Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2006, 19:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
ja ich weiß, ich bin ein psycho

also das mit der charaktersache ist unsinn! nur weil jemand raucht und trinkt, muss er nicht einen schlechten charakter haben, der ist halt ein genussmensch
Alt 1. June 2006, 19:48  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Sagt ja keiner, dass er deswegen einen schlechten Charakter hat. Aber irgendwo hat der doch eine Schwäche...ich oute mich jetzt mal als Hobbypsychologe.
Außerdem ich rede jetzt von Rauchern, die dem Gruppenzwang die Schuld geben, dass sie rauchen. Nicht von jenen, die es von Anfang an genossen haben. Das sind wirklich Genussmenschen...

Für mich stimmen da die Prioritäten einfach nicht. Was ist mir wichtiger? Ich selbst oder Coolness? Schon alleine die Frage ist DUMM. Die hat sich für mich auch Gott sei Dank nie gestellt. War auch so immer sehr gut akzeptiert.
Alt 1. June 2006, 20:31  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
ich bin selbst starker raucher.

rauchfreie zonen möchte ich keine haben,
schon alleine weil es den inhabern diverser gastronomiebetrieben grosse schäden zufügen würde.

ich würde z.b. sicherlich nicht mehr oft essen gehen,
wenn ich nach dem essen nicht rauchen darf.

...aber gegen € 20,- pro zigarettenpackung hätte ich nichts einzuwenden.

....idioten wie ich (also raucher) gehören ordentlich abgezockt.

...und es hindert neueinsteiger (vor allem jugendliche) die sicher besseres mit ihrem geld anzufangen wissen.
also die bereits süchtigen abzocken (weil die meisten eh nicht mehr aufhören können und die neueinstiger blocken). dann sollte es nach einigen jahren auch kein problem mehr sein und die übriggebliebene minderheit der raucher verkraftbar.

lg gue
Alt 2. June 2006, 00:32  
Noize
Member 3rd Class
Noize ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Zitat:

...aber gegen € 20,- pro zigarettenpackung hätte ich nichts einzuwenden.

....idioten wie ich (also raucher) gehören ordentlich abgezockt.

warum hörstn nicht "einfach" auf?

noize
Alt 2. June 2006, 07:36  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ok 20€ gue=) gstopft oda wie gg scherz,

aba eig. genau das ist auch der springende punkt, es ist egal ob ma jez die tschick packung um 20 cent teurer machen die kaufen es sich immer no weils es einfach brauchen, es ist egal wenn da gue jetzt in ganz österreich die ortofon nadeln um 5€ mehr verkauft, wir würdens trozdem kaufen, wir brauchen sie ja, so wie die raucher ihrere tschick brauchen
Alt 2. June 2006, 09:23  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Jawohl Gue! 20 Euzn für a Pakerl Tschick Ned schlecht! Find ich eh gut!! Härtere Drogen kosten auch mehr!

Mein Gott jetzt ehrlich: So langs mich dabei nicht gefährdets könnts machen was wollts! Könnts euch die Zigarette auch in den Hintern stecken und anzünden...
Alt 2. June 2006, 12:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
mein vorschlag war sehr ernst gemeint und wäre sicherlich zielführend.

auch ich würde mir dann jede zigarette 3 x überlegen
und wenn es mir nicht hilft aufzuhören,
würde es meinen konsum stark drosseln.

..hilft mir und den passivrauchern.

aufhören geht net. ich bin süchtig.

die tabakindustrie könnte dann auch mittelfristig weiterleben (von der enormen spanne).

leute, sehts nicht immer alles schwarz und weiss und unrealistisch.

ich denke der vorschlag wäre sehr gut umsetzbar,
für alle erträglich
und zielführend.

lg gue
Alt 4. June 2006, 16:31  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
aufhören geht net. ich bin süchtig.
So ein Blödsinn!
Das reden sich nur immer alle Raucher ein, damit sie ihren Konsum begründen können.
Ich war auch "süchtig". Wie habe ich dann wohl aufgehört?
Die körperlichen Entzugserscheinungen würdes du wahrscheinlich nicht einmal merken. Das ganze spielt sich nur im Kopf ab.
Alt 4. June 2006, 16:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich denke auch das es eine reine kopfsache ist. wenn ich mal 2 monate keine rauche, fällt mir das körperlich überhaupt nicht auf, sondern nur gewisse gewohnheiten fallen weg und das ist das schwere daran

wenn ich zB bei einem film ne pause mache und eine rauchen geh...da ist das so ein richtiges ritual fast...mach ich jetzt nur eine pause, weiß eigentlich nicht recht, was ich tun soll...höchstens mich vor den pc setzen, aber da kann ich gleich die pause vom film lassen
Alt 4. June 2006, 19:43  
DJMoses
n00b 1st Class
DJMoses ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJMoses

DJMoses eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Genau diese Situationen machen das ganze eigentlich am schwersten.
Nur wenn man wirklich bereit ist aufzuhören und das Rauchen nicht als Genuss sieht - was es ja eigentlich auch nicht ist - dann ist das überhaupt keine Schwierigkeit mehr.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht