Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. July 2006, 01:06  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Daumen runter
also ich find den exclusiv mp3 shop ein bisserl unnötig

is ja kein geheimniss dass er in puncto internetbestellung klar hinter zb dj-shop.at steht.

ich glaube dass exclusiv sich nicht wirklich gegen die großen konkurenten am downloadsektor durchsetzten werden kann. denn sooo extrem beliebt ist dance musik (mein jetzt eher die trance und house richtung,....also die sachen die man beim saturn eher weniger auf maxi-cd findet) dass sich eine vergleichsweise kleine downloadplattform die sich darauf spezialisiert nicht mithalten kann auf dauer!

noch dazu schätzen glaub ich die meisten die kunde beim dj-exclusive (vor allem die kunden des verkaufslokals) sind ohnehin das schwarze gold und verzichten lächelnd auf die downloadmöglichkeiten. weil eines ist klar, das große plus ist doch die location in favoriten.

das alles ist nur eine persöhnliche einschätzung...mit einem schuss persöhnliche erfahrung. das soll nur heisen das das da jetzt keine zahlen, quellen oder sonstige dinge darstellen! (muss man in dem forum ja immer dazusagen )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 28. July 2006, 13:58  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Beitrag
Was mich beim Exclusive schön langsam wirklich stört sind die immer steigenden Preise. Wenn ich bei deejay.de (inkl. Gratis Versand) eine Platte bestelle, kostet sie durchschnittlich zwischen 6,50€ und 7,75€. Beim Exclusive beginnen die meisten Preise erst ab 8,54€, und wenn ich im Monat beispielsweise 10 Platten kaufe, zahle ich dort um 30 euro mehr...

mal sehen, wie´s mit den Mp3 Preisen dann so aussieht....
Alt 23. November 2006, 15:01  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Unglücklich
der Shop ist jetzt online...
bin nur etwas enttäuscht, dass man nur mit visa oder master card und nicht mir maestro (normale bankomatkarte) zahlen kann...
Alt 23. November 2006, 15:11  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
bin nur etwas enttäuscht, dass man nur mit visa oder master card und nicht mir maestro (normale bankomatkarte) zahlen kann...
die mangelnde kreditkartenakzeptanz wird ihnen früher oder später zum verhängnis werden.
Alt 23. November 2006, 21:37  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
ich finde das ganze echt bemerkenswert , kann es sein das in deisem forum nur mehr gemeckert und auf besserwisser geredet wird das kanns doch nicht sein . Nimmts nicht immer alles auseinander was neu rauskommt oder im kommen is .
so das musste ich jetzt mal loswerden .

lg
remax
Alt 23. November 2006, 21:47  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
hallo?

bankomatkarte in einem online-store?

wo gibts das denn?

wie soll das funktionieren?

sorry, aber das hab ich ja noch nicht gehört - wirds wohl auch nie geben. Kreditkarte ist heutzutage keine seltenheit mehr, und was heisst da "mangelnde kreditkartenakzeptanz"??

visa und mastercard sind schließlich in österreich am weitesten verbreitet, mit amex kannst dich hierzulande sowieso brausen...

der vergleich mit dj-shop hinkt auch sehr steil, wie soll ein lokaler laden mit einer europaweit operierenden franchise-kette mithalten können??
Alt 23. November 2006, 21:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Was mich beim Exclusive schön langsam wirklich stört sind die immer steigenden Preise. Wenn ich bei deejay.de (inkl. Gratis Versand) eine Platte bestelle, kostet sie durchschnittlich zwischen 6,50€ und 7,75€. Beim Exclusive beginnen die meisten Preise erst ab 8,54€, und wenn ich im Monat beispielsweise 10 Platten kaufe, zahle ich dort um 30 euro mehr...

mal sehen, wie´s mit den Mp3 Preisen dann so aussieht....

wie muss man das rechnen, damit am schluss dein ergebnis rauskommt!?
Alt 23. November 2006, 21:54  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich Bin Mit dem exclusive Mp3 shop Zufrieden es gibt gute lieder nur der preis isn Bisschen Übertrieben 1,20 Mit kreditkarte und Per handy 3€ isn bissi viel

aber e track im month geht sich aus
Alt 23. November 2006, 21:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mit Bankomatkarte ist wahrscheinlich der Einzug gemeint, oder? Und der sollte - finde ich - sehr wohl möglich sein.

P.S. Wo finde ich Angaben zu den mp3s, die ich da downloaden würde....Qualität usw. ??
Alt 23. November 2006, 22:05  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja jetzt ist er online u. ich wollte gerade ein MP3 kaufen.

Bin auf die Mpay24 Seite gelangt u. hab alles schön eingegeben, Kreditkartennummer usw. Dann hat das System den Vorgang geprüft. Und dann die böse Überraschung.
Irgendwas mit Sie haben die Datei heruntergeladen obwohl ich nur die Zahlung verifiziert wurde.
Was soll das bitte? Ich zahle mit Visa, das System prüft u. sagt dann schon ich hab's heruntergeladen? Da stimmt doch was nicht!
Weiß wer warum das so ist?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht