</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E: Beispiel Top 19 Clubtunes:
Das beste Medium, österreichische Songs bekannt zu machen, doch was passiert? Ausländische (sch....) Produkte werden vorgezogen - jetzt mal ehrlich, Sachen wie "Chemistry, Sultry usw. sparen" und stattdessen 4-5 mehr österreichische Produkte anbieten. </font>[/quote]das is wirklich a wahnsinn, da muss ich dir recht geben...
wir nehmen uns praktisch unsere eigene plattform weg, über die wir uns präsentieren könnten...
ein weiterer grund warum die deutschen produktionen in den clubtunes bevorzugt werden...
könnte sein das manche djs einfach extrem neidig wären/sind wenn sie sehen das ein anderer (ein österreicher) mit einem track erfolg hat, und beim publikum super ankommt...
Außerdem:
wenn ein österreicher seine produktion zu einem deutschen label schickt, wird er oft einfach nicht ernst genommen, weil er ein "Ösi" ist...
wo steht denn bitte geschrieben, das ein Deutscher oder ein Italiener automatisch bessere track produziert als ein Österreicher...
Denn genau das denken verwehrt vielen die Chance veröffentlicht zu werden...
da gehts oft gar nicht mehr nur um die Qualität des Tracks... zumindest habe ich diesen Eindruck
hab den eindruck das wenn ein deutscher dj 1. sowieso bevorzugt wird 2 werden die oft leichter "entdeckt" weil die hauptbewegung des technos is deutschlands clubs ist und 3. werden dan diese von plattenfirmen bevorzugt!!!
damit fass ich einfach alles mit dj zusammen wurscht ob des house trance blabla is .......... i will net jede richtung da einzel benenen den im grunde gehört alles irgendwie zum berreich techno oder nicht?
der setzt auf österreichische produktionen und lässt sich ned unterkriegen...
dann be52 records und arc records... *g*
mehr sind mehr jetzt amoi ned bekannt...
sind halt auch kleinere labels...
[ 03-04-2003, 13:40: Beitrag editiert von: Dj Delta ]