Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2004, 01:55  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Frage
wird hier etwa gestritten, seit wann gibts denn sowas

an den produzenten dieses stücks, darf dieses mp3 in wav umgewandelt werden und öffentlich gespielt werden?

was jetzt noch fehlt ist ein milkshake typisches video lechz und gn8

mash up ist viel cooler als bloßes rumgecover

[ 27.06.2004, 02:00: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 27. June 2004, 06:38  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
wird hier etwa gestritten, seit wann gibts denn sowas </font>[/quote]Ne, sowas würd ich doch nie tun und wenn du mich kennst, würdest du dies auch wissen

Wir diskutieren eben nur
Alt 27. June 2004, 13:09  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
du stevie ... was soll ih no sagen bzw wie muss ichs erklären das in einem beitrag von dir nicht .... "... ich habs lügen ned nötig ..... ich druck kane gschichtln" ... und irgendwelche anspielungen dabei sind das du ah alter hase im geschäft bist ...? *g*

Stevie ich kann dir mit verlaub sagen ... ICH WEIS ES, WIR WISSEN ES ... [img]smile.gif[/img]

Also komm wieda runter ... *g* In deinem alter sollte man sich nimmer so ärgern *gg* Bekommt ma graue Haare!

Und eines hat sich ned geändert ... das Lied harmoniert noimma ned *fg*
Alt 27. June 2004, 13:26  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Und eines hat sich ned geändert ... das Lied harmoniert noimma ned *fg* </font>[/quote]Wahrscheinlich bin ich schwerhörig aber ich find da nirgends was das net passt

Gibts bestimmte Passagen im MP3 wo's nicht passt? Wenn ja bitte genaue min:sek Angaben, THX!
Alt 27. June 2004, 13:43  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
mah empire *g*

ok *g*

zB 2:09 , de stimmlage passt da ned zamm mit da melodie! [img]smile.gif[/img]

2:52 ... das selbe ...

es sind eh imer de selben Vocalstellen bei dem Milkshake die nicht zusammenpassen !

Aber das sind kleinigkeiten! [img]smile.gif[/img]
Alt 27. June 2004, 14:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Stimmlage ist D, Playback ist D, einzelne Worte habe ich von Moll einen Halbtonschritt raufgepitcht, damit es passt.

Also die Stimmlage ist korrekt, nur improvisiert die Sängerin relativ frei, weil ja das Original-Playback nur aus drei Noten besteht, wo man sich als Sänger relativ locker spielen kann.

Habe das eh schon woanders gesagt: ich kenne eigentlich kein einziges Milkshake-Booty, wo man das hingekriegt hat.

[ 27.06.2004, 16:43: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 27. June 2004, 14:05  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
eben !

na jetzt samma auf einen grünen zweig gekommen *g*
Alt 27. June 2004, 18:31  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
irgendwie find ich diese diskutiererei über halbtonschritte für die nüsse, entweder es fährt in die beine oder nicht, meiner meinung funktionierts, mehr gibts nicht zu sagen, außer ev... was ist ein halbtonschritt....
Alt 27. June 2004, 22:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
finds einfach nur geil [img]smile.gif[/img]
Alt 28. June 2004, 08:22  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
nicht schlecht
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen