Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. October 2004, 22:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Es gibt Turnschuhe und Turnschuhe.
Wenn sie danach aussehen, als würden sie den ganzen Tag und auch bei Fußballspielen getragen, so sage ich klar: "ein Typ, der sich nichtmal bessere Schuhe zum Fortgehen leisten kann, hat auch keine Kohle für einen Discobesuch und nimmt potenziell besseren Gästen den Platz".

Wenn einer mit gepflegten Sportschuhen oder gar Designer-Sportschuhen kommt, so ist das was anderes.

So wie mit den absichtlich auf dreckig designten Mode-Jeans.

Und jeder Türsteher, der da keinen Unterschied kennt, sollte den Beruf wechseln.

Leider stehen immer wieder Assis an der Türe, die sich nur wichtig machen wollen, weil sie im restlichen Leben Totalversager sind.

[ 17.10.2004, 22:02: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 17. October 2004, 22:29  
DJLVIZ
n00b
DJLVIZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJLVIZ

DJLVIZ eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Zum Thema Fun Factory Halle 1 wird es sicher nicht weil die ist ja schon lange abgerissen (es sei den die Hallen wurden neu gereiht) also versteh ich nicht wo ihr das her habt das mit februar 2005 hab ich auch schon gehört werd aber mal die kellnerin bzw unseren Geschäftsführer fragen die kennen den alten Fun Boss sehr gut da sie beide in der Fun Factory begonnen haben. Zum Thema aussehen es kommt auf das sicherheitspersonal an wer wo reinkommt und manche securitys passen viel zu wenig auf besonders was das alter angeht. Noch dazu kann man das nie genau sagen weil es kann auch jemand super toll gekleidet kommen und eine stunde später kommt es zu einer schlägerei da kommt es auf garkeinen fall darauf an welche schuhe man trägt. Mfg Chris
Alt 17. October 2004, 23:08  
bAdbOybAss
n00b 1st Class
bAdbOybAss zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
alles was wien braucht ist eine disko wo einfach die ganze nacht geiler hardstyle läuft .... ^^
Alt 17. October 2004, 23:38  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bAdbOybAss:
alles was wien braucht ist eine disko wo einfach die ganze nacht geiler hardstyle läuft .... ^^ </font>[/quote]MaXxx, nur hast halt leider das damalige Fun gsindl
Alt 17. October 2004, 23:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
in der fun war vor jahren gutes publikum, bumm voll (das lokal nicht die gäste) bei den energy radio übertragungen, dann mit den nachtschichten ists mit der fun bergab gegangen, ich persönlich hab da drinn zwar nie probleme gehabt, obwohl ich haare habe, aber es war schon teilweise ein arges publikum, aber ob die leutchen in der NS DPX besser sind, nur weils zum fortgehen geputzte schucherln anhaben....

nobelpreisträger habe ich hie wie da keine gesehen...
Alt 18. October 2004, 03:33  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
alles was ne glatze hat sollt überhaup draußen bleiben und alles was wie ein penner, sozi, oder ähnlichen abschaum aussieht sollt auch draußen bleiben!!

am besten man verlangt 50€ eintritt und bekommt nen gutschein fürs saufen, weil somit wäre gewährleistet das unnütze sandler erst garnicht auf die idee kommen dem lokal/disse zu nahe zu kommen

meine Meinung
Alt 18. October 2004, 07:38  
kabelwerker
n00b
kabelwerker zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
hmmm.... hab grad überlegt ab welchem alter die neue fun dann wohl sein wird
hoff wieder ab 16 oder 17 wär ma auch egal. wenns ab 18 wär müsst ich dann noch kanppe 3 monate warten (bis ende april) bis ich rein komm

[ 18.10.2004, 07:39: Beitrag editiert von: kabelwerker ]
Alt 18. October 2004, 08:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
ich hab mal gehört, dass sie irgendwas mit experience heißt und ab 18 ist...

aber wahrscheinlich eh auch nur ein gerücht
Alt 18. October 2004, 11:40  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mal schauen!!

wenn jemand mal am messegelände vorbei kommt kann er ja schaun ob schon was dasteht
Alt 18. October 2004, 14:49  
GirlElectra
n00b 1st Class
GirlElectra zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Gut ich komme am Do zum Messegelände und werde mich eventuell mal Umschauen
Ich bin dafür das die neue Fun ab 18 ist mit strengen ausweißkontrollen (meine Meinung). Und das mit NRJ stimmt, durch Nrj kam das gesindl in die Fun jetzt kommts in die NS. Ich war früher Nrjchatterin es gab zeiten da waren nur normale Leute drinnen und es wurde ein User sofort gesperrt wenn er rechtsradikales von sich gab. Wenn ich dort heute rein schau wird nur noch rechtsradikales von sich gegeben. Ist eigentlich sehr traurig sowas. Am besten NRJ wird eingestellt, die Musik von ihnen ist meiner meinung nach eh immer die selbe.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht