@ *** MiSS__MiNe ***
Es tut mir leid, wenn dich meine Aussagen persönlich getroffen haben.
Zur Klarstellung: Ich finde es Ok, dass es Stripshows gibt, dass es Discos gibt, dass es Clubs gibt, dass es Homepages mit Inhalten des Hobbys oder des Berufs des Djs/Djane gibt und dass es Homepages gibt, wo man stilvolle private Fotos die man schön findet (so wie deine) präsentiert.
ABER: Das schwierige an diesen oben genannten Dingen ist, dass sie leider oft vermischt werden. Wenn nun Stripshows in Discos oder Clubs (ich fand das auch im El Divino auf Ibiza unangebracht) gemacht werden, dann erweckt das den Anschein, dass man das rein zur Verkaufsförderung des Produktes veranstaltet.
Im Bezug auf deine Homepage bedeutet das, dass ich es vielleicht besser finden würde, wenn die beiden (oder auch mehrere) Bereiche eindeutiger voneinander getrennt präsentiert würden. Die Fotos sind doch gut und es wäre sicher schade wenn du sie deshalb löscht. Ich finde halt nur, dass private Dinge nicht mit dem Geschäft (obwohl das beim gelegentlichen Deejaying natürlich etwas übertrieben klingt) einfach getrennt dargestellt werden sollten, da man eben sonst leicht den (falschen) Eindruck gewinnen könnte, dass da Dinge (aus irgendeinem Grund) vermischt werden.
Ein gutes Beispiel für eine sehr stilvolle Seite einer Djane ist
diese
Miss Portia Surreal sagt mir leider überhaupt nichts aber ich habe mir die Seite nun angesehen und finde, dass dieses Beispiel meine Argumentation nur unterstützt. Um nicht in die Nähe dieses Negativ-Beipiels an Vermarktung zu kommen, ist es eben wichtig, private oder auch zwei verschiedene berufliche Bereiche gut zu trennen.
Noch einmal: Fotos von leicht bekleideten Damen (und Herren) sind nicht schlechtes und wenn sie gut und stilvoll gemacht wurden auch schön, nur in Verbindung mit Auflegen finde ich das unpassend. Wenn nun eine Djane gleichzeitig als Model tätig ist, dann ist das auch nichts schlechtes, solange sie diese beiden Bereiche gut getrennt voneinander präsentiert.
btw: Da fällt mir gerade ein, ich glaube einmal gelesene zu haben, dass Paul van Dyk nebenbei auch als Model gearbeitet hat.