Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. August 2001, 04:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

Alt 19. August 2001, 04:28  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Daumen hoch
Also ich kann dazu nur sagen, das der SOng heute super nagekommen ist in der Nachtschicht! Und das eine super Stimmung war während dem Song!

Bin schon gespannt auf den Andy Garcia Remix davon. [img]smile.gif[/img]

CiAo flo
Alt 19. August 2001, 14:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stevie du warst damals im A2 schon so eine Flasche, wennst keine Kritik an einem Song vertragst tust mir schon sehr leid!!!
Alt 19. August 2001, 14:46  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich find den Track auch ganz gut und hat wie Stevie schon gesagt hat aber auch schon gar nichts mit MNS zu tun !!!

@DjYss Stevie eine Flasche?? naja das behauptet dann die grösste flasche nämlich du und damit nehm ich auch an das du besser als Stevie bist also dann zähl mal auf was du schon geleistet hast in der Szene
Alt 19. August 2001, 15:12  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Da muss ich dir recht geben! Bekannter ist der Stevie auf jeden fall und wenn er ne flasche wäre, dann ne bekannte!

Und, YSS, überleg mal, bevor du was sagst [img]redface.gif[/img]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 19. August 2001, 16:36  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Wenn da wer ne Flasche ist dann ist das BBS im A2.
Ich hab schon gewusst das er ein schwacher DJ ist aber so schwach wie das was ich gestern erleben musste hätte ich mir wirklich nicht gedacht.
Wenn der Stevie ne Flasche wäre würde Remy draufstehen, gibt keine besseren Flaschen
Die Nummer kommt jetzt gerade recht nach dem Sommerloch und sie ist einfach klasse.
Benno hat noch dazu einen wirklich guten Mix abgeliefert (soll nicht heissen das die original version schwach wäre)

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. August 2001, 17:57  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
muss dir recht geben moreno,...der kurvenschneider rmx is einfach geil!

Greetz
Undisputed
Alt 21. August 2001, 22:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hey schurti so peinlichen typen wie dir kann ich nurmehr:

VIEL GLÜCK

wünschen, wenn ich sage dass lied is schlecht, dann ists das meiner Meinung nach!

Stevie B muss eine Flasche sein wenn er keine Kritik an dem Song vertragen kann und der Vocal bei MNS Beat back ist BRING THAT BEAT BACK und der hört sich ja bei dem song eigentlich ganz gleich an!

zum Thema BBS das war wirklich mies was er gezeigt hat!
Alt 21. August 2001, 22:49  
Schurti

Beitrag

[ 21.08.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 21. August 2001, 22:51  
Schurti

Beitrag
Mei, is er ned süss! Kann zwar noch ned lesen was ich gemaint hab, aber egal...Wer da peinlich ist!

DANKE YSS

Warum eigentlich?!?! Ich habe nix wegen dem Geschmack gesagt, aber du brauchste ned wegen jeder Kleinigkeit deppert motzen!

Also, dann magste mich ned, bist ja ned der einzige!! aber das beruht auf gegenseitigkeit!! Glaub mir!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht