Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. December 2004, 10:07  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
@ Mine

Den Thread hätt ich NIE aufgemacht weil über das kannst endlos diskutieren und wirst nie auf an Grünen Zweig kommen.

Klar stehen viele Leute/Burschen auf solche Shows, sonst würden sie nicht gemacht werden.

Und da das Publikum in den Discos sowieso immer Anspruchsloser wird, und sich jeden Abend mit den selben Tracks abspeisen läßt, reicht es auch in diesem Fall wennst irgendwelche Frauen hinstellst die sich ausziehen.

Früher hams noch richtige Gogos gehabt die auch tanzen konnten! Sieht man aber eigentlich auch immer seltener. Wenn ich mir die Nachtschicht anschau eigentlich gar nicht.

Aber das is ja nix neues das die dort wenig Abwechslung bieten.... Dafür kann man sich halt anschauen wie sich Kinder ausziehen in der Dusche!

Alles in allem geht sowieso alles den Bach runter in Österreich.

Is sowieso überall alles nur mehr auf Abzocke ausgerichtet....

Lg,
Markus
Alt 12. December 2004, 10:08  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Pfeil
Das da unten ist ja schon Hardcore!!
Solange sie ihre Höschen anbehalten störts mich weniger. Brauchen tu ichs nicht unbedingt.....

Aber wenn sie mir die Sicht auf den Dj und auf das Mischpult verstellen, dann werd ich böse.
Alt 12. December 2004, 10:11  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Aber wenn sie mir die Sicht auf den Dj und auf das Mischpult verstellen, dann werd ich böse. </font>[/quote]*fg*

Glaubt dir ja kein Mensch
Alt 12. December 2004, 10:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
also ich brauchs auch nicht - stell mich dann meistens ganz weit weg - damit die ganzen spanner vorkönnen - hat für mich keine klasse, einfach nur billig....

ich kenn eigentlich keinen der deswegen in eine disco geht, deswegen wundert es mich eigentlich das sich das so eingebürgert hat!
Alt 12. December 2004, 10:19  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
@ Mine

Den Thread hätt ich NIE aufgemacht weil ...
</font>[/quote]Ja, ich weiß, dass man da nie auf einen Nenner kommen wird, aber trotzdem ist es ein interessantes Thema find ich.

Und ein Forum ist ja dazu da, dass man diskutiert [img]smile.gif[/img]

Was ich noch als eine Frechheit empfinde:

Dass so selten Männer gezeigt werden, wobei ich sagen muss, dass mir Männer nicht gefallen, wenn sie Gogo-tanzen *g*

Aber trotzdem.
Alt 12. December 2004, 10:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Aber wenn sie mir die Sicht auf den Dj und auf das Mischpult verstellen, dann werd ich böse. </font>[/quote]*fg*

Glaubt dir ja kein Mensch
</font>[/quote]Stimmt aber!
Ich geh ja nicht in die Disco damit ich da eine Nackade herum hüpfen seh.
Alt 12. December 2004, 10:32  

Beitrag
Right.

Ich auch nicht. [img]smile.gif[/img]
Alt 12. December 2004, 10:41  
dJ-nIsTeL
n00b 1st Class
dJ-nIsTeL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

dJ-nIsTeL eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Mine

Ja is scho richtig wegen dem Diskutieren.

Aber vorher hat sichs so angelesen als ob du deine Nerven a bissi wegschmeißt, und das sollte ja ka Ziel sein von einem Forum!

Das mit den männlichen Gogos is leicht erklärt.

Frauen sind einfach anmutigere Geschöpfe als Männer!

Kannst du ja als Frau eben selber auch beurteilen was dir besser gefällt.

A Frau mit knappem Oberteil, ultrakurzem Mini oder Hot Pants und hohen Schuhen oder a Mann in so einer peinlichen Lederkluft oder irgendso a silbernes Staniolpapierlkostüm und dann vielleicht auch noch so Plateaupatscherl.....

Ich find das einfach nur witzig! *ggg*

Lg,
Markus
Alt 12. December 2004, 11:09  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ *** MiSS__MiNe ***

Es tut mir leid, wenn dich meine Aussagen persönlich getroffen haben.

Zur Klarstellung: Ich finde es Ok, dass es Stripshows gibt, dass es Discos gibt, dass es Clubs gibt, dass es Homepages mit Inhalten des Hobbys oder des Berufs des Djs/Djane gibt und dass es Homepages gibt, wo man stilvolle private Fotos die man schön findet (so wie deine) präsentiert.

ABER: Das schwierige an diesen oben genannten Dingen ist, dass sie leider oft vermischt werden. Wenn nun Stripshows in Discos oder Clubs (ich fand das auch im El Divino auf Ibiza unangebracht) gemacht werden, dann erweckt das den Anschein, dass man das rein zur Verkaufsförderung des Produktes veranstaltet.

Im Bezug auf deine Homepage bedeutet das, dass ich es vielleicht besser finden würde, wenn die beiden (oder auch mehrere) Bereiche eindeutiger voneinander getrennt präsentiert würden. Die Fotos sind doch gut und es wäre sicher schade wenn du sie deshalb löscht. Ich finde halt nur, dass private Dinge nicht mit dem Geschäft (obwohl das beim gelegentlichen Deejaying natürlich etwas übertrieben klingt) einfach getrennt dargestellt werden sollten, da man eben sonst leicht den (falschen) Eindruck gewinnen könnte, dass da Dinge (aus irgendeinem Grund) vermischt werden.

Ein gutes Beispiel für eine sehr stilvolle Seite einer Djane ist diese

Miss Portia Surreal sagt mir leider überhaupt nichts aber ich habe mir die Seite nun angesehen und finde, dass dieses Beispiel meine Argumentation nur unterstützt. Um nicht in die Nähe dieses Negativ-Beipiels an Vermarktung zu kommen, ist es eben wichtig, private oder auch zwei verschiedene berufliche Bereiche gut zu trennen.

Noch einmal: Fotos von leicht bekleideten Damen (und Herren) sind nicht schlechtes und wenn sie gut und stilvoll gemacht wurden auch schön, nur in Verbindung mit Auflegen finde ich das unpassend. Wenn nun eine Djane gleichzeitig als Model tätig ist, dann ist das auch nichts schlechtes, solange sie diese beiden Bereiche gut getrennt voneinander präsentiert.

btw: Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat.
Alt 12. December 2004, 11:22  

Beitrag
Danke für deine gute Kritik.
Du hast recht damit. Bin ja noch am Anfang und daher kann nicht alles gleich top sein [img]smile.gif[/img]

Werde die Dinge ändern.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht