Leider kann ich zum eigentlichen Thread nix beitragen, weil ich mich vordergründig nur in Clubs rumtreib, wo ich die Nummern entweder garnicht so kenn, die gespielt werden bzw. ich keine höre, die mir so auf den Sack geht, dass ich sie hier posten müsste.
Aber wenns wen interessiert, kann ich erzählen, wie wir (Kevin+Ich) die Idee hatten auf unsrem WG-Klo die beschissenste Platte des Monats zu fotografieren und Scheisshauscharts online zu stellen.
Es ist schon einige Zeit (Jahre) her, da war bei der Bemusterung von Kevin die Single von 'La Passion' dabei. Selbstverstaendlich war ich sofort einverstanden, als Kevin die Vinyl im Klo montierte - sozusagen als angemessenen Wandschmuck. Das Loch in der Platte passte haargenau auf einen fehlenden Wasserhahnanschluss.
Irgendwie passte die Vinyl dort so gut rein, dass ich die Idee hatte doch jedes Monat ein besonderes "Miststück" auszuwählen (die Bemusterung liefert dabei eh Auswahl en masse!), zu fotografieren und als Scheisshauscharts auf Kevins Seite zu posten.
Tja, irgendwann reichte uns die Position am Spühlkastendeckel nicht mehr aus und so mussten wir die dinger auch noch ruinieren.
Bist du deppert, das hat vielleicht an Poscher gmocht, als ich die zerbrochen hab im Vorraum. An die Deejays: habst schon mal eine Vinyl gscheit zerbrochen? Puuh, sehr widerstandsfähig das Zeug.
soderla, so war das damals
happy posting
mfg madi
Ps.: @ Schurti - ich find das echt lächerlich, wenn du gegen so einen höchst amüsanten, aufschlussreichen und "aussergewöhnlichen" thread was hast. Ich hab das schon einmal geasgt: was ist das für ein Forum, wo jeder jedem nur auf den Knien zuwerutsch und im gratuliert zum Einkauf der neuen Gigi Platte od. dgl. Geh bitte, das rockt original ned.
[ 26.02.2002: Beitrag editiert von: madi ]