Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. August 2003, 22:04  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
mir sind die querelen in der szene egal, aber 22 titel 1 cd?? muss wohl immer ein radio mix sein, sonst geht sich das nicht aus... dj ostkurve... na wenn der name nicht schon alles sagt, partygeplärre hör ich lieber von scooter (dubdubdubdidid dada) und nur weils österreichische djs sind kauf ichs mir auch ned
Alt 9. August 2003, 22:06  
Saint Germain
n00b 1st Class
Saint Germain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mir sind die querelen in der szene egal, aber 22 titel 1 cd?? muss wohl immer ein radio mix sein, sonst geht sich das nicht aus... dj ostkurve... na wenn der name nicht schon alles sagt, partygeplärre hör ich lieber von scooter (dubdubdubdidid dada) und nur weils österreichische djs sind kauf ichs mir auch ned</font>[/quote]---------------------------------------------
@ plastic: gratuliere dir zu deinem Durchblick, und das meine ich nicht ironisch!
Alt 10. August 2003, 08:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
(vielleicht ist ein p.t. Moderator so nett, diesen Dialog aus dem Thread zu löschen).

[ 10-08-2003, 12:27: Beitrag editiert von: Börni ]

Alt 10. August 2003, 08:43  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Böse
Also diese schreiberei hier is einfach nur für´n Hugo........Finde es sowas von scheisse, dass es immer wieder Leute gibt die sich hinter einen Namen verstecken und einfach nur versuchen andere in der Öffentlichkeit in den Dreck zu ziehen.
Sehr feige......wie wäre es mal dich in der öffentlichkeit vorzustellen wer du bist......scheinbar fürchtest du dich selber als feindbild dazustehen.
Jedenfalls finde ich es lustig ,dass von den Herrn st. B. immer eine sehr passende antwort bekommen hast...........um dir weitere peinlichkeiten zu ersparen, wäre es sehr nett wenn du einfach solche posts lassen würdest, und dich wie jeder andere User zu wort meldest, ansonsten bist du hier einfach nur fehl am platz, weil es interessiert keinen.

Meine Meinung..........

LG
Bobby
Alt 11. August 2003, 10:00  
OPERATORKK
n00b 1st Class
OPERATORKK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
also Leute - ich gebs zu, ich weiß net viel über die österreichsiche Club-/Dance-szene - ABER ich denke mal, diese Compilation ist ein sehr großer Konkurent zur SuperAustria!!! - Einige Tracks der DJ CHARTS 2 werden sicher auf der SuperAustria 2 oben sein........ Kann nur sagen eine wahnsinns Compilation!!!!

- YO GIMME` A BEAT! ! ! ! ! ! -

[img]tongue.gif[/img]
Alt 11. August 2003, 11:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Blinzeln
So habe ich das eigentlich nicht gesehen.
Davon ausgehend, dass meine CD zweimal im Jahr erscheint und die Super Austria auch (denke ich), habe ich eigentlich mit einem späteren Release der SA gerechnet. Das könnte man sich schön auf's Jahr aufteilen. So ist halt wieder ein Kampf David gegen Goliath (was die Werbemöglichkeiten betrifft).

Alt 11. August 2003, 14:20  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Davon ausgehend, dass meine CD zweimal im Jahr erscheint und die Super Austria auch (denke ich), habe ich eigentlich mit einem späteren Release der SA gerechnet. Das könnte man sich schön auf's Jahr aufteilen. So ist halt wieder ein Kampf David gegen Goliath (was die Werbemöglichkeiten betrifft). </font>[/quote]das passiert halt wenn man auf einen "fahrenden zug aufspringt". die super austria-serie war nun mal vor deiner cd am markt - die 1. djat war ja keine reine österreicher-compilation.
und da jetzt noch ein paar ösi-sampler kommen, wird der markt sicher noch enger.

Alt 11. August 2003, 17:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Interessante These, nur leider grundfalsch.
Die erste CD war die DJat Vol.1 mit NUR ÖSTRERREICHISCHEN TITELN.
Daraus entstand dann erst die Plattform DJat (DJ-Service, etc.).
Das alles lange, lange vor der Super Austria.

Tracklist war:
1) 2 Control: DJ.at - Opening
2) DJ Visage: Rock That Sound
3) 2 Da Beat: Work Yo' Body
4) DJ BBS & Andy B.: Pow Chi 2001 (Max Deejay Supermix)
5) KS-Project: Rock That Party
6) Max Deejay: Rock It (Groove Gangsters Remix)
7) DJ E-Maxx feat. Henric P.: Make Me Cry
8) DJ Taylor & Flow: Exzess
9) DJ RPM: Pussy Pussy (Groove Gangsters Remix)
10) DJ BBS: I Turn To You
11) DJ MNS: Beat Back
12) Orgasmo: Sex For Money
13) Fatima vs. Taylor & Flow: Salaam Aleikum
14) Serum: Step Into The Light
15) DJ Observer: Reactivate
16) ANSPIELTIPP DJ Taylor & Flow: Dance The Planet

Also wer ist da bei wem auf den Zug aufgesprungen ???

Die DJat Top 100 Vol.1 jedoch, also die Chartscompilation der damaligen DJat Top 100 (heute dj-charts.at) war tatsächhlich eine CD mit internationalen Titeln dabei,
das Hauptaugenmerk lag jedoch auch auf nationalen Titeln.

Tracklis
1 Ravers On Dope - Get High
2 Nobodys Perfect - Go On The Floor
3 DJ Boozy Woozy - Jumpin Around
4 Stee Wee Bee - Call Me
5 Floorfilla - Le Dèlire
6 Code Red - MEGAMIX
7 Stee Wee Bee vs. DJ Schwede - Face Down
8 DJ MNS - Funky
9 People Alive - Arriva Progressiva 2002
10 Tekknos - Ritmo
11 Lifegate - Jump Jump
12 DJ Schwede - Yakety Yak (New Stee Wee Bee RMX)
13 Indurro - Rockin'
14 Silicon Brothers - Every Day (Gambas Mix)
15 DJ RPM - Poppin' Da Bazz
16 Stee Wee Bee - F... This Bitch
17 Bass-T feat. DJ Schwede - How Low Can You Go
18 DJ Piccolo - Sometimes
19 Orgasmo - House S6X
20 12" Masters - Visitors

Bitte das nächste mal besser zu recherchieren, wenn Du irgenmdwem seine "genialen Ideen" sreitig machen willst.

Alt 11. August 2003, 17:59  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Beitrag
stimmt.
die compilation hab ich ganz vergessen - sorry.
aber wie gesagt - da kommen jetzt im herbst noch (soweit ich weiss) 3 verschiede compis raus....

Alt 11. August 2003, 18:17  
kater karlo
n00b 1st Class
kater karlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
finde die dj charts.at geiler,die letzte super austria naja der super mix war lustig
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht