Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2004, 15:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Ich muss dich leider entäuschen, aber die ist ebenfalls ein billiges Cover... </font>[/quote]So frei nach dem Motto: Mist, ich werde alt, jetzt kenne ich schon die Originale der Coverversionen

Alt 22. November 2004, 16:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Das wär was feines, Scooter auflegen, beim break auf Neophyte rüber und diesen krank besoffenen weiterbrüllen lassen. Im ext radio mix würden ev nur 90% weglaufen </font>[/quote]Aber alleine das ist es mir schon mal wert [img]smile.gif[/img]
Hab mir die Platte jetzt doch absichtlich bestellt und werde sie spielen udn dann, wenn die Leute auf die Tanzfläche gehen um mitzugröhlen werde ich die Original-Version (nicht die Radio Extended, ist ja viel zu happy *gg*) mit 200 BPM spielen
Mal schauen wie viele es überhaupt noch bemerken
Alt 22. November 2004, 19:45  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich hab zu besten Staccato - Always Hardcore Zeiten in meiner damaligen Disco (Evebar) eigentlich immer die Originale Neophyte gespielt.
Beim ersten Mal mit ordentlich Bauchweh, weniger vorm Chef sondern vor der Publikumsreaktion.

Nunja, der Langzeitresident dort (DJ Duschko) hat das glaub ich nach mir in sein Alltimeprogramm aufgenommen - spielts immer noch fast jede Woche angeblich *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. November 2004, 19:55  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
@rotti: als scooter stil meine ich
die härteren sachen die sie früher gemacht
haben z.b.osse,fuck the millennium
usw...

p.s.:ich kenne sämtliche Scooter songs
das kannst du mir glauben weil ich sie
alle zu hause liegen hab [img]redface.gif[/img]

[ 22.11.2004, 19:56: Beitrag editiert von: scooter2222 ]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 22. November 2004, 20:39  
DJ Rotterdam

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
als scooter stil meine ich
die härteren sachen die sie früher gemacht
haben z.b.osse,fuck the millennium
usw...
</font>[/quote]Was war da dran bitte hart?
Also da war aber Back in the U.K. tausendmal härter, weil da wurde zumindest ne Hardcorebassdrum verwendet

Auch wenns das gleiche bedeutet, aber bleiben wir bitte bei "Bodylotion" da es ja auch so auf der Vinyl draufsteht

[ 22.11.2004, 20:47: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 25. November 2004, 19:23  
Dj-O
n00b
Dj-O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die originale is irgendwie schrott [img]smile.gif[/img]
da find ich die von scooter aber besser.
ist halt alles geschmackssache, die vocals von bodylotion hören sich an wie jemand der 200 promille intus hat und aufm ballermann versucht nen lied nachzusingen. karaoke für arme quasi [img]smile.gif[/img]

UND

@rotti:
die mello is nicht von "u got 2 let the music" sondern von "move on baby".
mit capella lagst du aber richtig.
und "u got 2 know" gabs glaub ich nicht, denke mal du hast "u got 2 let the music" gemeint.

mfg

Dj O.

[ 25.11.2004, 19:27: Beitrag editiert von: Dj O. ]
Alt 26. November 2004, 11:41  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj O.:
...und "u got 2 know" gabs glaub ich nicht... </font>[/quote]Doch, die gab's. Hab ich selber Zuhause und zwar diese hier

Alt 26. November 2004, 11:47  
DJ Rotterdam

Blinzeln
"u got 2 know" gabs glaub ich nicht, denke mal du hast "u got 2 let the music" gemeint. </font>[/quote]Da kennt man eben die "wahren" DJs heraus, weil sonst würdest das wissen, aber sich "DJ " schimpfen
Aja, das mit dem besoffenen Gröhlen ist doch eher der Part deiner Tracks, oder nicht? *gg*
Alt 26. November 2004, 13:23  
Dj-O
n00b
Dj-O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
in meinem posting war glaub ich nix von "ich bin mir 100%ig sicher" zu lesen oder ?
aber rotti is eh immer auf konfrontationskurs, oder nicht ?!
ich glaub, ich darf mich DJ schimpfen, bevor man über irgendjemanden richtet, sollte man sich vorher informieren, könnte sonst nen schuss nach hinten geben. [img]smile.gif[/img]

trotzdem lagst du mit deiner aussage, dass es "u got 2 know" war, falsch. ändert nix daran!

nichts für ungut

mfg,

Dj O.

[ 26.11.2004, 13:24: Beitrag editiert von: Dj O. ]
Alt 28. November 2004, 20:44  
DJ Rotterdam

Frage
trotzdem lagst du mit deiner aussage, dass es "u got 2 know" war, falsch. ändert nix daran! </font>[/quote]Hab ich doch eh ned abgestritten, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht