Es ist nicht nur wegen dem arbeiten, es fängt ja schon in der Schule an.
Ich hab alles durchgemacht, jetzt geh ich zum Glück in eine ausländerfreie Klasse und auf einmal hat das ganze Niveau der Klasse einen Quanten sprung gemacht.
Also ich hab vieles miterlebt und muss sagen mein Kind schick ich 100% auf eine Privatschule. Grund dafür, einteils das das Schulgeld gekürzt worden ist und zweitens das Ausländerproblem.
Es fängt ja damit an, das die Lehrerin sich immer nach den "Schwächsten" in der Klasse richten muss, nur wann da jetzt 6 Ausländer sitzen die nicht einmal ein Wort Deutsch können müssen alle anderen darunter leiden und können nicht Gefördert werden.
Dann stören die Ausländer alle auch noch weils miteinander Türkisch reden, denen ist es wurscht obs zum Direktor geschickt werden usw. .. wahrscheinlich habens die Einstellung vom Elternhaus.
Und wann die Ausländer jetzt fertig mit der Schule sind ist denen das genau so egal obs arbeiten oder nicht sie werden ja erhalten von uns.
Wer muss darunter leiden, die die lernen wollen, es gibt aber auch Ausländer die lernen wollen.
Einer geht mit mir jetzt auf die HTL, und der hat gerade einmal eine Schwester, also ist das schon ein Normales Elternhaus, da gibts keine 8 Geschwister oder sonst irgendwas.
Wie man sieht gibt es Normale auch, aber leider ist das vielleicht gerade einmal 4% von 100.
Ich kann euch nur eins raten, schickt eure Kinder auf eine Privatschule, sonst sieht es nicht gut aus
[ 29.11.2004, 00:00: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]