Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. May 2001, 13:42  
CDJ
Insane Poster
CDJ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also, wenn du die Meinung eines anderen nicht akzeptieren kannst, weil sie deiner Meinung anch falsch ist, dann schrei ihm doch bitte, warum dies und das so und so ist!

Dann akzeptiers halt nicht. Aber sag ihm warum du eine andere Meinung hast!
Alt 28. May 2001, 17:01  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Cool
nun gut, seine behauptung ist falsch weile heil nun minimal techno ist und nix anderes. ich hab schon kleine talks mit einem heiko laux gehabt auch mit einem christian morgenstern, glaubt mir was die machen machen hat abslolut nix aber auch gar nix mit trance zu tun. auch ein heil gehört dazu. es ist wie gesagt minimal techno, warum ihr das net versteht weiß ich net , so schwer kann das doch net sein. ein heil sagte mal " nothing will stop the music and its movement. techno forever" !! ich glaube das reicht um dir zu sagen das sich die genanntent leute sehr von trance distanzieren, weil es für sie und für mich einfach mal ne "sscheiß" mukke ist die stark dem kommerziellen untergeordet ist.

also nochmal zum mitschreiben!! HEIL MACHT MINIMAL TECHNO !!!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. May 2001, 17:55  
ADS
n00b 1st Class
ADS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

ADS eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
gibts auch maximal Techno?
Alt 28. May 2001, 18:34  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Ausnahmsweise gebe ich mal dem Herrn Hosenträger auch Recht, auch wenn auch wir schon einige angeregte Diskussionen hatten.

Ein Johannes Heil produziert keinen Trance, da kannst du dich drehen und wenden und wälzen wie du willst! Und nur weil er mal ein Teil produziert hat, dass mit Trance vergleichbar ist oder in eine ähnliche Richtung läuft kannst du nicht sagen, dass er ein Trance DJ ist.

Das wäre genauso wenn du sagst, der Mauro Picotto hat mit Baguette und Underground zwei Technoscheiben produziert ist er deswegen ein reiner Technoproducer???

NEIN, denn wenn du seine anderen Produktionen anschaust, wie Lizard, Iguana oder sonst was, produziert er überwiegend in seinem eigenen Stil - Techtrance. Also wird er wahrscheinlich auch immer diesen Stil weiter produzieren, genauso wie der J. Heil immer Techno produzieren wird!!! Und Kanzleramt steht wohl auch für Techno, genau wie Compressed, Audio, Terminal M......!

Greets DJ TAOH
Alt 28. May 2001, 20:50  
cocooner
Member 1st Class

Beitrag
RESPEK THAO für den Comment hät ich hier gar net erwartet das es noch leute gibt die das raffen das heil absolut nichts mit dem für mich beschissensten style zu tun hat !

Scheiß Kommerzproleten !

[ 28.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Alt 28. May 2001, 21:01  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
Was hast du eigentlich gegen Trance???

Ich persönlich höre Trance verdaaammt gerne. Und ich sehe Trance absolut nicht als irgendeinen Kommerz an. (zumindest einen gewissen Teil davon)

Begründe deine Aussage!

Greets DJ TAOH
Alt 28. May 2001, 21:10  
cocooner
Member 1st Class

Reden
ja ja der gewisse teil *lach* der is heut leider viel zu klein, trance is einfach mal nur blödsinn für mich , weil erstens alles nach dem mainstream strebt, in folge dessen hört sich alles gleich an, desweiteren machen blank & jones trance, was schon mal ein weiterer grund is das nicht zu hören...aber der beste grund ist, es ist einfach nur langweilig für meine begriffe. immer der selbe rythmus immer die selben langweiligen rythmen wo mir fast schlecht wird dabei. man kann mich gut und gern als vollkommenen antitrancer bezeichnen. wenn ich eins net mag dannn dieses langweilige gedudel. wenns dir gefällt is ja schön und gut aber ich kann zu der mukke net abgehen. ich will tanzen und net 5 minunten dastehen und warten bis denn nun endlich mal richtig was los geht. trance is für mich so ne biergartenmukke die jeder manta fahrer im auto hört. *lach* ich glaube das triffts. deswegen hör ich das net weil ich mein techno vile zu lieb hab und ich noch weiß was für mich gut ist und was nicht. und ein abend mit trance is für mich kein abend.

Thats it !
Alt 28. May 2001, 21:13  
cocooner
Member 1st Class

Cool
noch ein grund ist, dass viele leutz die trance hören & auflegen keinen wirkliche peil von der mukke haben. von trancer kam die aussage :" heil macht trance " , "kruse is housig" , " westbam is besser als mills" .

schon das is ein grund weit abstand zu nehmen von dieser karstadtszene !
Alt 28. May 2001, 21:44  
DJ TAOH
Full Member

Beitrag
Weißt du was dein Fehler ist? Nein! OK!

Du pauschalisierst jeden und alles und damit beweißt du einen sehr sehr schwachen "Weitblick". Du kannst nicht immer nur das eine sehen Techno...! Zieh dir mal ein paar gute Trancescheiben rein.

Blitz & Blank hatten auch mal ne tolle Scheibe - Cream gefiel und gefällt mir noch immer sehr gut. Sie bringt gute Energie rüber. Aber genauso gefällt mir der Gaetano Parisio. Der ist deeer Waahnsinn. - die Outdated EP oder auch der RMX für die Chris Liebing Vol.6 (so hieß sie glaub ich) waren und sind der absolute Hammer.

Aber genauso genial finde ich z.B.: die bereits oft von mir vorgeschlagene SIGNUM - Solar level. Suuuper Spannungsbogen und ein geiles Break. Die ist echt wahnsinn.

was aber total genial ist - - House. z.B.: Disco Doggies - Grace and Glamour EP. Genial einfach n u r genial, genau wie Daft Punk.

Du solltest dir mal ein paar Tipps geben lassen und dir Zeit nehmen die Tracks richtig durchzuhören!

Wie heißt es nicht so schön: "Such die Nadel im Heuhaufen"! und mach nicht immer alles nieder was nicht Techno ist, denn damit beweißt du nur, dass du dich mit anderen Styles noch nicht wirklich beschäftigt hast.

Grüße DJ TAOH

GUTE NACHT!! (Bist auch ziemlich oft im Forum, was?)
Alt 28. May 2001, 22:07  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Was kann der Hosenträger den dafür das er keinen Trance mag ???

Ich glaub fast dir fehlt der Weitblick....
Wenn man diese Musik nunmal nicht mag, dann braucht man sie sich auch nicht näher anhören. Ich höre im Club 1000mal lieber richtig rollige sachen aus "renomierten" Labels als Soften Trance mit eklig langen Breaks bei den man schnell mal aufs Klo rennen kann, bis mal wieder was passiert. Und dann diese blöden weiblichen Vocals ?? Wenn man sowas hören will sollte man zu The Dome gehen. 99 % der Trance sachen ist und bleibt nunmal verkappte Popmusik. Und zum großteil sehr schlechte Pop Music

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht