Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. August 2003, 13:17  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich find die neue eigentlich witzig. wie ich´s im töne so gehört habe, hats mir garnicht so gefallen... kauft hab ichs mir aber dann doch. find sie jedenfalls besser als die vorgänger von janovic waynovic.

denke die scheibe wird wieder gut ankommen beim discovolk.
Alt 1. August 2003, 14:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
bis auf den Drunkenmonkey rmx (er is erträglich) halt ich die Nummer für kompletten Müll
Alt 1. August 2003, 19:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich bin schizophren.
-ICH AUCH.
Ich find die Nummer absolut zum scheissen, Arsch Kommerzkacke
-DIE NUMMMER FUNKTIONIERT SICHER BESSER ALS DIE LETZTEN BEIDEN, MUSS ICH SPIELEN
Sei leise du Trottel!
-DU AUCH

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. August 2003, 20:18  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Jan "Always the same" Wayne
Alt 3. August 2003, 04:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Die erste Scheibe, wo mich der Special D Remix ziemlich enttäuscht ...wem gehts noch so ?

Zuerst - also beim ersten mal durchhören der Vinyl - dachte ich mir "Hä....ein Brooklyn Bounce Fakefile auf der Platte ?"
Und auch nach mehrmaligen Hören kann ich dem nicht das geringste abgewinnen ...

Was ich vom Original halte, sei dahingestellt ...

[ 03-08-2003, 04:05: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 3. August 2003, 09:34  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
also beim ersten mal durchhören der Vinyl - dachte ich mir "Hä....ein Brooklyn Bounce Fakefile auf der Platte ?</font>[/quote]Ja klingt wirklich so, nur sogar noch viel schlechter und die Bassline passt ja überhaupt ned dazu!
Alt 3. August 2003, 12:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Mir gehts auch so ähnlich, wobei der Mix für die Staccato Nummer auch nicht grad der Beste ist, find ich fast noch schlechter

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 3. August 2003, 13:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Wahrscheinlich ist der Herr Horstmann auf Urlaub, und die Remixe hat die Putzfrau programmiert hehe
Alt 3. August 2003, 14:15  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wahrscheinlich sauft er am wochenende... wo er arbeiten sollte... *G*
naja... die come with me war echt spitze und der rmx von the end ist immer noch geil...
aber dieser rmx überzeugt mich nicht so, obwohl die idee in der mitte lustig ist...
Alt 3. August 2003, 23:08  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
also für mich is jan wayne der schlechteste dj + produzent in deutschland!</font>[/quote]Naja auflegen hab ich ihn zwar noch nicht gehört, aber zumindest produziert er (wenn auch nicht mein Stil) selbst, was man ja von deinem **** nicht behaupten kann!
</font>[/quote]ez lass doch ma den gg in ruh!
ich weiß das de den net magst aba schreib net jedesma was negatives über ihn!
gigi hat sogar ma en award bekommen BESTER PRODUZENT !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht