Zitat:
Zitat von aqualoop
ja selber schuld wennst in irgendeinem kuhkaff wohnst! das du dort keine möglichkeit hast, ist klar..da darf man sich auch nicht aufregen
|
Sehr interessante Argumentation.
Auch sehr interessant ist es deejay.de als unübersichtlich abzustempeln und eine monatelange Lieferzeit zu bemängeln wenn der dazugehörige Erfahrungswert Jahre zurückliegt.
Deejay.de ist kompetent, schnell, groß und günstig.
Es gibt für mich grundsätzlich nur 2 Dinge die für mich gegen den Shop sprechen: zum einen ist er ein rein deutscher Store, bei dj-shop.at kauf ich zumindest Teilweise auch österreichische Arbeitskraft, selbiges gilt für DJ-Exclusive wobei ich aber leider nicht sehr oft die Zeit hab nach Wien zu fahren, ansonsten wär ich da öfter.
Zweiter Grund der gegen deejay.de für mich als Resident spricht hab ich bereits erwähnt: Viele Hands-Up-Labels dürften nicht zum bevorzugten Vertriebsnetz von deejay.de gehören, so bekomme ich z.B. Cascada seit der Gründung von Zooland Records nur noch deutlich später über deejay.de. Das gilt im übrigen für viele noch junge deutsche Kommerzlabels. Möglicherweise pfeift da deejay.de auch bewusst drauf wenn man die Verkaufszahlen solcher am Markt doch sehr eingeschränkter Produkte ansieht, für mich ist das allerdings nicht tragbar wenn ich meinen Kunden neue Produkte bieten will und nicht ein Monat hinterherhinken soll...