Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. July 2001, 20:02  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Ich fühle mich zurückversetzt als ich so ca. 4 - 7 Jahre alt war, da haben wir im Kindergarten auch immer herumgestritten.

Gib mir, gib mir, meines, meines. Du bleeder Hund du.......

Laßt doch diese KINDERKACKKKKKKKEEEE!!!

Geht vielleicht ein Virus herum der Gummihose heißt????
Alt 26. July 2001, 20:10  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ne, das ist was andres!! der lügenbold der!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. July 2001, 20:18  
Schurti

Beitrag
ACHJA rotti, habe mal meine beziehungen spielen lasse,keiner kennt dich als deejay und produzent..komisch....
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 26. July 2001, 20:20  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Wiieso machst mich jetzt schon wieder blöd an?
Außerdem glaub ich dir schon, daß mich Personen in deiner Altersklasse (die Gigi hören, also zwischen 12-16 Jahren) nicht kennen, aber dafür die frühere Generation [img]smile.gif[/img]
Alt 26. July 2001, 20:22  
Schurti

Beitrag
schau mal in den chat, dann sag ich dir warum!!!

Jaja, blöd das ich über 18 bin und noch immer höre...

naja, was ich so gehört habe, legste ja ned mal fix auf......

komisch komisch...
Alt 26. July 2001, 20:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Hab ich ja nie behauptet oder?
Ich spiel nicht sooft wie du vielleicht glaubst, weil ich eben nicht das spiele, was sowieso jeder schon auflegt, aber wenn ich dann auflege, dann kann ich wenigstens meien Richtung spielen und meiner Musik auch treu bleiben und darum sollte es doch gehen, oder?
Hab auch schon mal früher wo fix gespielt, aber da hab ich die ganzen Charts usw. spielen müssen, was mich aber auf dauer nicht mehr interessiert hat, auch wenn die Kohle natürlich sehr reizt, aber ich denke mal, daß es im Leben wichtigere Dinge gibt, als Geld oder sonstiges materilelles Zeugs, stimmts?
P.S.Komm in den Chat nicht rein da ich kein Passwort zugeschickt bekommen habe
Alt 26. July 2001, 20:28  
Schurti

Beitrag
aso aso, dann melde dich noch mal an!
Alt 31. July 2001, 10:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Wow da gehts aber ab...
@ Rotti: ist schon toll wenn man eine gute ausrede hat wenn man nirgends mehr spielen darf... na klar deinen eigenen stil... den keiner hören will sonst würdest du ja irdendwo spielen. ein dj ist da um die leute zu unterhalten und nur wenige können es sich leisten (noch weniger in österreich) irgendwelchen ideologien zu folgen. du kannst es NICHT und hast es nie können, du warst nicht mal früher groß.
Ich bins auch nicht stimmt, aber ich tu wenigstens nicht so als würde ich gott und die welt kennen.

muß schurti mal recht geben, sorry

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. July 2001, 11:03  
Schurti

Beitrag
Danke Mister Moreno *freu*
Alt 31. July 2001, 11:16  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Geht doch zu Hause, ihr alte Scheißen!
Wißt ihr was?! Ihr fallt echt noch auf das Niveau von Scooter Fans ab
Geht's ins KOntor FOrum, dort gitb's sicher noch Leute die sich an dieser Diskussion beteiligen wollen!*g*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht