kurz mal OT.
@ obi1
glaub nciht das mein post so eine agressive stellungnahme von dir rechtfertig. noch dazu was meinst du mit WIEDER MAL EIN super posting?
ich hab hier nur ganz subjektiv und zivilisiert meine meinung vertreten, ohne mit nur einem wort diejenigen leute zu kritisieren die anderer meinung sind, was du ja anscheinend bevorzugst.
zum thema passend:
was hat das vinylrelease damit zu tun wie ich den track finde? wurde ja schon öfters erwähnt, dass sie nen cut der club version auf SL zb spielen.
ich weiß sehrwohl, dass axel konrad zu GC gehört, nur läuft der remix unter dem projekt AXEL KONRAD ...zusätzlich zu einem normalen CLUB, EXTENDED usw mix. dh da der extended mix bei gc eigentlich nur eine verlängerte radio version ist, meinte ich die RADIO VERSION, falls es dann klarer wird, und do sind es wieder 3 nummer, die meiner meinung nach die herausstechendsten sind von GC.
also der club mix ist recht gelungen. mellow und gesang gefällt mir sehr gut, aber irgendwie klingt mir die nummer trotzdem zu poppig...da gehört mehr schub
und die extended kann gar nix...pseudorockschmalz. passt weder zu gc noch zu dem song an sich.
überflüssig [img]redface.gif[/img]
club mix 3/5
extended 1/5