Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2006, 20:18  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Cool
ja selber schuld wennst in irgendeinem kuhkaff wohnst! das du dort keine möglichkeit hast, ist klar..da darf man sich auch nicht aufregen
Alt 21. May 2006, 20:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Moxx, genau um das Mail dreht sich die ganze Diskussion hier

kam aber schon vor ein paar Tagen...

Auf ersten Post geantwortet ?
Thema wurde ja von Moxx gestartet.

Alt 21. May 2006, 20:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Regionale Läden kann man nur unterstützen sofern sie auch vorhanden sind. Linz würde ich nicht als Kuhkaff bezeichnen, St. Pölten ebenfalls nicht, auch wenns dort auch öfters wie in einem stinkt (aber mehr nach verbrannten Gummi so nebenbei).

In Linz gibts keinen Plattenladen, das Glück habts nur ihr Wiener ... Darum bestelle ich nur bei deejay.de. Bei monatlichen Bestellungen um die € 100 kommt das einfach billiger, außerdem muss ich keinen Schritt tun, weil das Paket vor die Haustür geliefert wird. Darum kommen sowieso nur Onlineläden in Frage, also brauche ich auch keinen Shop in meiner Umgebung. Die Stunden, die ich beim realen Shop mit dem Vorhören verbringe, liege ich lieber im Freibad ...
Alt 21. May 2006, 20:51  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

naja, man sollt halt keine drogen nehmen, wenn man sie nicht verträgt

@schicki naja, aber ob du die tracks im laden hörst oder online ist doch der gleiche zeitaufwand oder? also nix mit freibad *g*

Geändert von aqualoop (21. May 2006 um 20:54 Uhr).
Alt 21. May 2006, 21:21  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

ach ja, war zufällig nicht eingeloggt - und dann ist die reihenfolge ja umgekehrt
Alt 21. May 2006, 21:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@schicki naja, aber ob du die tracks im laden hörst oder online ist doch der gleiche zeitaufwand oder? also nix mit freibad *g*

Naja a bissl schneller gehts schon, muss mir die Platten nicht extra alle rausssuchen, extra auf den Turnie legen, Nadel drauf, Nadel ein Stücken weiter usw. ...
Ein wenig Zeit spart man sich schon bei den Online-Hörproben.

Aber es soll ja auch Leute geben, die aufs Stöbern stehen ...
Alt 21. May 2006, 21:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja selber schuld wennst in irgendeinem kuhkaff wohnst! das du dort keine möglichkeit hast, ist klar..da darf man sich auch nicht aufregen

Sehr interessante Argumentation.
Auch sehr interessant ist es deejay.de als unübersichtlich abzustempeln und eine monatelange Lieferzeit zu bemängeln wenn der dazugehörige Erfahrungswert Jahre zurückliegt.

Deejay.de ist kompetent, schnell, groß und günstig.
Es gibt für mich grundsätzlich nur 2 Dinge die für mich gegen den Shop sprechen: zum einen ist er ein rein deutscher Store, bei dj-shop.at kauf ich zumindest Teilweise auch österreichische Arbeitskraft, selbiges gilt für DJ-Exclusive wobei ich aber leider nicht sehr oft die Zeit hab nach Wien zu fahren, ansonsten wär ich da öfter.
Zweiter Grund der gegen deejay.de für mich als Resident spricht hab ich bereits erwähnt: Viele Hands-Up-Labels dürften nicht zum bevorzugten Vertriebsnetz von deejay.de gehören, so bekomme ich z.B. Cascada seit der Gründung von Zooland Records nur noch deutlich später über deejay.de. Das gilt im übrigen für viele noch junge deutsche Kommerzlabels. Möglicherweise pfeift da deejay.de auch bewusst drauf wenn man die Verkaufszahlen solcher am Markt doch sehr eingeschränkter Produkte ansieht, für mich ist das allerdings nicht tragbar wenn ich meinen Kunden neue Produkte bieten will und nicht ein Monat hinterherhinken soll...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. May 2006, 21:18  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
wenn manche platten in einem österr. store nicht um 2€ mehr kosten würden dann würd ich auch diese aus österreich beziehen!
preise hin preise her, kosten hin kosten her ... fakt is .. der kunde kauft dortn wo er sich nicht beschissen fühlt!
mir is klar das der kleine österr. shop seine kosten auf eine kleinere kundenanzahl aufteilen muss und daher manche teile teurer sind .... aber 2€ sind echt heftig!

nicht das ich geizig bin, aber ich kauf auch ab und zu im black market ein .... einfach nur um wieder mal vorbei zu sehn und schaun ob's paar schmankerln gibt! da is mir der preis egal ... weil ich weis das DIE am teuersten sind! *gg*, und jeden donnerstag halt im exklusive! aber die masse geht bei deejay.de mit und da kann ma fleissig sparen!
Alt 22. May 2006, 21:29  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich bin mit deejay.de sehr zufrieden und 0€ versandgebühren werden mich sicher nicht zum wechseln bewegen.

die 2 reklamationen die ich in den 3 jahren kunde-sein dort hatte wurden promt und zur vollsten zufriendenheit erledigt.

das "wenig hands up" argument spricht bei mir eher für deejay.de da ich dann nicht soviel müll wegschaufeln muß um die guten sachen zu finden *G*
Alt 22. May 2006, 21:31  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
Zitat:
Zitat von Leki
das "wenig hands up" argument spricht bei mir eher für deejay.de da ich dann nicht soviel müll wegschaufeln muß um die guten sachen zu finden *G*

true true *g*

ich kauf ja sehr viel house und trance ein auf deejay.de !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht