Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. July 2004, 10:17  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
DJ Friki vs. DJ Ostkurve die beiden DJs die im eigernen Land nichts erreichen aber im Ausland in der Oberliga sind (spielen) hi hi </font>[/quote]Naja, umgekehrt wärs ja eh schlechter
</font>[/quote]is richtig ...aber sei ma ehrlich....soooo ein schlimmes publikum sin ja die österreicher auch nicht

May 13th: New Mixes Online!
Alt 27. July 2004, 10:21  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Quaxi:
DJ Friki vs. DJ Ostkurve die beiden DJs die im eigernen Land nichts erreichen aber im Ausland in der Oberliga sind (spielen) hi hi </font>[/quote]Naja, umgekehrt wärs ja eh schlechter
</font>[/quote]is richtig ...aber sei ma ehrlich....soooo ein schlimmes publikum sin ja die österreicher auch nicht
</font>[/quote]Hat ja niemand behauptet, meinte damit eben nur, dass man in deutschland auf jeden Fall viel mehr Auftritte bzw. Möglichkeiten hat an Bookings zu kommen, da der Raum einfach viel grösser ist und es viel mehr Lokale gibt, weil bei uns gibts grad mal Nachtschichten und Empires, Bollwerk vielleicht noch, aber wennst die alle durch bist, ists eh schon vorbei mit ner Österreichtour [img]smile.gif[/img]
In Deutschland kannst alle Gebiete schön nach der Reihe abtasten, da dort 1 Bundesland ja schon fast so groß ist, wie ganz Österreich
Das mit dem wert sein im eigenen Land, stimmt aber dennoch, da zwar jeder gern 1.000e Euros hinblätter, für jemanden, der von woanders herkommt und von mir aus nur durchschnittlich, bzw. teilweise nicht mal gut spielen kann, aber andererseits für die eigenen Leute, die sehr oft viel besser sind, nicht wirklich was zahlen wollen, da die schon bei 300.- Euro teilweise das Gesicht verziehen [img]smile.gif[/img]
Das war jetzt aber nicht auf irgendjemanden speziell angesprochen, sondern sollte nur mal die tatsächliche Situation darstellen

[ 27.07.2004, 11:24: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 27. July 2004, 10:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen
auch wenns a bisserl offtopic is mittlerweile....schaut euch ma an was die österreichisch/deutsche GFU Community am laufen hat:

Wer is der schlechteste deutsche Danceinterpret ?
Jan Wayne [ 12 ] [31.58%]
Mark`oh [ 5 ] [13.16%]
Special D. [ 0 ] [0.00%]
Groove Coverage [ 2 ] [5.26%]
Pulsedriver [ 1 ] [2.63%]
Brooklyn Bounce [ 5 ] [13.16%]
Master Blaster [ 0 ] [0.00%]
Blank & Jones [ 10 ] [26.32%]
Scooter [ 3 ] [7.89%]
Ein Anderer ( bitte name posten ) [ 0 ] [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 38

na find ich das ne frechheit das BLANK&JONES überhaupt auf der liste stehen...und dann noch an zweiter stelle liegen...da muss ich wieder sagen das sich deutschland und österreich in puncto "ka ahnung vs ka geschmack" ...die hand geben können

greez &gt;free&lt;

Alt 27. July 2004, 10:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
auch wenns a bisserl offtopic is mittlerweile....schaut euch ma an was die österreichisch/deutsche GFU Community am laufen hat:

Wer is der schlechteste deutsche Danceinterpret ?
Jan Wayne [ 12 ] [31.58%]
Mark`oh [ 5 ] [13.16%]
Special D. [ 0 ] [0.00%]
Groove Coverage [ 2 ] [5.26%]
Pulsedriver [ 1 ] [2.63%]
Brooklyn Bounce [ 5 ] [13.16%]
Master Blaster [ 0 ] [0.00%]
Blank & Jones [ 10 ] [26.32%]
Scooter [ 3 ] [7.89%]
Ein Anderer ( bitte name posten ) [ 0 ] [0.00%]
Abstimmungen insgesamt: 38

na find ich das ne frechheit das BLANK&JONES überhaupt auf der liste stehen...und dann noch an zweiter stelle liegen...da muss ich wieder sagen das sich deutschland und österreich in puncto "ka ahnung vs ka geschmack" ...die hand geben können

greez &gt;free&lt;
</font>[/quote]na gut, aber bei die paar Votes, welche erst abgegeben wurden, kann man im Moment eh noch kein klares Ergebnis einsehen!
Alt 27. July 2004, 10:28  
Free

Benutzerbild von Free

Beitrag
[/quote]Hat ja niemand behauptet, meinte damit eben nur, dass man in deutschland auf jeden Fall viel mehr Auftritte bzw. Möglichkeiten hat an Bookings zu kommen, da der Raum einfach viel grösser ist und es viel mehr Lokale gibt, weil bei uns gibts grad mal Nachtschichten und Empires, Bollwerk vielleicht noch, aber wennst die alle durch bist, ists eh schon vorbei mit ner Österreichtour [img]smile.gif[/img]
In Deutschland kannst alle Gebiete schön nach der Reihe abtasten, da dort 1 Bundesland ja schon fast so groß ist, wie ganz Österreich
Das mit dem wert sein im eigenen Land, stimmt aber dennoch, da zwar jeder gern 1.000e Euros hinblätter, für jemanden, der von woanders herkommt und von mir aus nur durchschnittlich, bzw. teilweise nicht mal gut spielen kann, aber andererseits für die eigenen Leute, die sehr oft viel besser sind, nicht wirklich was zahlen wollen, da die schon bei 300.- Euro teilweise das Gesicht verziehen [img]smile.gif[/img]
Das war jetzt aber nicht auf irgendjemanden speziell angesprochen, sondern sollte nur mal die tatsächliche Situation darstellen [/QB][/quote]

jo hast recht...hab das ja auch nciht als vorwürf an die österreicher verstanden ....deit sowieso gern mal nach deutschand und mir die szene dort mal anschauen...weil ich muss sagen das ich in den "großen" diskotheken bei uns noch nie einen ATB. PvD, B&J oder (oja..i glaub zweimal hab i traffic gehört) einen TIESTO gehört hab....wenn i ma da als beispiel jetzt nur den KONTOR CLUB in hamburg oder den TUNNEL CLUB hernehm....da spielts groove coverage genauso wie o-zone oder tiesto

Alt 27. July 2004, 10:35  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
in Österreich buchens halt nur Hitparaden Zeug und keinen DJ der halt in den Clubs ein Hit ist. Und bei 300 Euro schüttels alle den Kopf obwohl sie für einen groove coverage oder andern viel mehr zahlen, als für einen Österreicher.

Darum ist es schon gut das die deutschen glauben das Ostkurve einer von ihnen ist.

Ich finde es genial
vieleicht ändert sich das ja mal mit den österreichischen Discotheken aber wie schon gesagt von DJ Friki Deutschland ist 10 mal so groß.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht