Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2001, 16:56  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Schlechtester DJ: DJ Hell - Mayday Leistung ein Witz. Seine Entschuldigung: Die Leute gingen ncht mit...

Schlechtestes Event: Loveparade (über 50% Bauern) jedoch zugleich geilstes Event, da man die Love Parade einfach kaum toppen kann!

UNwort des Jahres: Schranz
Alt 24. May 2001, 12:11  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
*mit gezückten Messer auf CDJ losrennt und schreit*

WAS ?? DJ HELL war bei der Mayday schlecht ??? Haha, da muß ich mal ganz laut lachen *loooooooooooooool*

Wer den Hell schon mal gehört hat, weiß was er zu erwarten hat. Wenn aber nur Kinder rumrennen, die nur die Leute aus der Club Rotation kennen, ist das gleich ein langweiler.

Der Hell hat nunmal ein abwechslungsreiches Set gespielt und das war alles, aber nicht schlecht !! Wie oft lese ich solche sachen, wie z.B. " Mayday war voll geil, besonders Blank & Jones und Lexy & K-Paul war geil". Das ist diese Art von Technotourist die auf anderen Sound von Hell oder z.B. Denki Groove nicht klarkommen. Dabei war Denki Groove nach ihrem Intro auch Hammer.

Zudem hat Hell nicht gesagt, das die Leute nicht abgegangen sind. Er hat gesagt, das er SICH SELBER hinterfragen muß alles richtig gemacht zu haben. Er hat Niemals die Schuld beim Publikum gesucht. Ich sage : " Hell, du hast alles richtig gemacht".

Aber Hell ist bei der Mayday sowieso fehl am platze. Begrabt die Mayday nächstes Jahr anständig mit Blank & Jones, ATB, Taucher, DJ Sammy, Westbam etc..... Dann hat auch die Low Spirit GmbH wieder volles Haus, viele Merchandising Artikel verkauft und damit ein gutes Geschäft gemacht.

Einmal Mayday und nie wieder
Alt 24. May 2001, 12:59  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
hey, hey!! wir wollen hier keine leichen!

jedem seine meinung!!
Alt 24. May 2001, 15:09  
CDJ
Insane Poster

Ausrufezeichen
An Gummistiefel: Woher willst du wissen, dass ich Denkie Groove schlecht fand??? Hab ihc nie behauptet! Ganz im Gegentei: Die waren genial, wie sie mit dem Sampler gearbeitet haben, dass muss erst mal einer nachmachen. Echt klasse die 2!!!
Hell war scheiße - für meinen Geschmack! - gut, dem ein oder anderen gefällt sowas, mir dagegen überhaupt nicht! Viel zu monoton sein Set! Auf der Love Parade letztes Jahr war er um einiges besser! Aber egal, ich leib dabei: DJ Hell war auf Mayday scheiße!
Mit dem Messer... was bistb du für ein Bauer? So nen Bauernspruch hab ich schon seit Jahren nicht mehr gehört! Darum nehm ich dich auch nciht für komplett voll! Ich akzeptiere deine Meinung, lasse mich jedoch nciht auf dein Niveau herab!
Noch ne Frage: Was für Musik hörts du so und welche DJs oder auch Produzenten findest du gut?
CDJ
P.S:Sei mir wegen meinem Komentar nciht böse! Ist ja nicht böse gemeint!
Alt 24. May 2001, 16:11  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Zum glück sind wir hier in der Nahkampf Arena

Wenn du das mit dem "gezückten Messer" wirklich ernst nimmst, dann tust du mir wirklich leid. Muß man wirklich hinter jeden Satz ein machen, damit einige leute merken das das ein scherz, Ironie oder einfach nur blödelei war ?? Leider wird das wohl so sein.

Zweitens habe ich nicht von dir gesprochen als es um denki Groove ging, sondern von kleinen Techno Pauschal Touristen, die einmal im Jahr die Sau raus lassen und dann wieder nach Hause zu ihrer Bravo Hits Sammlung gehen. Manchmal sollte man das Posting wirklich 2mal lesen.

Außerdem find ich es wirklich sehr lustig, ein 20 Minuten Stelldichein an der Siegessäule als Set zu bezeichnen. Aber egal, was solls.

Und über mein Niveau sollten wir wirklich nicht sprechen. Ich habe genügend davon, das versprech ich dir aber.

Meine Favourites findest du unter dem Case Check Mai. Wenn man etwas Ahnung hat, dann weiß man was ich für ein Style höre und auflege.
Alt 24. May 2001, 19:12  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Reden
*lol* P Stylez, wasn das für ein Kauz in deiner Signation? *gggg*
Hirnf**er der Woche... is der geil...

MfG
Master Frroschi
Alt 24. May 2001, 19:23  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
*hehe Also demnächst stell ich am Eingang nen Metalldetektor auf. Also wenn schon, dann schlagt Euch wenigstens die Köppe so ein. Mit Schuß- und Stichwaffen ist das Duell immer viel zu schnell vorbei (Achtung: Sarkasmus!!!)

Aber CDJ, ich muß Gummistiefel eindeutig Recht geben! DJ Hell hat eine hervorragende Leistung gebracht! Ich denke, niemand anders kann so brilliant in den verschiedenen Stylez... sorry, Styles umherspringen, wie Onkel Helmut! EBM, Electro, Techno... manch anderer DJ wie beispielsweise Westbam, hätte sich daran garantiert den Hals gebrochen!
Und der Hell konnte echt nix dafür, daß die Leute nicht abgegangen sind! Auf der Mayday treiben sich doch echt nur noch die größten Bauern rum!!

Außerdem find ich's unfair, einen DJ nach nur einem Set zu bewerten. Nicht umsonst zählt DJ Hell zu den zehn besten DJs Deutschlands.
Alt 24. May 2001, 19:28  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
@Frroschi
*lol* Dieser "nett" aussehende Herr ist unser Kölner ACID-Monster Rob Acid.
Wenn der Kerl live spielt, bestellt man sich am besten direkt schon mal ne gepolsterte Zelle in der nächstgelegenen Nervenheilanstalt, denn das, was dieser Mann bei seinen Gigs fabriziert ist kein Techno, kein Acid, sondern nur noch purer Hirnf**k
Alt 25. May 2001, 09:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Leute, Leute postet doch bitte wieder ein paar Prollo Sachen das is viel wichtiger!!!
Alt 25. May 2001, 13:49  
CDJ
Insane Poster

Beitrag
o.k., dann ziehe ich meine DJ Hell Aussage zurück! Wahrscheinlich war er echt gut, aber mir gefällt einfach sein Stil nicht richtig!
Anstelle von DJ Hell möchte ich Aquagen den Prollo Award überreichen, als Prollo DJs und als Prollo Produzenten! Pruduzieren die eigentlich selbst?
Partyalarm, also, wer so was toll findet ... ja ich weiß ja nicht!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht