</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: werd auch auch mein Geld verdienen. </font>[/quote]Also wenn das deutsch ist, dann weiß ich es nicht mehr
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: entweder ist man wo schlau oder man ist es eben nicht. </font>[/quote]Geile Grammatik!
Ja klar bist in deutsch sehr gut, davon konnte man sich ja schon genügend überzeugen
aber für dein erste projekt net schlecht... , obwohl die erste mellow bissi billig klingt mit den synth und dann nen kai tracid kick dazu ich weiß ja net ) für so eine kommerzla partie net geeignet hehe
aber sonst net schelcht für nen cover hehe
lg neddy
Hier wurde ein Thread bezgl. eines tracks eröffnet.
Und was passiert?? Er wird von hinten bis vorne zugemüllt mit sinn/hirnlosen diskussionen um schule,Kindergarten usw....
Das die selbe person aber in nem anderen thread sich darüber aufregt.... egal..
Wenn man mal betrachtet wie "viele" leute hier noch regelmäßig posten und dann die ganzen sinn/hirnlosen sachen weglässt bleibt hier echt nicht viel übrig.
Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen..
Ein Grund mehr die meiste zeit nur als stiller beobachter hier anwesend zu sein.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain: Finde ich cool.
Hier wurde ein Thread bezgl. eines tracks eröffnet.
Und was passiert?? Er wird von hinten bis vorne zugemüllt mit sinn/hirnlosen diskussionen um schule,Kindergarten usw....
Das die selbe person aber in nem anderen thread sich darüber aufregt.... egal..
Wenn man mal betrachtet wie "viele" leute hier noch regelmäßig posten und dann die ganzen sinn/hirnlosen sachen weglässt bleibt hier echt nicht viel übrig.
Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen..
Ein Grund mehr die meiste zeit nur als stiller beobachter hier anwesend zu sein. </font>[/quote]Jemand spricht mir aus der Seele. Fast alle die hier früher mal vernünftige Beiträge abgegeben haben sind weg, heute besteht das Forum zu 50% aus Rottispammerei 25% aus Plastickommerzverreisserei und 15% sonstigen Müll...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain: Die Moderatoren dürften echt überfordert oder desinteressiert daran sein wieder etwas ordnung und vernunft u. benehmen hier hinein zu bringen...</font>[/quote]Und genau das hab ich in meinem eröffneten Thread hineingeschrieben.
Tut mir leid, dass ich das geschrieben hab, aber ich bin leicht reizbar und wenn dann eine gewisse Person gewisse Dinge schreibt hab ich dafür kein Verständnis.