Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. March 2006, 16:47  
Eastbash
n00b
Eastbash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich hab mal gerade durch die Internetwelt gesurft und da bin ich auf einen Nightbass Dj Team Mix gestossen.

Ist das ein Bootleg?
Alt 31. March 2006, 16:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Eastbash:
Ich hab mal gerade durch die Internetwelt gesurft und da bin ich auf einen Nightbass Dj Team Mix gestossen.

Ist das ein Bootleg?
</font>[/quote] [img]tongue.gif[/img]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. March 2006, 18:05  
Eastbash
n00b

Beitrag
?????
Alt 31. March 2006, 18:15  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nö, is kein Bootleg...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. March 2006, 19:08  
Eastbash
n00b

Beitrag
Und wo gibts die?
Alt 2. April 2006, 11:07  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Hat doch auch irgendwie ne kleine Ähnlichkeit mit der Melodie von Smalltown Boy. Nun ja mir hat von Cascada nur "Everytime we touch" gefallen. Alles andere war nicht so mein Ding. Jetzt hab ich aber noch ne Frage. Von wem ist denn die Original Dance Version. Das ist schon lange her. War glaub ich auf ner Bravo Hits 15 oben. Das sang so eine rothaarige Frau die viele Locken hatte. Sehe heute noch das Video vor mir. *ggg*
Alt 2. April 2006, 13:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
wie oft soll ich wohl noch auf die "everytime we touch" von tixiana verweisen? [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. April 2006, 13:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Die kenn ich nicht.

Aber das Original ist von X-Perience aus dem Jahr 1996

Alt 2. April 2006, 13:23  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
solltest du dir echt mal anhören..kann ich dir nur schwer ans herz legen!
auf vinyl leider nicht mehr erhältlich..ist ja auch schon aus dem jahre 2001, aber sie ist auf der "super italia vol.2" sowie auf der "super italia best of vol.1" drauf!

im schlimmsten fall kann ichs dir auch schicken [img]tongue.gif[/img]
Alt 3. April 2006, 11:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Die kenn ich nicht.

Aber das Original ist von X-Perience aus dem Jahr 1996
</font>[/quote]das wird die sien die "nicht-wichtig" meint...die bravo hits 15 war doch 96/97 so herum....is ziehmlich gleichzeitig mit nem anderen beliebten cover lied rauskommen....million miles from home.

zur cascada:
original...wie immer...

rbb....hmm...lehnen sich doch sehr stark an den Dane-E seinen vorstellungen an...lustig...traurig...trotzdem besser als die since youve been gone von den booty babes

deepforces mix is echt geil...auch wenn mir die melo nicht so zusagt, aber sonst geht er voll ab!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht