Eigentlich tritt jetzt genau das ein, was ich vor wenigen Tagen geschrieben habe:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
In der Form, vorab solche Werbung dafür zu machen schadet nur, da sich jeder "die Jahrdundert Scheibe" erwartet. Besser dann davon reden, wenns spruchreif ist! </font>[/quote]Seinen Freunden oder DJ-Kollegen zu erzählen, dass man schon die neue Indurrietro (welch' ein Wortspiel!!) gehört hat und dass sie extrem geil ist (und sie damit "heiß" darauf macht), ist sicher nicht vekehrt (Mundpropaganda).
Das ganze allerdings in einem öffentlichen Forum zu machen, in dem bekanntlich eh mehr kritisiert anstatt gutgeheißen wird, kann nur dann funktionieren, wenn es sich tatsächlich um eine geniale Top-Produktion handelt.
Dass jetzt die Kritiken kommen, ist daher völlig klar, weil sich jeder sehr viel erwartet hat.
Die Produktion ist durchaus professionell und soundmäßig top (so gut man das eben aus den Hörproben raushören kann).
Über den Gesang lässt sich sicher streiten. Ich erlaube mir an dieser Stelle den Gesang zu kritisieren, obwohl ich selbst nicht annähernd so gut singen kann.
So ähnlich war dann wohl auch die Aussage von Yss gemeint. Es hat nicht unmittelbar etwas damit zu tun, ob man es selber besser könnte, wenn man etwas kritisiert das einem nicht gefällt.
Jeder DJ, potentielle Käufer etc. hat das Recht eine Produktion kritisch zu betrachten und dann zu entscheiden, ob er es spielt/kauft. Er selber braucht es deswegen nicht besser können. Ganz im Gegenteil: Wenn er es selber "besser" könnte, warum sollte er dann aufs "schlechtere" zurückgreifen?
Nochmal zur neuen Indietro:
Mir gefiel zu Beginn die "Musica" auch nicht unbedingt sehr gut, aber mit der Zeit fand ichs immer besser. Vielleicht gilt das auch für Emozione.
Ich glaube dass sich der DJ Delta Remix durchsetzen wird, und ich halte diesen Mix auch für den besten, soweit ich das anhand der Hörproben beurteilen kann. Schade irgendwie dass es keinen Banditozz Remix gibt, ich denke der Sound hätte zu der Nummer gut gepasst.
Trotzdem sollte man nicht zu streng damit umgehen, und wenigstens so fair sein, und abwarten wie die Nummer in den Discotheken ankommt. Ich habs noch nicht gehört, werds aber spätestens beim nächsten Bollwerk oder Nachtschicht Graz Besuch zu hören bekommen.
Maybe morgen beim Blue Thunder, so wie ich den kenne hat er sie schon längst.