Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2003, 22:13  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Mir ist noch was eingefallen was ich dazusagen wollte!

Die Bonito & Trooper! Gefällt mir sehr sehr gut spiele ich immer bei meinen Sets! Die ist auch leider nicht getippt worden, da frage ich mich eben was soll das?

Die ist genau so geil wie die Magic D!

Also Freunde bin gespannt ob es jetzt manchen Leuten einen Anstoss zum tippen gibt!

greets
Alt 3. December 2003, 22:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Du tust trotzdem den österr. Djs unrecht !!

Ein Beweis - gerne :

DJ Taylor - kommt aus Austria, wurde getippt

Indietro - kommt aus Austria, wurde getippt

Funky Monkeys - kommen aus Austria, wurden getippt

Ravers on Dope - kommen aus Austria, wurden getippt

DJ RPM - kommt aus Österreich, wurde getippt

Buddy vs Dj the Wave - kommt aus Österreich, wurde getippt

Lance Inc - kommt aus Österreich, wurde getippt

Klubbhoppers - kommen aus Österreich, wurden getippt

DJ Scorpo - kommt aus Österreich, wurde getippt

Max Deejay - kommt aus Österreich, wurde getippt

und das sind nur einige Beispiele, die ich der wunderbaren dancecharts.at Archiv Seite entnommen habe.

[Klangwerk: bitte nicht lesen, bin noch sehr jung und habe noch keine 20 Jahre Berufserfahrung]
Alt 3. December 2003, 23:03  
Seimon
Full Member
Seimon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Klangwerk: bitte nicht lesen, bin noch sehr jung und habe noch keine 20 Jahre Berufserfahrung</font>[/quote]*loool* der war gut!!

börni: darfst du hier überhaupt posten, du bist ja nicht mal produzent?
Alt 3. December 2003, 23:12  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Lieber Börni!

Und wer hatte in Deutschland erfolg ausser ein paar deiner aufgezählten Namen?
Alt 3. December 2003, 23:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Definiere das Wort Erfolg ....

Seimon: Gute Frage ....
Alt 4. December 2003, 08:42  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja nimmt ein Max Deejay, E-maxx oder RPM (nix gegen die 3 jetzt) seinen Rülpser auf, loopt das ganze und legt a bassdrum und einen offbass hinzu und bringt's auf 6:20 kommt's auch in die Charts.

Hätte Magic D. eine Nummer gemacht wie Poison wär's auch net in den Top 40 gelandet.

Is aber klar, weil bei einer Tippgemeinschaft von ca. 100 Leuten wird's den ein oder anderen Freundeskreis geben.

Ist ja schließlich net nur in den Dj Top 40 so, DJat genauso.
Da springt auch eine Ostkurve Nummer unter die Top 20.

Eine gewisse Art von "Verzerrung", wie groß auch immer das Ausmaß sein mag, ist da wohl nicht abzuwenden - ich seh den als natürlichen Nebeneffekt bei solchen Wertungen.

Aber zu sagen "Verzerrung gibt's nicht" - seh ich persönlich als Verdrehung der Tatsachen.
Alt 4. December 2003, 09:11  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Word Up Dane-E!
Da gibts genug "Gemeinschaften", die sich zu Fleiß gegenseitig ned tippen - alleine schon Wien vs. OÖ, das wird ein ewiger Kampf sein und jeder weiß, dass das ständige "Miteinander statt Gegeneinander"-bla bla sowieso nie stattfindet!
Alt 4. December 2003, 10:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Ihr seht's das viel zu überzogen.
Ich würde mal sagen: eine Benachteiligung ist erst dann zu erkennen, wenn deutsche DJs eine Nummer hoch in die DDC tippen und dieselbe Nummer in Österreich niedrig getippt wird.

Aber bei den unten genannten Beispielen ist es doch so, dass ein persönliches Nahverhältnis zu dem einen oder anderen besteht (Alex und Max touren ja auch genug durch Österreich) und dass man da gerne ein paar Punkterl mehr rausrückt.
Und dies schon seit einer Zeit, als die beiden die EINZIGEN waren, von denen regelmäßig eine Platte rauskam.
Aber auch die letzte RPM (von der einige hier sagten, sie sei die beste, die er je gemacht hat) hat sich ja nicht automatisch auf PLatz 1 festgesaugt, so wie früher noch.

Und lieber N-Dee, solche Verschwörungstheorien würde ich nicht in der Öffentlichkeit präsentieren, wenn sich dafür nicht der geringste Beweis erbringen lässt.

Zum Thema DJ Ostkurve: der ist regelmäßig in deutschen Party-Charts ganz vorne zu finden. Vielleicht auch, weil viele deutsche DJs glauben, er ist einer von ihnen.
Dieses Projekt entwickelt im Moment eine Eigendynamik, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Mit VÖs rund um den Globus und Veröffentlichung auf ALLEN großen Compis in diesem Genre.

Das das ganz an der Schmerzgrenze für "normale" DJs liegt ist klar, aber wir haben ja Fasching

Alt 4. December 2003, 11:16  
the2jays
Member 1st Class
the2jays befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Ich habe doch keine Verschwörungstherorien in den Raum gestellt?

Das mit der Ostkurve hab ich auch ned behauptet, denn der Günter hat mir ja auch mal per Telefon erzählt, dass sie in Deutschland sehr erfolgreich ist.
Alt 4. December 2003, 11:23  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das war auf Dein letztes Posting mit den "Gemeinschaften" bezogen´.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht