Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2001, 17:40  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn eigendlich muss dieser Thread ja nicht "sinnlose postings wettbewerb teil II" sondern "der CDJ geht uns ALLEN auf den Sack" heißen, oder etwa nciht?
Bevor ich anfange muss ich euch bitten ALLES durchzulesen!

Taoh,calvinK und dalla mal ausgenommen: Ihr mobbt nicht? Das soll nur Spaß sein? Ihr lästert nciht hinter meinem Rücken? Ja bitte, was macht ihr denn dann?

Sinnlose Postings: Mal im ernst, da sollte sich jeder an der eigenen Nase fassen! Was da Blödsinn kommt, das ist kein Spaß mehr. Und da bin ich NICHT (NUR) DER HAUPTTÄTER!!! Um den Haupttäter zu bestimmen, muss erst mal definiert werden, was als "Sinnloses Posting" durchgeht! Was sind für euch sinnlose Postings? Postings, die nur aus einem bzw. mehreren Smilies bestehen? Oder auch Postings à la "da muss ich dir recht geben" oder sinnloses Privatgelaber,oder Zeug was gar nicht hierher passt und man dadurch total vom eigentlichen Thema abkommt, oder dem anderen immer eins draufsetzen bzw. das letzte Wort haben, z.B. Tuuls:"dalla says it all! Ihr Pfeifen, seit doch mal ernst!" , darauf dann Schurti:"..und DU pfeife sei ruhig"
sowas ist für mich AUCH ein sinnloses Posting! In einigen der oben genannten Punkte könt ihr sicher sagen, dass ich da auch dabei bin, klar, geb ich ja zu, aber meiner Meinung gehört das zu einem Forum dazu! Doch wenn dann solche Typen daherkommen und meinen "CDJ, Du postest nur noch Scheiße", oder CDJ Poster des Jahres oder CDJ, der Poster des Jhds, da lach ich mich ja halb tot!!!

Back to the roots: Mir war das Forum so am libsten, wie es vor dem "Schurti vs Spawn-Postingwettbewerb" war, denn da wurde FAST nur sinnvolles Zeug gepostet bzw. lange nciht so viel Müll wie es jetzt der Fall ist. Außerdem waren damals immer nur ein paar Threads neu, jetzt sind es täglich zig. Und diese "Zig" leiden unter "Quantität vor Qualität", denn das zählt bei 90% mehr als der Inhalt. zu diesen 90% muss ich mich leider auch hinzuzählen, (zumindest im letzten Monat). Das Niveau dieses Forum ist deutlich gesunken, und es sinkt immer mehr! Das muss mal gesagt werden. Ich finde wir sollten was dagegen tun, denn an dem Forum liegt mir einiges!
Vorschlag: 1,Die Zahl der Postings ausschalten 2,auf Smilie-Postings verzichten 3, privates per E-Mail oder im Chat regeln, 4 Postings à la da muss ich zustimmen/ganz deiner Meinung,etc. so stehen lassen und nciht mal wieder einen draufsetzen à la "na das ist ja schön",etc.

Wenn ihr mich hier im Forum nciht mehr haben wollt, dann sagt es mir doch DIREKT! Wenn ihr meint, dass ihr lieber ohne mich seid, dann sagt es mir! Wenn euch meine Threads nicht gefallen, dann sagt es mir!(der ein oder andere hat es schon mehr oder weniger getan), Wenn ihr zu mir sagt, dass es euch nciht passt, dann aber bitte mit Begründung!

Warum ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum war?
Richtig, weil ihr mich eingeschüchtert bzw. schon fast rausgemobbt habt. NEIN, sondern weil ich 1,meine Vorschläge zur verbesserung anwenden wollte und 2,beim arbeiten war!

Also: Wie soll es nun mit uns bzw. dem Forum weitergehen?
Alt 12. August 2001, 18:48  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Mir ist da grad was aufgefallen:
In der aktuellen Top 40ty Memberlist (die meiner Meinung nach vollkommen unnötig ist) zeigt sich ein ziemlich witziges Bild:
Auf dem glorreichen ersten Platz:
Deejay Schurti
den hat er sich mit sinnvollen postings erkämpft und ausgebaut hat er seine führung auf sehr unterschiedliche art
Platz zwei: CDJ
unglaubliche Leistung wenn man bedenkt das er erst seit 9.5.2001 mit dabei ist...
wie das wohl möglich war...
Platz drei: DJ Spawn
fast genau so unglaublich, hatte nur zwei monate länger zeit als cdj...
platz vier: flodeejay
von mir genauso hoch geschätzt wie schurti und auch ziemlich zur gleichen zeit ins forum gekommen, die postings sind manchmal auch eher für einen chat gedacht aber macht ja nix
platz fünf: LJ Verena
am gleichen Tag ins Forum gekommen wie cdj
400 postings weniger und die haben selten was mit musik zu tun und auch nicht immer mit ihrer heiligen lichtanlage im mm...
platz sechs: DJ Rotterdam
natürlich hoch geschätzt von mir
postings vor allem mit Streitereien mit verschiedensten Personen und liebesschwren erarbeitet
platz sieben: tuuls
techno-junkie dessen postings zu 95% sinnvoll sind, meine hochachtung
und jetzt auf platz 8 und damit der erste poster der bereits im jahre 2000 im forum war:
GEMINO
kann sich eigentlich jemand ans letzte posting von ihm erinnern?? okay zu oua oua hat er gepostet, aber ansonsten schauts so aus als ob er das interesse verloren hätte
auch andere die bereits sehr früh dabei waren, z.b. effect dj posten wenig bis gar nicht mehr....
warum ich das jetzt so hierherschreibe:
es sollte uns zu denken geben ob das forum nicht dabei ist seinen sinn verliert wenn 2/3 der postings nicht mehr mit musik zu tun haben. die einzige ausnahme ist glaub ich noch das technoforum....
ich schließe mich cdj an und fordere wieder mehr qualität als quantität
BITTE
ich weiß ich hab mich selbst auch zu persönlichen nachrichten hinreissen lassen und schäme mich jetzt auch ganz viel dafür....
werde es nicht mehr machen, versprochen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. August 2001, 18:59  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Respekt herr Moreno,

endlich mal jemand der den ernst der Lage erkennt. Es ist wirklich mehr als peinlich wenn manche Postings von manchen figuren hier im durchschnitt 5 Worte haben a la "hallo .., wie gehts dir"..... und rein gar nix mit dem Thema an sich zu tun haben

Kleiner Vorschlag, man sollte mal das forum nach sinnvollen Beiträgen von Schurti oder lustigen Beiträgen vom Ceekey durchsuchen, dann kommen die bestimmt gerade mal auf 100 Postings
Alt 12. August 2001, 19:28  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich würd sagen, wir beherzigen hier mal das, was der CDJ und der Moreno gepostet haben und stellen fest, das wirklich weniger los ist aber wir den eigentlichen Sinn dieses forums wiederentdecken.

Demnach werd ich das Thema hier schließen und darum bitten, das alle sich mal ne Runde an die eigene Nase fassen und kehren zur eigentlichen Bestimmung zurück.
Anbei möchte ich bemerken das der neue Chat ziemlich gut besucht ist und diverse Privatgespräche bitte dort oder per private Messages durchzuführen sind.

Ich denke, ich spreche hier mal im Namen aller...
Keep on sinnvoll posting!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht