Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2004, 18:59  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Naja sowas hätt ich früher auch mal geglaubt...

Heutzutage möcht ich nicht wissen wie viele potentielle Hits einfach irgendwo in den Schubladen oder im Papierkorb herumliegen und wie viele Nummern es ohne den Namen und Managment trotzdem weit nach vorne in die Charts geschafft hätten...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 7. March 2004, 19:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich
Leider richtig.

Doch wie heißt es so schön: ein richtiger Hit lässt sich auch durch die unfähigste Plattenfirma nicht verhindern.

Alt 8. March 2004, 10:33  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also lassen wir uns überraschen, den am 15 März kommt die Maxi Cd auf den Markt, da ist auch unser Natural Working Deejay mix oben und 6 weitere geile mixe. Also Leute lassen wir uns überraschen ob es eine Chance gibt auch als Unbekannter in die Österreichischen Charts aufzusteigen.

Aja was ich euch noch berichten darf, ist das Sebastian balstelt schon am Follow up und man muss sagen da hat er wirklich was mega mega geiles gebastelt.
Wir er mir das geschickt hat, hats mich vom Hocker gehauen. Also lasst euch überraschen, wenn die erste wirklich gut geht, denke ich steht dem Follow up nicht mehr im weg.
Alt 8. March 2004, 11:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightbass dj:
balstelt</font>[/quote]

[ 08.03.2004, 11:15: Beitrag editiert von: Rotti ]
Alt 15. March 2004, 04:01  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
also hallo erstmal bin hier der zweite im Bunde vom hansi...

und das mit Österreich - Deutsch hat auch damit zu tun das BE52 Records nicht nur einen Sitz in Deutschland (Laufen) hat sondern auch noch ein zweiter sitz in Oberndorf existiert...

und nochmals danke für alle positiven bemerkungen hier im Forum...

greetz
ZANE

[ 15.03.2004, 04:02: Beitrag editiert von: Ben_Zane ]
Alt 17. March 2004, 18:05  
DJInfinity
n00b
DJInfinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Jungs ... lasst Euch nicht unterkriegen .... die Nummer ist gut und Ihr Zwei seht auf dem Cover sowas von fesch aus.... Jungs haltet Eure Mädels fest ... Hansi & Co. are on the Decks .... !
Bis zum 26.03. "Keep on rockin´"
Alt 17. March 2004, 19:07  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Was ist am 26.3.????

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. March 2004, 02:52  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Cool

*G* das is am 26.3. Johnnys Oberndorf!
Hansis Geb. Feier!

Die mega BIRTHDAYPARTY
mit vielen Stargästen und einer heissen Show!

LIVE ON STAGE:

TOP MODELS mit BASS T.
DJANE NIKITA
TINITUS & RIVIERA
DJ INFINITY
uvm.

DANCE PERFORMANCE
EROTIC-SHOW-ACT
Fotossession mit den Top-Models!
Alt 18. March 2004, 02:54  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJInfinity:
Jungs ... lasst Euch nicht unterkriegen .... die Nummer ist gut und Ihr Zwei seht auf dem Cover sowas von fesch aus.... Jungs haltet Eure Mädels fest ... Hansi & Co. are on the Decks .... !
Bis zum 26.03. "Keep on rockin´"
</font>[/quote]

naja so fesch samma ah wieder ned *fg*
Alt 18. March 2004, 09:04  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Moreno and all!

Dort ist ja meine sozusagen Resident Station und wenn Zane & ich mal zeit haben spielen wir immer da. Deswegen mach ich da meine Inoffizielle Geburtstagsfeier mit meinen Freunden und Bekannten.

Und am 27 gibts ja die Mörder Party im Brooklyn in Horn.
Da ist ja auch Chris Lance dabei und es gibt warscheinlich sogar noch eine Überraschung die wir mitbringen werden, aber mehr darf ich dazu nicht sagen.

@ Moreno ich freu mich schon am 27 auf Brookyln da es ja der erste Auftritt von Zane & Foster in Österreich ist und sogar mein Geburtstag.

Also Freunde, ich hoffe wir sehen uns.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht