</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Ich persönlich finde es lässig! Habe leider nicht die nötige Zeit und ich würde es an und für sich auch nur tun, um ein wenig was von der Welt zu sehen.</font>[/quote]jop ... das coole sin die leute die man kennenlernt ... immer was los

(aber es geht schon auch gscheit ins geld ... )
Aber ich trau mich einmal (nachdem ich ihn am 1.1. in Wien beobachtet habe) zu behaupten, dass das Liveset von Gabry Ponte (bzw. alle seine Livesets) zu den besten im Dancefloorsector gehören und es wert ist, ihm nach Italien zu folgen - noch dazu wird hier noch richtig Stimmung gemacht
.</font>[/quote]naja, party machen können sie, die italiener ... aber in österreich is es fast "netter", was da in italien teilweise abgeht (obs jetzt ponte oder prezioso oder wer auch immer is), is fast schon nicht mehr lustig ...
dann bist du sicher morgen in der scs dabei? ich versuch mich grad davon zu überzeugen dass 8 stunden zugfahrt gar nicht so schlimm sind *muahahaha*
31.12. in Rimini - das war ja das geniale Event in der Altromondo, oder? Mit Gigi und glaub Prezioso!? Ich wäre sogar dort gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte (war leider länger nicht mehr auf seiner Homepage, wo ich es dann leider zu spät entdeckt habe)</font>[/quote]nicht ganz - gigi d'agostino, gabry ponte, roberto molinaro, luca noize und dj pandolfi. es war - wie soll ich sagen - unbeschreiblich :-D
Weitere Frage: Du bist dann sicher auch im Blissco-Forum registriert. Zumindest glaube ich schon einmal etwas von dir dort gelesen zu haben - kannst du auch italienisch?</font>[/quote]ich bin moderator im deutschen teil vom blisscoforum

italienisch - leider nein ... bissi was versteh ich ... aber man bekommt eigentlich auch so alles mit.
EDIT: eine Frage habe ich noch - gibt es mit "gabryponte.at" rechtlich keine Probleme? Ich kann mich noch erinnern, als damals der Besitzer von gigidagostino.at eine Mahnung oder so bekommen hat...
mfg frroschi </font>[/quote]nein. nachdem er selber recht oft auf der seite vorbeischaut, meine fotos für cd covers hernimmt etc kann ich solange machen, solang ich keinen scheiss bau. auch sein management und seine pr agentur findens gut ... also no prob ... soll froh sein um den gratis support

(und wenn ich mir teilweise die seitenstatistiken anschau ... krass ...
*g*)
[ 13.01.2005, 09:21: Beitrag editiert von: anna ]