is das was gscheites hergibt.

.
Alt 30. July 2006, 17:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
stimmt schon, aber ihm alleine wird zugejubelt und nicht seinen Produzenten.

lg

Alt 30. July 2006, 17:48  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Zitat:
Zitat von dj_feivel
2 decks um die aufeinanderfolgenden lieder zu spielen, 1 deck vocal samples, 1 deck um eine bassline von einem anderen lied mitrennen zu lassen usw. man kann auch mehr machen, als immer nur lied auf lied zu spielen.

naja, aber viel hat man davon gestern nicht mitbekommen....????
Überhaupt wenn man den "Riesen" Mixer auf der Leinwand gsehn hat...

finde es hätten 2 decks genügt für das set von gestern....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht