Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2004, 20:44  
DJ4059
Member 3rd Class
DJ4059 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@DJ Yss

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry

[/QB]</font>[/quote]da muss ich dem delta leider recht geben, mir ist kein track von dir bekannt!
Alt 16. January 2004, 20:53  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zitat:
Original erstellt von Dj Yss:
Da motzt du ja nicht. Meine Meinung:

Eine weitere Veröffentlichung aus der Serie &gt; Viel Wind um NICHTS! [QB]

man soll zwar jede meinung aktzeptieren:
DENNOCH:
sorry wenn ichs dir so direkt sage, aber so schlecht wie du diese nummer machst ist sie sicher nicht, denn jedes mal wenn sie (der original mix) in der ns gespielt wurde, kam irgendwer an und fragte von wem diese geile nummer ist...

ich weiss ja das du nichts mit ns-kommerz-sound am hut hast, und dadurch mit solchen tracks sowieso nichts anfangen kannst. Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry... DAS ist meine Meinung...

den anderen danke ich für ihre ehrliche, gut gemeinte kritik...
Zitat:
</font>
Ich reiß gerne mal den Mund auf und werde das auch nach wie vor tun, keine Panik. Die Nummer ist für mich einfach nur schwach (und das ist meine Meinung, egal mit welchem Sound ich was am Hut hab).
Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ists so überflüssiges Hochloben einer Nummer, wenn die Nummer Erfolg hat werde ich das akzeptieren, aber vor einem release schon groß herumzureden wie bei der La musica und dann "fast" mit leeren Händen dastehen (weil viel was ist aus der Nummer nicht geworden) ist schlichtweg falsch.

Außerdem möchte ich dich lieber Hr. Delta darauf hinweisen, dass man nicht produzieren muss um etwas kritiseren zu können. Du kannst zu unserem Wein genauso sagen der schmeckt mir nicht und ich werde diese Kritik auch hinnehmen müssen, genauso ist es bei mir ich sag dir auch das was ich denke. Ich wünsch euch viel Erfolg mit der Nummer, aber erwartet euch mal nicht zuviel, immer am Boden und locker bleiben, gelle!!! [img]smile.gif[/img]

[ 16.01.2004, 20:55: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 16. January 2004, 20:56  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_4059:
@DJ Yss

Aber dafür das du selber produktionsmässig nichts zustande bringst, reisst du ganz schön den mund auf... sorry

</font>[/quote]da muss ich dem delta leider recht geben, mir ist kein track von dir bekannt! [/QB]</font>[/quote]Einen Song hat er bereits produziert!
WHAT I HATE heisst der Track. Mir hat er aber persönlich leider nicht gefallen, da es nicht mein Musikgeschmack ist/war.
Alt 16. January 2004, 21:02  
claire
n00b 1st Class
claire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Frage: Ist das hier ein Diskussionsforum oder eine Promotionsplattform?
Alt 16. January 2004, 21:03  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also ich denke mal da gings um mich und nicht um DJ Moreno

Außerdem hatte ich schon auch selber traxx:

Technolove
Dear Jessie 2002 (mit Indurro zusammen)
Partyalarm 2002
The Recall

Nur sind die Traxx sicher nicht auf dem Niveau wie die von Indietro (außer der mit indurro). Ich lege auch keinen Wert darauf, nur wie ich schon unten erwähnt habe, braucht man zum kritisieren keine künstlerischen Fähigkeiten! [img]tongue.gif[/img]
Alt 16. January 2004, 21:22  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
braucht man zum kritisieren keine künstlerischen Fähigkeiten! [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Stimmt, ich kritisier ja auch alles, was nur geht

Ne, aber jetzt mal in ernst! Man sollte schon auch konstruktive Kritik vertragen können und jedem kanns eben nicht gefallen, noch dazu, wenn jemand nur auf House & Hardcore (ist ja eigentlich auch schon wieder ein Widerspruch*gg*) steht, aber dennoch sollte man die Meinung bgenauso akzeptieren und sich vielleicht nicht immer gleich so zu Herzen nehmen und es jedesmal als persönlichen Angriff empfinden
Alt 16. January 2004, 21:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Eigentlich tritt jetzt genau das ein, was ich vor wenigen Tagen geschrieben habe:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
In der Form, vorab solche Werbung dafür zu machen schadet nur, da sich jeder "die Jahrdundert Scheibe" erwartet. Besser dann davon reden, wenns spruchreif ist! </font>[/quote]Seinen Freunden oder DJ-Kollegen zu erzählen, dass man schon die neue Indurrietro (welch' ein Wortspiel!!) gehört hat und dass sie extrem geil ist (und sie damit "heiß" darauf macht), ist sicher nicht vekehrt (Mundpropaganda).
Das ganze allerdings in einem öffentlichen Forum zu machen, in dem bekanntlich eh mehr kritisiert anstatt gutgeheißen wird, kann nur dann funktionieren, wenn es sich tatsächlich um eine geniale Top-Produktion handelt.

Dass jetzt die Kritiken kommen, ist daher völlig klar, weil sich jeder sehr viel erwartet hat.

Die Produktion ist durchaus professionell und soundmäßig top (so gut man das eben aus den Hörproben raushören kann).
Über den Gesang lässt sich sicher streiten. Ich erlaube mir an dieser Stelle den Gesang zu kritisieren, obwohl ich selbst nicht annähernd so gut singen kann.
So ähnlich war dann wohl auch die Aussage von Yss gemeint. Es hat nicht unmittelbar etwas damit zu tun, ob man es selber besser könnte, wenn man etwas kritisiert das einem nicht gefällt.
Jeder DJ, potentielle Käufer etc. hat das Recht eine Produktion kritisch zu betrachten und dann zu entscheiden, ob er es spielt/kauft. Er selber braucht es deswegen nicht besser können. Ganz im Gegenteil: Wenn er es selber "besser" könnte, warum sollte er dann aufs "schlechtere" zurückgreifen?

Nochmal zur neuen Indietro:
Mir gefiel zu Beginn die "Musica" auch nicht unbedingt sehr gut, aber mit der Zeit fand ichs immer besser. Vielleicht gilt das auch für Emozione.
Ich glaube dass sich der DJ Delta Remix durchsetzen wird, und ich halte diesen Mix auch für den besten, soweit ich das anhand der Hörproben beurteilen kann. Schade irgendwie dass es keinen Banditozz Remix gibt, ich denke der Sound hätte zu der Nummer gut gepasst.

Trotzdem sollte man nicht zu streng damit umgehen, und wenigstens so fair sein, und abwarten wie die Nummer in den Discotheken ankommt. Ich habs noch nicht gehört, werds aber spätestens beim nächsten Bollwerk oder Nachtschicht Graz Besuch zu hören bekommen.
Maybe morgen beim Blue Thunder, so wie ich den kenne hat er sie schon längst.
Alt 17. January 2004, 16:28  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ich aktzeptiere die meinung eines jeden!
nur find ichs halt ein den indietro jungs gegenüber ein bisschen unfair wenn man die scheibe so schlecht macht... nur anhand von hörproben!
wartet doch mal ab wie sie ankommen wird...
außerdem ist dieses hochloben oder wie einige das hier nennen, nicht von indietro sondern genau wie bei der la musica von irgendwelchen gästen die den track gehört haben, und danach gefragt haben, ausgegangen. Keinesfalls von Indietro...

[ 10.03.2004, 13:08: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 17. January 2004, 16:43  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Also ich weiß nur dass ein saugeiler Remix dazu heute vor exakt 2 h fertig worden is

... und die ganze Maxi CD mit allen mixes an sich ein echtes Wahnsinnspaket wird
</font>[/quote]@Delta, was nennst du dann bitte das?

Okay es ist nicht von Indietro selbst ausgegangen, aber seine Remixer haben den anderen Hörern eben zu viel Erwartungen gemacht

[ 17.01.2004, 16:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 17. January 2004, 18:32  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Hab ichs doch geahnt das ich da wieder eine Mega-Diskussion auslöse...

Ich persönlich hab die erste Nummer kritisiert, die neue nehm ich mir erst vor wenn ich sie in angebrachter Qualität gehört hab.

Nur ich schließe mich einigen hier an: Kritik setzt nicht unbedingt voraus dass man es selbst besser kann....

Dass diese Meldung nicht zum ersten Mal von Delta kommt wundert mich allerdings ein bisserl, ich hab eigentlich geglaubt sowas schreibt man nur einmal

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht