Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2006, 11:47  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von theSilence89
Deutschland - Costa Rica

Mein Tipp: Unentschieden (Hab darauf gewettet *g*)
Hätte auch auf eine Unentschieden getippt (2:2)! Naja, die Deutschen waren doch besser als werwartet!
Aber das war ihr bestes Spiel bei dieser WM! Die kommen nicht weit!! Wenn die Polen so miserabel weiterspielen, dann werden's die wohl packen! Aber an Ekuador kommen die Deutschen nicht vorbei!

Ich behage weiterhin auf meinen Außenseitertipps: Holland oder Spanien!
Alt 10. June 2006, 11:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Ich behage weiterhin auf meinen Außenseitertipps: Holland oder Spanien!

Mhm. Um Spanien war es in der Vorbereitung eigentlich relativ ruhig. Man hat fast nichts von denen gehört. Das war bei den vorigen Großereignissen nie der Fall, da waren sie immer Mitfavorit. Diesesmal hat keiner was von denen gesagt ...

Holland hat leider mit dem Verletzungspech zu kämpfen. Schade jetzt, dass sie einen Davids daheim gelassen haben ... Mal sehen inwieweit die Spieler wieder zurück kommen bzw. ersetzt werden können.

Ich hoffe weiterhin auf England ... mit oder ohne Rooney. Eine Mannschaft besteht schließlich aus 11 Mann.
Alt 10. June 2006, 12:30  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Genau eben weil mit den Spaniern diesmal keiner (außer ich ) rechnet, sind sie so unberechenbar! Die haben genugt Potential um den Titel zu holen!

Eine Kampfmaschine wie Edgar Davids geht natürlich ab! Aber Holland hat genug starken jungen motivierten Ersatz! Und das macht sie aus, sie sind ein gut eingespieltes junges motiviertes dynamisches Team!
es gibt nur einen Weltmeister.....
Alt 10. June 2006, 12:36  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard es gibt nur einen Weltmeister.....

Anm.: der kleine Knirps bin ned i

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"

Geändert von TheChosenOne (10. June 2006 um 12:51 Uhr).
Ergebnisse vom 10.6
Alt 11. June 2006, 02:04  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard Ergebnisse vom 10.6
1. Spiel Gruppe B England 1:0 Paraguay, Frankfurt 15:00

Zuschauer: 48000

Tore: GAMARRA Carlos (PAR) 3' Eigentor

Gelbe Karten
GERRARD Steven (ENG) 19', VALDEZ Nelson (PAR) 22', CROUCH Peter (ENG) 63'

Offizieller FIFA WM MatchReport

--------------------------

2. Spiel Gruppe B Trinidad Tobago 0:0 Schweden, Dortmund 18:00

Zuschauer: 62959

Tore:

Gelbe Karten
JOHN Avery (TRI) 15', JOHN Avery (TRI) 46', YORKE Dwight (TRI) 74', LARSSON Henrik (SWE) 90'
Rote Karten
JOHN Avery (TRI) 46' 2Y

1. Spiel Gruppe C Argentinien 2:1 Elfenbeinküste, Hamburg 21:00

Zuschauer: 49480

Tore: CRESPO Hernan (ARG) 24', SAVIOLA Javier (ARG) 38', DROGBA Didier (CIV) 82'

Gelbe Karten
SAVIOLA Javier (ARG) 41', HEINZE Gabriel (ARG) 48', EBOUE Emmanuel (CIV) 62', GONZALEZ Luis (ARG) 81', DROGBA Didier (CIV) 91+'

Alt 11. June 2006, 23:16  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
1. Spiel Gruppe C Serbien und Montenegro 0:1 Niederlande, Leipzig / Zentralstadion 15:00

Zuschauer: 37216

Tore: ROBBEN Arjen (NED) 18'

Gelbe Karten
STANKOVIC Dejan (SCG) 34', VAN BRONCKHORST Giovanni (NED) 56', KOROMAN Ognjen (SCG) 64', DRAGUTINOVIC Ivica (SCG) 81', HEITINGA John (NED) 85', GAVRANCIC Goran (SCG) 90'

2. Spiel Gruppe C Mexiko 3:1 Iran, Nürnberg / Frankenstadion 18:00

Zuschauer: 41000

Tore: BRAVO Omar (MEX) 28', GOLMOHAMMADI Yahya (IRN) 36', BRAVO Omar (MEX) 76', ZINHA (MEX) 79'

Gelbe Karten
TORRADO Gerardo (MEX) 18', NEKOUNAM Javad (IRN) 55', SALCIDO Carlos (MEX) 91+'

1. Spiel Gruppe D Angola 0:1 Portugal, Köln 21:00

Zuschauer: 45000

Tore: PAULETA (POR) 4'

Gelbe Karten
CRISTIANO RONALDO (POR) 26', JAMBA (ANG) 28', LOCO (ANG) 48+', ANDRE (ANG) 52', NUNO VALENTE (POR) 79'

Alt 12. June 2006, 11:10  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich wünsche es Italien, glaube aber das es Brasilien machen wird. hmmm...

Hab mir sicher 3 Spiele angeschaut, wenn man einmal anfangt kann man nicht mehr aufhören
Alt 12. June 2006, 11:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab für diese WM vier Sieganwärter:
Brasilien, wie wohl jeder andere
Argentinien
Deutschland
England

Wenns keiner der vier macht is mir aber auch recht.
Hauptsache schöne Spiele, hab bis jetzt zwar noch keines ganz gesehen aber was ich bisher gesehen hab war ziemlich netter Fußball - weiter so.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. June 2006, 12:37  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
glaub eigentlich, dass deutschland weltmeister wird, wäre natürlich für jede überraschung dankbar, denke aber doch, dass deutschland bei diesem tunier als sieger hervorgehen wird....

Alt 12. June 2006, 12:42  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
na hoffentlich nicht,... ich weiss nicht warum, aber ich gönne es den deutschen nicht.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht