Mir ist da grad was aufgefallen:
In der aktuellen Top 40ty Memberlist (die meiner Meinung nach vollkommen unnötig ist) zeigt sich ein ziemlich witziges Bild:
Auf dem glorreichen ersten Platz:
Deejay Schurti
den hat er sich mit sinnvollen postings erkämpft und ausgebaut hat er seine führung auf sehr unterschiedliche art
Platz zwei: CDJ
unglaubliche Leistung wenn man bedenkt das er erst seit 9.5.2001 mit dabei ist...
wie das wohl möglich war...
Platz drei: DJ Spawn
fast genau so unglaublich, hatte nur zwei monate länger zeit als cdj...
platz vier: flodeejay
von mir genauso hoch geschätzt wie schurti und auch ziemlich zur gleichen zeit ins forum gekommen, die postings sind manchmal auch eher für einen chat gedacht aber macht ja nix
platz fünf: LJ Verena
am gleichen Tag ins Forum gekommen wie cdj
400 postings weniger und die haben selten was mit musik zu tun und auch nicht immer mit ihrer heiligen lichtanlage im mm...
platz sechs: DJ Rotterdam
natürlich hoch geschätzt von mir
postings vor allem mit Streitereien mit verschiedensten Personen und liebesschwren erarbeitet
platz sieben: tuuls
techno-junkie dessen postings zu 95% sinnvoll sind, meine hochachtung
und jetzt auf platz 8 und damit der erste poster der bereits im jahre 2000 im forum war:
GEMINO
kann sich eigentlich jemand ans letzte posting von ihm erinnern?? okay zu oua oua hat er gepostet, aber ansonsten schauts so aus als ob er das interesse verloren hätte
auch andere die bereits sehr früh dabei waren, z.b. effect dj posten wenig bis gar nicht mehr....
warum ich das jetzt so hierherschreibe:
es sollte uns zu denken geben ob das forum nicht dabei ist seinen sinn verliert wenn 2/3 der postings nicht mehr mit musik zu tun haben. die einzige ausnahme ist glaub ich noch das technoforum....
ich schließe mich cdj an und fordere wieder mehr qualität als quantität
BITTE
ich weiß ich hab mich selbst auch zu persönlichen nachrichten hinreissen lassen und schäme mich jetzt auch ganz viel dafür....
werde es nicht mehr machen, versprochen