Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. September 2002, 12:08  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Hmm...geht gar net schlecht ab das Teil...
****°, gilt für beide Mixe...!!! Wenn ichs gestern ghört hätt wär ich gleich zu TT gfahrn...
Alt 24. September 2002, 21:14  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
mördergeil sag ich da nur.

Bewertung: *******************

tschau
chris b.
Alt 25. September 2002, 06:57  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm was bleibt mir anderes als GEIL GEIL GEIL zu sagen? ... *gg* die anderen haben eh schon sehr deutlich gesagt, dass der track was kann. eins aber noch: mir is der transformer mix fast eine spur lieber als der original, weiß auch nicht wieso, aber wahrscheinlich wegen der vertrauten bassline & drum

sehr fett geworden! ich will mehr *gg*
Alt 25. September 2002, 09:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Na gut, dann werde ich mich gloich mal ins Studio begeben, um den Steve Burnette Remix von der neuen RPM anzugehen.
Muss mir noch irgendwas krankes ausdenken, hehehe.

Alt 25. September 2002, 14:27  
ADProject
Member 1st Class
ADProject ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADProject eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo wie zB Reverse Furz hehe.. oda dergleichen...

unsa remix wird auch demnächst fertig [img]smile.gif[/img]

greeze adp
Alt 25. September 2002, 14:50  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
will mich auch mal äußern [img]smile.gif[/img] also der original mix von spanked gefällt mir garnich . der transformer schon eher da ich nen fan von der bassline (oder wie auch imemr das heißt *g* ) bin . trotzdem muß ich sagen fehlt mir in beiden was, hat irgendwie nischt dickes .
***°°°

um ehrlich zu sein das letzte was mir richtig gefallen hat vom stee wee war "fucking bitch" (hoffe doch das es das war )
Alt 26. September 2002, 20:16  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Mir geht die Mello nimmer aus dem Kopf, die Nummer is genial. Hat für mich absolut BXR Status....
Eine Zeit lang hab ich ja schon an den Qualitäten der SteeWee-Produktionen gezweifelt aber jetzt bist du wie Phönix, ähm Burnette aus der Asche gestiegen *g*

Echt klasse...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. September 2002, 20:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hail to the king, babeee !!! Von Dir als kritschster alle Kritiker froit mich das natürlich besonders. Hab's ja in Wirklichkeit nur für Dich produziert.

Alt 26. September 2002, 20:39  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Dein größter Kritiker is glaub ich immer noch der Leki *g*
Aber schön daß du´s nur für mich gemacht hast. Ich bring diese Synthie-Gelse wirklich nimmer aus meinem Gehörgang *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 26. September 2002, 22:42  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Naja, ganz so is ja wieder auch net... nachdem ich die nummer ja noch nicht unter "vernünftigen klangtechnischen Bedingungen", sprich im Brooklyn *G* gehört hab, kann ichs auch net wirklich so beurteilen. Schlecht find ich die nummer außerdem eh nicht... sie reißt mich halt net unbedingt vom Hocker. Gehört auf alle Fälle zu eine der wenigen Titeln die so in Discotheken laufen und laufen werden, bei denen ich mir nicht denke: Net scho wieda...
Und in woaheit zöht mei Meinung sowieso öfe...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht