Nun gut....hab mir jetzt diese Teil auch mal zu Gemüte geführt..und wie es scheint sind der Leki und ich wohl die einzigen die dieses Teil offiziell verurteilen.
Ich kann und will einfach nicht verstehen wie Leute noch immer dieselbe ewige Leier ertragen und obendrein honorieren. Der Track ist meiner Meinung nach an Einfallslosigkeit und Einfachheit nicht zu übertreffen
...eine 1000mal verwendete 4/4 Bassline, obendrein ("zum Glück") die Originalvocals und dann noch diese abgedroschenen und abgef***ten Synths.
--- Mit einem derartigen Statement werd ich mir wohl die Produzentenriege im Forum nicht gerade in mein Freundebuch notieren können, aber ich wollte das einfach loswerden.
Geld hin oder her. Wenn ein Cover, dann bitte wenigstens mit ein wenig musikalischem Einsatz. ICh versteh nicht viel vom Produzieren, aber ich weiß dass es auch Anderes als solche 0815 Tracks gibt.
ANDERERSEITS...bin ich mir bewusst, dass diese Scheibe wieder beim Diskothekenpublikum mörderisch ankommen wird, und die 14jährigen Eastpacktascherl wieder wie wild, mit den Glowsticks in der linken und dem Pfeiferl in der rechten Hand, abgeeeehhhhheeeen werden. [img]redface.gif[/img]
Ich hoffe auf ein Statement von VirtuaBoy, denn ich kann einfach nicht glauben, dass ihr Jungs vielleicht Nächtelang im Studio verbringt um so etwas zu basteln. Gibts da gewisse Auflagen in welche Richtung das Teil gehen soll, oder warum wollt ihr nicht versuchen was neues und innovatives auszuprobieren. Nur weil das Ding schon zig Male vorher bei Millionen von anderen Interpreten funktioniert hat, und deshalb ein Reinfall ja fast ins Undenkbare gerät?!
Bitte um Aufklärung