Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. February 2002, 08:07  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hey TPK, kann es sein daß dir a bissi fad is??? *G*

Aber jetzt wissen ein paar leute mehr, wie unbamherzig schlecht der liebe Action Phillip ist...

meine Favourites sind "Hallo die 6." und "Abschied 1" ... dann da spielens im Hintergrund BBE-Seven Days and One Week *G*
Alt 24. February 2002, 11:38  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
*loooool* abissi ... ih hab no unbehörte 79 Mins zaus *fffg*

Mein Favorit ist .. Wollt ihr Fi*** ... weil nach dem satz schreit ein einziger ... JAAAAA *loool*
Alt 24. February 2002, 12:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Das erinnert mich an eine geschichte aus dem Baby 'O, als mastervoice LIPM die Leute von der Bühne aus motivieren wollte. In seinem typischen tiroler Dialekt schrie er in die Menge:"Saids guad drauf ???"

Stille.........

Also nochmal:"Saids guad drauf ???"

Einzelne Stimme von hinten, ebenfalls in tiroler
Akzent:"SCHLEICH DI HOAM !!!"

Alt 24. February 2002, 13:53  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
*lol* Stevie ... war ah sicher lustig ! hehe

Ich weis ja ned obs du scho "erfahrungen" mim Action Phillip gemacht hast *ggg* aba da Typ is schrecklich ! hehe
Alt 24. February 2002, 14:16  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
der äktschn filip ist eine derartige zumutung, dass es ärger nicht geht! der plärrt immer in die besten liedln rein...
gibt´s eigentlich leute, die ihn mögen?

@ stevie: wenn wir ehrlich sind - der lipm ist noch lang nicht so mühsam wie der action phillip. der lipm hat wenigstens eine gute stimme.
Alt 24. February 2002, 14:36  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
²moni
... hast du nicht das letzte Mal bei "Talk mit Lipm" angerufen?

Also der Lipm ist aber deutlich besser (z.b. Vodka Vodka, oder Hast du Puste) und zum Action Heini (Fick Mich Nimm Mich), der erinnert nur an Danke Anke - Tschuldigung - Ähm - F....?

CiAo flo
Alt 24. February 2002, 14:56  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
@ flo ... jo das war ah de zeit wos liedl rauskommen ist das er so schweinsich war ... am mitschnitt is de scheibe eh oben *g*
Alt 24. February 2002, 15:18  
olf
-

Reden
Aber er hat ja auch einen guten Spruch gehabt der mit Ende des vorigen Jahres gestorben ist ... Zipfer - Sparkling - Schilling - Neunzehn .... a Kult Spruch .... errinnerung an unser erstes Treffen

CiAo flo
Alt 24. February 2002, 16:00  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
@ flo .. jo stimmt ... the first time *loool* ... na der spruch war geil .. der hat ihm auch so geil betont *ggg* So wie bei Abschied 1 *LOOOL*
Alt 24. February 2002, 17:35  
olf
-

Reden
Ich könnte mir das durchaus in einer Zipfer Werbung vorstellen.

CiAo flo

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht