Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. June 2003, 00:27  
DJ WASCHL
n00b 1st Class
DJ WASCHL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Jo du hast immer was zum aussetzten. in der Schicht letzte Woche hat der Clubmix voll gefetzt ist halt eher etwas gemütlicher gemacht so wie es zu der Nummer passt und weil er so schlecht ist schau mal in die NS Cubtunes was auf Plarz eins ist.

Übrigens fliege ich Montag nach Tunesien. freu!!!!
Alt 26. June 2003, 00:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
schau mal in die NS Cubtunes was auf Plarz eins ist.
</font>[/quote]Was hat Nachtschicht mit dem Rest der Welt zu tun?

Der Club mix ist wohl das übelste was in letzter Zeit so rauskam.... Außerdem sind die NS Charts sicher gefaket (Dj The Wave ist ja auch schichtler so viel ich weiß!)

With the best wishes! [img]tongue.gif[/img]
Alt 26. June 2003, 03:10  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Eines vorweg: Mir persönlich gefällt weder die Original Version noch der Remix. Aber ich finde es sehr positiv dass beim diesjährigen Sommerhit immerhin ein österr. Produzent seine Finger im Spiel hat.

Und dies sollte man auch neidlos anerkennen, egal wie gut oder wie schlecht die Nummer ist, oder wer die Fäden im Hintergrund zieht.

Fakt ist, die Nummer kommt an, sie kommt sogar sehr gut an. Dem Gast in der Disco ists ohnehin herzlich wurscht, ob die Nummer in Österreich, Deutschland oder in Dschibuti produziert wurde.
Über die Hintergründe bin ich ein wenig informiert, möchts an der Stelle auch nicht öffentlich ausplaudern, was ich weiß, es ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal.
Ich hör ohnehin nie Radio, daher werd ich diesen Track wohl nur in der Disco hören.

Eins weiß ich aber sicher: Nämlich, dass "Ab in den Süden" im Radio auf und ab gespielt werden wird, und auch in den Discotheken so oft aufgelegt werden wird, bis ihn keiner mehr hören kann. So wars in den vergangenen Jahren auch schon, und daran wird sich meiner Meinung nach auch nichts ändern.
Daher bin ich froh, wenn ich die Nummer nicht hören muss, da sie auch noch im November gespielt werden wird.

Naja, jedenfalls freut es mich für den DJ The Wave, dass er hier ein wenig davon profitiert. Ich bin ja ein Patriot, daher bin ich sehr froh darüber, dass der diesjährige Sommerhit zumindest teilweise aus österreichischen Köpfen stammt.
Alt 26. June 2003, 16:34  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja womit wir beim eigentlichen von mir angesprochenen thema wären börni.

warum darf nicht die ganze öffentlichkeit ganz frei heraus erfahren, wie das wirklich gelaufen ist bzw. läuft?

ist ja schon etwas merkwürdig, wie warum weshalb man da nicht mehr wissen sollte oder gar wissen darf, mir ists ja egal, quellen hab ich ohnehin meine eigenen, ich war nur der (anscheinend falschen) meinung, dass sich das kaufende und ZAHLENDE publikum schon dafür interessiert, was sie da genau hören... übrigens heißt der track bei mir, wenn er läuft BUDDY und nicht anders
Alt 26. June 2003, 20:37  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ WASCHL:
schau mal in die NS Cubtunes was auf Plarz eins ist.
</font>[/quote]Was hat Nachtschicht mit dem Rest der Welt zu tun?

Der Club mix ist wohl das übelste was in letzter Zeit so rauskam.... Außerdem sind die NS Charts sicher gefaket (Dj The Wave ist ja auch schichtler so viel ich weiß!)

With the best wishes! [img]tongue.gif[/img]
</font>[/quote]Dem ist nix mehr hinzuzufügen .
Genau meine Meinung .

[ 26-06-2003, 20:43: Beitrag editiert von: DJ empire ]
Alt 26. June 2003, 20:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden

Effect ich kann mir schon genau vorstellen wer deine Quelle ist, und kann dir sagen :
Gratuliere, dass ist ist der meistinformierte und bestens auskennende Mann den du überhaupt nur fragen hast können

Alt 26. June 2003, 21:21  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also ich bin nicht seine Quelle LOL
Alt 26. June 2003, 22:08  
soundproject
n00b 1st Class
soundproject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

soundproject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich auch nicht.

der nikolaus???
Alt 27. June 2003, 13:21  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Hierzu die Stellungnahme von DJ The Wave, der momentan in der Türkei bei Auftritten weilt :

(Wie gesagt, stammt von Dj Wave, nicht von mir, ich veröffentliche nur die Sache auf seinen Wunsch hin)

An alle, die alles immer besser wissen wie die anderen und sich nur damit beschäftigen andere Leute in den Schmutz zu ziehen : Schämt euch und ich hoffe dass ihr auch mal in die Situation kommt wo ihr plötzlich im Rampenlicht steht und euch die Neider oder weiss was ich was mit dummen und falschen Aussagen zerreissen!

Schade dass es in Österreich noch immer nicht genügend Leute wie Indurro gibt die verstanden haben, dass die Leute untereinander zusammenhalten sollten und stolz darauf sein sollten das ein Track mit österreichischer Beteiligung erfolgreich ist oder sogar der Sommerhit ist!

Egal - in den folgenden Wochen werden die Schlaumeier und Besserwisser schon noch bei diversen Interviews und Zeitungen erfahren wie die ganze Sache abläuft und funktioniert.

Wenn jan wayne eine gemeinsame geschichte mit dj empire machen würde, wäre dies ganz normal und niemand würde sich aufregen aber das ist anscheinend für manche von euch zu hoch, egal ich bin stolz darauf auf das was ich geleistet habe und ohne mich wäre nunmal diese Nummer nicht zum Hit geworden, das ist fakt und auch eine Teilbegründung warum das ganze ein Gemeinschaftsprojekt ist.

schönen sommer allen freunden und feinden

lg

mike

[ 27-06-2003, 13:22: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 27. June 2003, 13:49  
wellmaxx
Member 3rd Class
wellmaxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Da kann man nur sagen:

Recht hat er!!!

Sollten sich mal einige zu Herzen nehmen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht