@Cytnation
Hey,
jetzt bin ich aber mehr als beeindruckt!
Hast Dir tatsächlich die nötige Zeit genommen.
Als oberflächlichen Zuhörer kann man Dich auch nicht bezeichnen. Bin sehr empfänglich für diese Art der Auseinandersetzung.
Deine Kritik ist umfassend, sachlich und vor Allem ehrlich und gut gemeint. Wenn Dir die Trax nichts sagen würden, hättest Du Dir wohl die Mühe nicht gemacht.
Erinnert mich daran, weiter meine Lessons zu lernen. Ich weiss zwar nicht wer Du bist und was Du machst aber vielleicht fehlt mir ja jemand wie Du im Team
!?!
Zitat: "In Zeiten von Celemony..."
Geb Dir recht. Kann den Antares auch nicht mehr hören. Allerdings lag die Entscheidung auf der Hand. Den Antares hab ich und Celemony"Melodyne" ist zwar klasse kostet aber auch ca. € 800!
Bei Miditriggering (per Sampler) muss man davon ausgehen, dass der Vocalpart in sich stimmig ist, denn sonst müsste schnippelweise angeglichen werden und das kostet wieder mehr Zeit + Timecorrection! Eigentlich will ich mich ja garnicht ausreden, denn ich war selber nicht ganz glücklich bei der Lösung.
Synth: Habe zwar dem Stefan bestätigt, dass der er zu laut ist, allerdings nicht dazu gesagt, dass er gezielt so gemischt ist. Nicht weil ich taub bin oder diletantisch sondern aus einem bestimmten Grund, den ich im Moment hier nicht diskutieren möchte.
Bezüglich Dittormx hab ich ausser der Trancemelo (möglicherweise eine philosophische Frage, denn ich finde sie geht gut auf) kaum was entgegenzusetzen.
Allgemein zum Major-Budget für Danceproduktionen fällt mir nur eines ein = € 0,- !
Finanzielle Förderung ist ein Fremdwort. Woher auch?
Wär mir lieb wenns anders wär
!
"Da habts € 20.000,- Produktionsbudget für ein Album und dafür aber ohne Kompromisse."
Unrealistisch für den österr. Markt! Wer so entscheidet spielt mit dem Ejectknopf auf seinem Schleudersitz!
Die Remixes bieten wenigstens die Möglichkeit sich unter Auftragsbedingungen weiterzuentwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln um in weiterer Folge die Anschprüche an sich selbst immer höher zu schrauben. Die Latte für die Mixes liegt im Moment eigentlich beim Original. Vielleicht gibts dann auch mal ein Album, wenn ich denke:"Ich bin so weit"!
Aber wie Du richtig erkannt hast, ist noch einiges drinnen!
Mich würde noch interessieren, welche Trax bzw. Remixes Du klasse findest!?!?!
Des weiteren möchte ich Dir gerne 2 weitere Remixes zur Begutachtung zur Verfügung stellen (wenns Dich interessiert). Ich lerne immer gerne dazu.
greetz & danke!
Ps: Deine Fragen hab ich schon richtig verstanden. Kann sie Dir im gegenständlichen Fall auch beantworten. Allerdings reicht das Forum da nicht aus. Der ganze Stoff mitsamt der Kritik füllt ganze Diskussionsabende. Vielleicht kommts ja mal dazu.
[ 10.08.2002: Beitrag editiert von: VirtuaBoy ]