Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Charts

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2002, 16:21  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
moreno
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Stimmt, ich wollte damit keinen Streit anzetteln... <HR></BLOCKQUOTE>

...aha
Alt 26. February 2002, 16:31  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Klar darfst Flo sagen.

Mir hat der Song ja anfangs gut gefallen von Anastacia, aber durchs Radio hören steht er mir einfach zum Hals raus und deswegen Platz 2 meiner Charts. [img]tongue.gif[/img] Aber wennst Energy 104,2 hörst, stehn dir schnell solche Songs beim Hals raus, weil da spielen sie jede Stunde das gleiche (!kein witz!).

In den anderen Charts hab ich auch super Songs entdeckt, die ich eher in meiner Top 10 Liste hätte, zb. 666 (Supa Dupa Fly), oder Banditozz (Il Ritmo), Like A Prayer, DHS, .... usw.

CiAo flo
Alt 26. February 2002, 16:41  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also da ich aus linz komme empfange ich radio energy nicht. zumindest hat mein radio den nicht gefunden. hab nämlich allgemein einen schlechten empfang.

nunja, das mit anastacia wäre somit geklärt aber bezüglich enya bist mir noch eine antwort schuldig geblieben

greetz,
rockx

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]
Alt 26. February 2002, 16:53  
olf
-

Daumen runter
Der letzte Song von ihr war der mit dem Video wo Herr Der Ringe vorkam, oder? Enya taugt mir nicht und Herr Der Ringe auch! Mit Enya konnte ich mich nie anfreunden.

CiAo flo
Alt 26. February 2002, 19:07  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
Leider kann ich zum eigentlichen Thread nix beitragen, weil ich mich vordergründig nur in Clubs rumtreib, wo ich die Nummern entweder garnicht so kenn, die gespielt werden bzw. ich keine höre, die mir so auf den Sack geht, dass ich sie hier posten müsste.

Aber wenns wen interessiert, kann ich erzählen, wie wir (Kevin+Ich) die Idee hatten auf unsrem WG-Klo die beschissenste Platte des Monats zu fotografieren und Scheisshauscharts online zu stellen.

Es ist schon einige Zeit (Jahre) her, da war bei der Bemusterung von Kevin die Single von 'La Passion' dabei. Selbstverstaendlich war ich sofort einverstanden, als Kevin die Vinyl im Klo montierte - sozusagen als angemessenen Wandschmuck. Das Loch in der Platte passte haargenau auf einen fehlenden Wasserhahnanschluss.

Irgendwie passte die Vinyl dort so gut rein, dass ich die Idee hatte doch jedes Monat ein besonderes "Miststück" auszuwählen (die Bemusterung liefert dabei eh Auswahl en masse!), zu fotografieren und als Scheisshauscharts auf Kevins Seite zu posten.

Tja, irgendwann reichte uns die Position am Spühlkastendeckel nicht mehr aus und so mussten wir die dinger auch noch ruinieren.

Bist du deppert, das hat vielleicht an Poscher gmocht, als ich die zerbrochen hab im Vorraum. An die Deejays: habst schon mal eine Vinyl gscheit zerbrochen? Puuh, sehr widerstandsfähig das Zeug.

soderla, so war das damals

happy posting

mfg madi

Ps.: @ Schurti - ich find das echt lächerlich, wenn du gegen so einen höchst amüsanten, aufschlussreichen und "aussergewöhnlichen" thread was hast. Ich hab das schon einmal geasgt: was ist das für ein Forum, wo jeder jedem nur auf den Knien zuwerutsch und im gratuliert zum Einkauf der neuen Gigi Platte od. dgl. Geh bitte, das rockt original ned.

[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]
Alt 26. February 2002, 19:27  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Daumen hoch
*lol* geil

....aber schad um die vinyls andere kaufen sich solche Teile *g*
Alt 26. February 2002, 23:20  
DJ-Discover
Member 1st Class
DJ-Discover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von DJ-Discover

Beitrag
Ich verschrotte meine "scheisshaus" vinyls am liebsten wen ich sie verbrenne!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach Spiritous auf die platte und dann FEUER!!!!!!!!

ich finde das gibt dem "scheisshaus" vinyl nochmal den letzten geilen effekt!!!!!!

Und bei den Leuten kommts auch gut an!!!

Let the music get into your brain ((~,~))
Alt 27. February 2002, 06:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rockx:
also da ich aus linz komme empfange ich radio energy nicht. zumindest hat mein radio den nicht gefunden. hab nämlich allgemein einen schlechten empfang.
<HR></BLOCKQUOTE>
Also im Radio empfängst den sowieso erst kurz vor Wien auf der Autobahn
Aber probiers ersatzweise mal unter www.energy.at
Alt 27. February 2002, 08:12  
olf
-

Blinzeln
Ist richtig Rotti, aber hörenswert ist der Sender nicht, .... errinnert mich nur daran wie ich damals die Barvo Hits rauf und runter gehört hab.

Edit: .... weil ich es soeben auf Ö3 höre ----&gt; Nachtrag zu meinen Scheißhauscharts - No Mercy - When I Die auf Platz 11 ---&gt; mal schaun ob sie steigen oder fallen *fg*

CiAo flo

[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: FloDeejay ]
Alt 27. February 2002, 11:46  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
bezüglich radio, tja, ich empfang eigentlich nur ö3, life radio und fm4 wirklich gut. leider....

greetz,
rockx

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht