Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2003, 22:25  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Na, so wars ja auch nicht gemeint. Fühl mich ja nicht angesprochen oder bin beleidigt deswegen. Mir ist das ja egal.

Aber Aussagen wie "der einzige producer denn ich akzeptiere
und der aus österreich kommt..." klingt schon ein wenig arrogant (zumindest als Außenstehender) find ich. Noch dazu wenn man das in ein österreichisches Board schreibt im "Austro" Bereich.

Keiner der hier anwesenden Producer vergleicht sich mit Tomcraft, das wäre auch wohl ein wenig zuviel der Selbstüberschätzung. Aber dass Potenzial vorhanden ist, glaube ich schon, das haben auch schon einige bewiesen .. ist halt auch irgendwie eine Glücksache, wie man international landet. Da gehört mehr dazu als einfach eine gute Produktion.
Alt 14. May 2003, 22:30  
DJMarkKas
n00b 1st Class
DJMarkKas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
indurro es wird zeit daß wir beide uns
mal treffen dann würdest Du sehen
daß ich keinenfalls arrogant bin...aber ich liebe nun mal house und bin leider in
diesem punkt etwas kompromissloss

aber vielleicht hast Du Recht und bin nichts weiter als nur ein weiterer Narr der glaubt cool zu sein...oder auch etwas zu naiv, dumm oder unwissend

das leben ist zu kurz

Ps
ich verabschiede mich aus diesem forum

bleib sauber und lebewohl

[ 14-05-2003, 23:31: Beitrag editiert von: DJMarkKas ]
Alt 14. May 2003, 22:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Aber geh, warum willst du dich denn vom Forum verabschieden?

Ist ja kein Problem, wenn du House magst. Der eine mag das, der andere das.
Deswegen sind aber andere Musikrichtungen nicht schlechter!

Nur hat das eben nichts mit dem Thema zu tun. Hab dich ja auch nicht als arrogant bezeichnet, sondern nur gesagt dass dein Statement arrogant klingen mag.

Zitat:
"indurro es wird zeit daß wir beide uns
mal treffen"

Gegen ein romatischen Candle-Light-Dinner hab ich nix!
Alt 14. May 2003, 22:43  
DJMarkKas
n00b 1st Class
DJMarkKas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ist schon okay-kein Problem

machs gut

ich melde mich
Alt 15. May 2003, 01:07  
tashi
n00b
tashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Laut neuesten Informationen steckt hinter dem Pseudonym MarcX und DjMarkKas auch Saint Germain. Also nicht ernst nehmen!! Der Track "There is a star" haut uebrigens voll rein..
More Info soon ? Maybe..
Tashi

(Heidi,Heida !!!)
Alt 15. May 2003, 21:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Böse
Ich bitte nur mehr Postings MIT Inhalt zum Thema abzugeben, sonst werden diese kommentarlos gelöscht.

MFG
ICH
Alt 16. May 2003, 00:02  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
naja hört sich wie eine 0815 (Cover?) Nummer an

***°°°

meine Ebay Auktionen
Alt 16. May 2003, 09:11  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
naja es is generell die meinung verbreitet das österreicher keine ordentlichen produktionen zu stande bringen...
das stimmt doch nicht...

man höre sich nur silicon brothers - million miles from home an...

die is jo saugeil produziert...
</font>[/quote]+ Lance Inc - Cold as ice
Jordan & Baker - Explode
Ravers on Dope
IIO
...
Alt 16. May 2003, 15:14  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TJPeteDaBrain:
Sehr patriotisch und vorallem sehr fachkundig ausgedrückt.

Es ist natürlich so das man auch mit den besten synths - Standart DETUSCH Synths ala Virus,Jp8000 - nicht automatisch einen
"hiT" Produzieren kann. Das problem vielmehr ist denke ich, das viele österreicher entweder versuchen Deutsch oder Italo lastig zu klingen. Das geht vielmals schief. Ich bin der meinung das wir uns einen eigenen stil wahren sollten. Ob dieser natürlich international und leider auch kommerziel anklang finden würde ist eine andere geschichte...

Mfg

Peter
</font>[/quote]also ich habe schon einiges probiert, aber letztenendes wurde es immer das "gleiche", also ich kann für mich schon behaupten meinen eigenen Loopo-Style zu haben

meine Ebay Auktionen
Alt 18. May 2003, 17:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich hab mir die nummer jetzt mal genau angehört und muss sagen das ich nix daran aussetzen kann...

vocal linie is in ordnung...

und die synth linie geht auch auf...

also was soll daran schlecht sein?
rocco is es natürlich ned...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht