</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA: Ne Frage zwischendurch. Weiß jemand obs ne coole Version gibt von dem Lied die ein bisschen Flotter ist als die normale Version. Die normale is auch gut aber im Musikpark A 1 hams mal ganz a andere gspielt. Die hat ma gut gefallen. </font>[/quote]Das ist ein inoffizieller Remix vom DJ The Wave
Gfallt ma alles sehr gut muss ich sagen. Ein cooler Sound allerdings passt das Big City Life im Originalton nicht dazu. Is meine Meinung. Mir gfallen solche Sachen net wo einfach nur das Original reingeschmissen wird und dann auch noch in normaler Geschwindigkeit. Ein bisserl mehr Pitch up und schnellere Geschwindigkeit wären beim Big City Life teil net schlecht gewesen. Aber das ist nur meine Aussage. Da is jeder Geschmack anders. [img]smile.gif[/img]
Tja das ist so eine sache mit der Geschwindichkeit !! Pitch : NO !! Only Original ist geil !! Meine meinung deshalb auch so !! wie schon unten gesagt vielleicht kommt ja noch eine Beta vers mit vocs !! Mal Gucken ! ! !
Hab heute erfahren das gestern die Nummer auf einem Clubbing Getestet wurde !!!
Tja die nummer wurde dann xxxxx mal gewunschen und wurde dann 4 mal gspielt und die Leute gehen dermaßen ab !!
GENIAL !! *GG*
abgesehn das das original eine äusserst miese quali hat und beim einsetzen des originals auch abissl mit effekten spielen hätte können ist es im großen und ganzen ah nette idee!
idee 8/10
quali 2/10
vorschlag ... Maxi CD oder Sampler käuflich erwerben! da ist auch eine gute Quali oben *ffffg*
Und nochmals gscheit einbauen [img]smile.gif[/img]
Geile Melo geiler Track,
die Idee ist auch gut nur
wie man sieht:
schlecht umsetzbar!
Mir gefällt das einfach nicht, wenn das Lied nur so eingespielt wird. Ich find da keinen Zusammenhang! Komplett andere Melo und dann kommt plötzlich Big City Life.
Eine Version mit Vox gehört her! Ja ich weiß es ist ein Problem mit dem Lied
aber probiers doch!