Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. December 2005, 13:41  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hehe, danke, sehr geil geworden!

MfG
Alt 22. December 2005, 16:10  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Ne Frage zwischendurch. Weiß jemand obs ne coole Version gibt von dem Lied die ein bisschen Flotter ist als die normale Version. Die normale is auch gut aber im Musikpark A 1 hams mal ganz a andere gspielt. Die hat ma gut gefallen. </font>[/quote]Das ist ein inoffizieller Remix vom DJ The Wave
Alt 22. December 2005, 17:06  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Danke. [img]smile.gif[/img]
Alt 22. December 2005, 20:22  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Bitte sehr Loopo !!
THX for statement !!

MFG Fire & Ice
Alt 23. December 2005, 08:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Jop.... also kann man nur sagen is nicht schlecht geworden echt guter Remix von dir.....

Nettes Produkt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. December 2005, 13:04  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Gfallt ma alles sehr gut muss ich sagen. Ein cooler Sound allerdings passt das Big City Life im Originalton nicht dazu. Is meine Meinung. Mir gfallen solche Sachen net wo einfach nur das Original reingeschmissen wird und dann auch noch in normaler Geschwindigkeit. Ein bisserl mehr Pitch up und schnellere Geschwindigkeit wären beim Big City Life teil net schlecht gewesen. Aber das ist nur meine Aussage. Da is jeder Geschmack anders. [img]smile.gif[/img]
Alt 23. December 2005, 13:09  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
Tja das ist so eine sache mit der Geschwindichkeit !! Pitch : NO !! Only Original ist geil !! Meine meinung deshalb auch so !! wie schon unten gesagt vielleicht kommt ja noch eine Beta vers mit vocs !! Mal Gucken ! ! !

MFG Fire & Ice
Alt 7. January 2006, 19:55  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class

Beitrag
WOOW !!!

Hab heute erfahren das gestern die Nummer auf einem Clubbing Getestet wurde !!!
Tja die nummer wurde dann xxxxx mal gewunschen und wurde dann 4 mal gspielt und die Leute gehen dermaßen ab !!
GENIAL !! *GG*

Also dann !!!

MFG fire&ice
Alt 7. January 2006, 22:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
abgesehn das das original eine äusserst miese quali hat und beim einsetzen des originals auch abissl mit effekten spielen hätte können ist es im großen und ganzen ah nette idee!

idee 8/10
quali 2/10

vorschlag ... Maxi CD oder Sampler käuflich erwerben! da ist auch eine gute Quali oben *ffffg*
Und nochmals gscheit einbauen [img]smile.gif[/img]
Alt 8. January 2006, 00:19  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ich sag mal eins:

Geile Melo geiler Track,
die Idee ist auch gut nur
wie man sieht:
schlecht umsetzbar!

Mir gefällt das einfach nicht, wenn das Lied nur so eingespielt wird. Ich find da keinen Zusammenhang! Komplett andere Melo und dann kommt plötzlich Big City Life.

Eine Version mit Vox gehört her! Ja ich weiß es ist ein Problem mit dem Lied
aber probiers doch!

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht