Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2002, 21:20  
dj Transformer
Member 2nd Class
dj Transformer wird schon bald berühmt werdendj Transformer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Transformer

Beitrag
who the fu** is P.Stylez?

Du kannst anscheinen auch nicht richtig lesen!

Hab vorher geschrieben,wenn Ich an die Verkaufszahlen denken würde,würde ich was anderes produzieren.

Anscheinend hast du es auch noch nicht geschnallt,dass Thomas Schumacher mit Elektrochemie den Kommerzburner schlecht hin produziert hat u. gleich eine alte Produktion von ihm nachgeschossen hat!

Ich versuch hier die ganze Zeit klar zu machen,dass seit geraumer Zeit eine Art Verschmelzung zw. Kommerz u. Techno stattfindet.

Underground gibt es natürlich auch noch,aber nicht in dem MAße wie früher!

@madi: bin für Kritik immer offen!
Allerdings musst du auch zugeben,dass meine Produktionen immer "härter" waren als zb. andere öster. Produktionen,und es mich daher wundert,dass du mich in die selbe Schublade einordnest.

Alt 9. February 2002, 00:26  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Um mal kurz wieder zum ürsprünglichen Thema zurück zu kommen:

Bei mir is es jetzt fix, ich kann zu 100% NICHT kommen [img]redface.gif[/img]

Mein fahrbarer Untersatz wurde mir heut Nachmittag von einem Angestellten der Firma entwendet.. der is das ganze Wochenende bis Dienstag kommende Woche irgendwo in Tirol unterwegs

Leider.. hätt dich echt gern auflegen gehört, Taoh/Marc Aureel..

So, dann will ich auch schon wieder nicht mehr länger in eurer Diskussion stören!
Alt 9. February 2002, 13:26  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@ Transformer

Und DU raffst anscheinend nicht, daß ich gegen Thomas' Charterfolge absolut nix gegen hab. Ich fand's ehrlich gesagt ziemlich schade, daß er mit Schall oder When I Rock nicht auf Platz 1 der deutschen Charts geklettert ist!! Das hätte den Mittelfinger in die Är**he sämtlicher kleiner Kommerz-Produzenten gebohrt, die immer nur nachmachen, rippen und klauen, anstatt sich mal selber was Neues und Innovatives einfallen lassen.

Meinetwegen könnte Johannes Heil mit seinen neuen Remixen von "Paranoid Dancer" einen Nummer-1-Hit landen - ich würde es ihm GÖNNEN, weil er Erfolg mit etwas hätte, womit er sich auch zu 100% identifiziert.
Alt 9. February 2002, 16:27  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
@TAOH, sorry dass ich schon wieder in die Diskussion eingreife!
Habe soeben gesehen, dass es schon einen "Marc Aurel" gibt und dieser auf BMG/Ariola produziert!
Dachte immer, du wolltest dich eigentlich vom Kommerz abheben?
Freue mich auf eine Antwort
Alt 9. February 2002, 16:41  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Kommt vielleicht jetzt blöd, aber: solltest du keinen Rechtschreibfehler in deiner Ausführung haben, Rotti, hast dann schon überkonsert, dass sich der eine Marc Aurel aus dem dc-bzw. eigentlich aus dem Plan_B-Forum nicht mit einem, sondern mit zwei E schreibt?

Meiner Meinung nach is das im Übrigen ein blöder Ansatz, um darauf herumzureiten, WER denn nun kommerz oder undergroundstreamig ist.. aber gut, ich will mich da im Prinzip nicht zu sehr einmischen..
Alt 9. February 2002, 17:22  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm eigentlich is das ja nicht so meine sache, mich in anderer diskussionen einzumischen, aber wollt nur zu dir stylez sagen:

der herr schumacher identifiziert sich mit seiner musik & ich denke, dass sich der herr transformer auch mit seiner musik identifiziert und weiters möcht ich noch sagen, dass ecstasy sicherlich keine gewöhnliche nummer is, denn wenn du dir die latin rhythm anhörst und danach ecstasy, dann wirst merken, dass da in keiner weise irgendwelche gleichheiten sind.
fazit: mir gefallen die transformer produktionen & bin ehrlich gesagt froh, dass es in Ö auch produzenten gibt, die sich auch trauen mal was deftigers zu machen.
Alt 9. February 2002, 17:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*demeffectrechtgeb*
auch wenn ich normalerweise fast jede meinung mit dir (madi) teile muß ich doch sagen das die transformer produktionen sich von den 08/15 österreichproduktionen abhebt. ich weiß was du damit sagen willst aber ich finde die ecstacy ist da das momentan schlechteste beispiel.
Auch ich bin froh das mal eine österreichische produktionen ein bißchen mehr anhebt und trotzdem noch funktioniert

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. February 2002, 17:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
...dann wäre da noch Gambas, die Produktionen von Accenter und Three O, meine Techno-Dinger mit Adelic, und und und ....
Pauschale Urteile über den Sound eines Landes sollte man wirklich nur abgeben, wenn man Ahnung davon hat

Alt 9. February 2002, 18:01  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
[b] (...)denn wenn du dir die latin rhythm anhörst und danach ecstasy, dann wirst merken, dass da in keiner weise irgendwelche gleichheiten sind.(...)
B]<HR></BLOCKQUOTE>

Absolut NICHTS gegen Transformer, gegen dessen Produktionen oder gegen dich Effect, A B E R

was du gesagt hast ist/finde ich einfach falsch.
Transformer hat sein Konzept, das hat sowohl bei the Bells, the latin rythm und natürlich auch bei ecstacy funktioniert. Das ist eben sein persönlicher Style. Ich persönlich find die Teile geil, aber zu behaupten, dass sie sich keineswegs von einander unterscheiden ist blödsinn.

Ich glaube Transformer wird mir hier auch ruhigen Gewissens zustimmen, dass er eben seinen Stil hat und der Wiedererkennungswert sowohl bei latin rythm als auch Ecstacy beabsichtigt ist.

kulpa
Alt 9. February 2002, 18:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Das ist richtig, von den Basis-Sounds haben wir bei den Transformer Produktionen eine vorgegebene Linie. Der Inhalt der Nummern unterscheidet sich aber schon ziemlich.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht