Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. April 2006, 16:26  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich halte leider die location für absoluten Müll. Entweder mit dem Auto anreisen und auf die 0,5 Promille achten müssen, oder mit dem Bus hingekarrt werden und hoffen noch einen Bus zurück in die Zivilisation zu bekommen, Taxi hin und retour kostet mehr als der gesamte Abend. Dann kanns noch einen Einfahrer mit dem Wetter wie beim Corsten geben und die Stimmung kommt ans Gasometer (mit idealer U-Bahnanbindung) auch nicht ran. Tiesto auf seinem Podest anjubeln oder auf den kleinen Ferry unter einem Plastikverschlag auf einem Schiff hinunterschauen. Mal abwarten ob Tiesto im Sommer auch mal in einer...</font>[/quote]Kann deine Aufregung teilweise teilen, andererseits möcht ich ein bisschen Zweckoptimismus versprühen..

Stimmungstechnisch: Gasometer sicher um einiges (na no na - Hall) lauter, aber schon mal daran gedacht, während des Sonnenaufgangs mit 2000 (5000?)anderen "Loves comes again" zu singen

- ist sie außergewöhnlich, und verbreitet gewissen Industrial Charme
- ist die Idee ,eigens gemietete Busse ´hin und her düsen zu lassen echt nicht schlecht, habe außerdem letztes Jahr noch einen um 5:40uhr erwischt (Fahrtdauer: 35min)
- kann man sich auch - wie ich im letzten Jahr - mit 6 anderen in ein Großraumtaxi setzen, nen' Fixpreis ausmachen und vom 19.ten um 25Euro (Jackpot, jeder ca. 4.50) dorthin düsen.
- gibt es im Raum Wien extrem wenig Open Air Electronic Feste (Kommerz Donau Insel mal vergessen)
- wird die Location dieses Jahr wetterfest gemacht
- werden gewisse Fehler sicher kein 2.tes Mal begangen (- Schiff, etc.)
- kann ich den Gasometer noch immer nicht leiden
- finden die Time Warp und diverse XXX's auch im Gazo statt
- haben gewisse Ungarn schon nach Karten gefragt.

Kopfschmerzen bereitet mir die Sache, dass Tiesto am Nachmittag/ frühen Abend noch beim Global Gathering Festival auflegt und dann erst rüberfliegt.
Hopefully he is in a good mood.

So long, I love Heineken.

[ 11.04.2006, 17:32: Beitrag editiert von: Fuks ]
Alt 11. April 2006, 17:31  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Alleine wenn ich an die urgrindigen Mietklos denke vergehts mir...

Das mit den gewissen Ungarn hört man gerne

[ 11.04.2006, 18:32: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 11. April 2006, 19:04  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
War zwar leider nicht beim Ferry, aber bin schon sehr gespannt wie es wird. Denke mal das sich Heineken auf jedenfall ins zeug legen wird was die Location betrifft und wir alles tip top vorfinden werden. Freu mich schon sehr darauf.
Hoffentlich wieder mit zahlreichen Gästen aus dem Ausland, die wieder richtig Stimmung machen. Übrigens: fährt jemand von euch am 24. Juni nach Siofok zu Tiesto???
MfG
Alt 11. April 2006, 19:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
ich wäre gern am
13 Apr Narcissus Club, Bangkok
dabei
Alt 11. April 2006, 21:11  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Alleine wenn ich an die urgrindigen Mietklos denke vergehts mir...
</font>[/quote]Na pinkelst halt in de Donau ! Scheiss an ... lol
Oder brauchst einen Buttler beim Pinkeln?

Hauptsach de Musik is geil ... und ich hoff das der Pete Brooks ein Nettes Voprogramm spielt!!

Freu mich schon!
Termin ist schon FIXIERT bei mir!
Alt 11. April 2006, 22:27  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Termin ist schon lange fixiert!!!

Da meine Mutter in einer Trafik arbeitet, ja kein Problem für mich, mittels Ö-Ticket zu Karten zu kommen!
Werd also morgen dann genau wissen, ab wann da Karten zu welchem Preis verfügbar sind!
Alt 11. April 2006, 22:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Werd also morgen dann genau wissen, ab wann da Karten zu welchem Preis verfügbar sind! </font>[/quote]Sehr gut!
Koste es, was es wolle... [img]smile.gif[/img]
Alt 12. April 2006, 09:29  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ mine , a tiesto fan,ggggggg

ja was glaubts kostet so a karte sicha so 25€ also wenns weniger sein wird, dann bin i happy aba egal für den typen macht man eh alles, weil der verwöhnt uns eh nur

lg
Alt 12. April 2006, 09:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Ich schätz auch so ca. 25€! Aber heute Abend weiß ich mehr!

Aber Gott höchst persönlich Live sehen zu dürfen, sollte einem schon einiges Wert sein!
Und außerdem wird es ja, wie schon angesprochen, ein Verwöhnungsprogramm pur!
Alt 12. April 2006, 10:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich hoffe generell, dass das ein besserer Sommer wird als letztes Jahr, weil viele Veranstalter schwer in die roten Zahlen getrudelt sind durch die ständigen Regenfälle.

Trifft jetzt nicht für dieses Event zu, aber für viele andere Veranstaltungen im letzten Jahr.

Bei Tiesto wünsche ich mir einen Temperaturtiefstwert von 25° und "one perfect sunrise"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht