Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2005, 21:09  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@anna - danke für die Infos und danke für den Link "www.gabryponte.at" in deiner Signatur.

Dort findet man in der Rubrik "Alla Discoteca" (also der Radiosendung auf deejay.it) die Tracklist vom 8.1.2005 und da kann ich nur folgendes dazu sagen:
1. habe ich diesen zufällig live gehört, als wir mit dem Auto durch Udine gefahren sind einfach eine geile Radiosendung
2. Weiss ich jetzt wie das gesuchte Lied von meinem 1. Post heisst:
JulianDj & Davide Sonar - Ameno (Roberto Molinaro Concept)

Die Fotos würden mich natürlich interessieren - wenn möglich bitte posten!

Bist du aktiv an der Seite www.gabryponte.at beteiligt bzw. bist du zufälligerweise ein echter Fan, der seinen Gigs folgt? Das kenne ich an und für sich nur im Fußball, aber den Anschein hat es schon irgendwie *hehe*

mfg frroschi

EDIT: Habe den Thread auf "News von Gabry Ponte" umbenannt, da wir irgendwie nicht mehr 100% ontopic sind

[ 12.01.2005, 22:10: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 12. January 2005, 21:22  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
ähm *hust* ich BIN gabryponte.at

und ja, ich folge seinen gigs ... just since capodanno:

ich war am 31.1. in rimini, am 1.1. in wien, am 8.1. in lottstetten, bin dieses we in wien und nächstes in linz dabei

klingt jetzt nach groupie? forget it. erstens kenn ich ihn mittlerweile ... und zweitens hängt da schon einiges mehr dran als "nur" die livesets ... und drittens fahr ich nicht nur wegen ihm durch die gegend ... prezioso in linz? anna is dabei ... molinaro in bozen? anna is auch dabei ...

btw, ich wohne momentan in vorarlberg (!!)

also fragen zu ponte? her damit ;o)
Alt 12. January 2005, 22:33  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />klingt jetzt nach groupie? </font>[/quote]ne [img]smile.gif[/img]
ein groupie wärst dann wennst mitn gabry ins bett wolltest.....aber das machst du doch nicht oder trinity
[img]smile.gif[/img]

Alt 12. January 2005, 22:46  
Master Frroschi
Moderator

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich persönlich finde es lässig! Habe leider nicht die nötige Zeit und ich würde es an und für sich auch nur tun, um ein wenig was von der Welt zu sehen.
Aber ich trau mich einmal (nachdem ich ihn am 1.1. in Wien beobachtet habe) zu behaupten, dass das Liveset von Gabry Ponte (bzw. alle seine Livesets) zu den besten im Dancefloorsector gehören und es wert ist, ihm nach Italien zu folgen - noch dazu wird hier noch richtig Stimmung gemacht .

31.12. in Rimini - das war ja das geniale Event in der Altromondo, oder? Mit Gigi und glaub Prezioso!? Ich wäre sogar dort gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte (war leider länger nicht mehr auf seiner Homepage, wo ich es dann leider zu spät entdeckt habe)

Weitere Frage: Du bist dann sicher auch im Blissco-Forum registriert. Zumindest glaube ich schon einmal etwas von dir dort gelesen zu haben - kannst du auch italienisch?

EDIT: eine Frage habe ich noch - gibt es mit "gabryponte.at" rechtlich keine Probleme? Ich kann mich noch erinnern, als damals der Besitzer von gigidagostino.at eine Mahnung oder so bekommen hat...

mfg frroschi

[ 12.01.2005, 23:54: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 13. January 2005, 07:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Ich persönlich finde es lässig! Habe leider nicht die nötige Zeit und ich würde es an und für sich auch nur tun, um ein wenig was von der Welt zu sehen.</font>[/quote]jop ... das coole sin die leute die man kennenlernt ... immer was los (aber es geht schon auch gscheit ins geld ... )

Aber ich trau mich einmal (nachdem ich ihn am 1.1. in Wien beobachtet habe) zu behaupten, dass das Liveset von Gabry Ponte (bzw. alle seine Livesets) zu den besten im Dancefloorsector gehören und es wert ist, ihm nach Italien zu folgen - noch dazu wird hier noch richtig Stimmung gemacht .</font>[/quote]naja, party machen können sie, die italiener ... aber in österreich is es fast "netter", was da in italien teilweise abgeht (obs jetzt ponte oder prezioso oder wer auch immer is), is fast schon nicht mehr lustig ...
dann bist du sicher morgen in der scs dabei? ich versuch mich grad davon zu überzeugen dass 8 stunden zugfahrt gar nicht so schlimm sind *muahahaha*

31.12. in Rimini - das war ja das geniale Event in der Altromondo, oder? Mit Gigi und glaub Prezioso!? Ich wäre sogar dort gewesen, wenn ich es vorher gewusst hätte (war leider länger nicht mehr auf seiner Homepage, wo ich es dann leider zu spät entdeckt habe)</font>[/quote]nicht ganz - gigi d'agostino, gabry ponte, roberto molinaro, luca noize und dj pandolfi. es war - wie soll ich sagen - unbeschreiblich :-D

Weitere Frage: Du bist dann sicher auch im Blissco-Forum registriert. Zumindest glaube ich schon einmal etwas von dir dort gelesen zu haben - kannst du auch italienisch?</font>[/quote]ich bin moderator im deutschen teil vom blisscoforum italienisch - leider nein ... bissi was versteh ich ... aber man bekommt eigentlich auch so alles mit.

EDIT: eine Frage habe ich noch - gibt es mit "gabryponte.at" rechtlich keine Probleme? Ich kann mich noch erinnern, als damals der Besitzer von gigidagostino.at eine Mahnung oder so bekommen hat...

mfg frroschi
</font>[/quote]nein. nachdem er selber recht oft auf der seite vorbeischaut, meine fotos für cd covers hernimmt etc kann ich solange machen, solang ich keinen scheiss bau. auch sein management und seine pr agentur findens gut ... also no prob ... soll froh sein um den gratis support (und wenn ich mir teilweise die seitenstatistiken anschau ... krass ...
*g*)

[ 13.01.2005, 09:21: Beitrag editiert von: anna ]
Alt 13. January 2005, 09:22  
DJ Berni

Beitrag
@ Master Froschi

Das mit gigi.agostino.at hatte bestimmte Gründe warum man die Seite verklagen hat!

1. Es stand dass es die offizielle Gigi Page is

2. (!) Er stellte MP3s online von den neuesten Gigi Tracks!
Alt 13. January 2005, 11:10  
Master Frroschi
Moderator

Beitrag
@anna - morgen bin ich leider nicht in der SCS, da ich für morgen schon einer sicherlich nett werdenden Gebparty zugesagt habe ich bin nicht der Typ, der nach Lust und Laune zu- und absagt.
Aber in Linz bin ich mit ziemlicher Sicherheit!

@DJ Berni:
Ich will keine Leichen aus dem Keller holen, außerdem ist es offtopic. Aber ich hab das anders in Erinnerung. Fakt ist, dass keiner mehr gigidagostino.at betreiben darf.

mfg frroschi
Alt 13. January 2005, 11:36  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
@anna - morgen bin ich leider nicht in der SCS, da ich für morgen schon einer sicherlich nett werdenden Gebparty zugesagt habe ich bin nicht der Typ, der nach Lust und Laune zu- und absagt.
Aber in Linz bin ich mit ziemlicher Sicherheit!
</font>[/quote]ich auch *fg*

@DJ Berni:
Ich will keine Leichen aus dem Keller holen, außerdem ist es offtopic. Aber ich hab das anders in Erinnerung. Fakt ist, dass keiner mehr gigidagostino.at betreiben darf.

mfg frroschi
</font>[/quote]da is es namensrechtlich auch etwas anderes (soweit ich jetzt informiert bin ... ) ponte veröffentlicht ned in österreich, deswegen isses einfacher (hab ich mir mal erklären lassen ... )
aber ich denk an sowas gar ned, i hab seinen segen, und damit is das thema für mich gegessen aber zu diversen gigi fanpages hört man ja auch wildere storys bzgl abmahnungen usw
Alt 13. January 2005, 15:52  
DJ Backdraft
Member 1st Class
DJ Backdraft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ausrufezeichen
Morgen bin ich natürlich voll dabei!! Da gibt es nur ein einziges Motto: Gabry + Tanzen...alles andere hat nachrang!

Achja...Frage an anna, da du dich ja in Sachen Ponte ganz gut auskennst!

Mir viel auf, das er in seinen letzten drei Sets "Roberto Molinaros - Superman" immer wieder gespielt hat! Wie schauts da mit nem kleinen Rmx von Meister Ponte aus?

Zu Sin Pararse...einfach Hammer, genauso wie der Hard in Tange Rmx von Depends on you! Der normale Dance Remix is mir irgendwie zu wirr und zu hektisch, irgendwie unübersichtlich! Das neue Jahr fängt ganz gut an...jede Menge neuer, geiler, eifallsreicher Tracks!

Lg Backy
Alt 13. January 2005, 17:12  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Backdraft:
Mir viel auf, das er in seinen letzten drei Sets "Roberto Molinaros - Superman" immer wieder gespielt hat! Wie schauts da mit nem kleinen Rmx von Meister Ponte aus? </font>[/quote]wüsst ich nix.

nur so viel:

sie arbeiten beide bei blissco, und es gibt keine ponte-tracks wo roby nicht die finger drin hat ... also denke ich dass es umgekehrt genauso sein wird ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht