Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. July 2002, 12:19  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Beitrag
Spricht doch nur für die Qualität des Produzenten, wenn auch mit Schei.... Programmen was ordentliches rauskommt . . .

Ich habe nicht Software (Programme) gemeint sondern wie es gemacht wurde.

Alt 12. July 2002, 18:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Wir haben vorher über Software gesprochen .. . .
Alt 12. July 2002, 18:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ich glaub so ungefähr hat ers eh gemeint, dass vielleicht das Talent (oder wie man es umsetzt) das mangelnde Equipment zwar nicht ganz ersetzen aber zumindest das Resultat verbessern kann... (komplizierter Satz )

Naja, anscheinend funktionierts ja wirklich. Ich brauch aber zum Glück nicht mehr allzulange in meinem "Home-Studio" produzieren, sondern kann womöglich bald die Vorzüge eines professionellen Studios ausnützen.
Alt 13. July 2002, 15:57  
BK
Member 3rd Class
BK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:

Ich brauch aber zum Glück nicht mehr allzulange in meinem "Home-Studio" produzieren, sondern kann womöglich bald die Vorzüge eines professionellen Studios ausnützen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Da bin ich doch mal sehr auf die Ergebnisse gespannt!

Viel Erfolg,

BK
Alt 16. July 2002, 11:02  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hey indurro, dann bist ja gar net mehr aufzuhalten!!!!!!

styria rocks EUROPE!!!!!

cya.........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 17. July 2002, 19:17  
VirtuaBoy
Member 3rd Class
VirtuaBoy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von VirtuaBoy

Beitrag
Hab da was gefunden!!!

Songhouse Productions - "Qualität . wie gut muss man sein"

Lässt sich im Grossen und Ganzen (von der Philosophie her) durchaus auf den Dancebereich spiegeln!!!

[ 17.07.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]
Alt 15. August 2002, 10:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ja schon Virtua, wir ham ja über das Thema schon mal diskutiert, nur wäre interessant was man in Zukunft machen sollte um die Qualität in Österreich diesbezüglich zu steigern.
Das geht doch auch nur über Quantität oder ?
Alt 21. August 2002, 15:08  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Ausrufezeichen
Ganz einfach! Die landesweiten Radiosender per Gesetz dazu verpflichten mehr österreichische Produktionen spielen zu müssen so wies in vielen anderen Ländern schon gemacht wird......

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 21. August 2002, 16:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Und ? Was soll das bringen ?
Haben's bei Ö3 ja auch gemacht. Mit dem Erfolg, dass auf ö3 jetzt mehr heimische Musik läuft... von 02.00 - 05.00 Uhr Nachts
Toller erfolg. Ausserdem werden nur die abgelutschten Austropop(sch)-Klassiker gespielt.

Alt 21. August 2002, 16:08  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hey Stieve - WAS IS MIT DU *G*
... muß ich noch mehr sagen?
EDIT:
Damits niemand in den falschen hals bekommt: ich meinte, daß wenn dann mal was "österreichisches" gespielt wird, zu zeiten wo außer den nachtschichtarbeitern auch radio hört, es immer grade die sachen sind die eigentlich noch a schlechteres bild auf die österreichische Musiklandschaft wirft (Für mich zumindest).

[ 21.08.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht