Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2004, 12:06  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Böse
bitte leute!

bleibt doch ein wenig realistisch und akzeptiert nicht alles was ein dahergelaufener neu registrierter user im dancecharts board schreibt.

das is ja schrecklich in welch naiven gefilden sich manche hier bewegen

150 euro ?! überlegt doch mal in ruhe...lol

Alt 20. December 2004, 13:40  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert?
25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist...
Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen [img]redface.gif[/img]
</font>[/quote]Also das will ich jetzt überhört haben!
1. Ich bin nicht irgend so ein dahergelaufener Newbie sondern schon über 1 Jahr hier.
2. Ist Tiesto für mich ein Spitzenkünstler und mit "nicht wert" wollte ich nicht ausdrücken, dass er nur ein Durchschnittskünstler ist (ich finde seine Musik sehr gut und halte ihn auch für einen DJ der Spitzenliga!
3. Wie soll ich als armer Schüler einfach so 150€ aus der Hose ziehen? Ich hab schon schwierigkeiten, die Platten die mir gefallen zu kaufen!
4. Ich lass mich (bezgl. Gigi) sicherlich nicht beleidigen, du kannst schon meiner Signatur entnehmen, dass ich diesen "Produzenten" verabscheue.
5. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich sofort hingehen, weil Trance meine Lieblingsmusikrichtung ist, also spar mir deine Kommentare. Ich höre mit 100%iger Sicherheit nicht dieses Italo Kitschgequietsche vom Herrn D'Agostino

Noch etwas: wenn man 150€ für nicht einmal einen Liveact (!) bezahlen muss, würde ich das sehr wohl kommerzialisieren nennen, wenn man in einem kleinen Club für einen Väth "nur" 19€ ablegen muss [img]redface.gif[/img]

[ 20.12.2004, 14:43: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 20. December 2004, 14:03  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Und ich schreibe jetzt mal, Tiesto wird 2000€ verlangen, wird dann darüber gestritten ob ers wert ist?!

Die Veranstaltung wird von Heineken gesponsert, nicht Moet, also 150€ sind utopisch, wird nie verlangt werden und darüber zu diskutieren ist sowas von sinnlos...

Tiesto als DJ spielt mir zuviel Tiesto, zumindest wenn ich mir seine DVDs anschaue, oder will er bei den Zahlungen für Rechte sparen

Werde ich hingehen, ei freilich, wenns denn was wird
Alt 20. December 2004, 14:09  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also ich bin dabei - wurscht wie teuer...
Alt 20. December 2004, 14:45  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
musik von ihm is leiwand

aber ich geh doch nicht auf ne veranstaltung wo ich wie 5000andere geistesgestörte nur meine hand heb und gröll.....

nana und dann soll ich auch noch realistische 50€ zahlen!?

außerdem wird das eh nix weil in Ö niemand an tiesto hört und wenn ich 2monate davor werbung mache dann kommt auch keiner von außerhalb...

aja plastic, ein tiesto für 2000€ is genauso realistisch wie wennst da im 19ten eine eigentumswohnung um 10€ suchst
Alt 20. December 2004, 14:57  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
2000€/Person
Alt 20. December 2004, 15:10  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mal schaun was draus wirklich wird weil es wird ja schon sehr viel um den heissen brei geredet. Lasst euch mal überraschen sag ich u merkt euch das Sprichwort

Nicht ärgern sondern nur WUNDERN
Alt 20. December 2004, 15:11  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
löl da postet einer eine Zahl die nicht einmal irgendwie stimmt und schon glauben das alle, wie leichtgläubig manche Menschen auch sind
Alt 20. December 2004, 15:41  
vortex
Member 3rd Class
vortex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
abwarten und tee trinken, freunde!
Alt 20. December 2004, 15:51  
2motion
Member 2nd Class
2motion zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
persönlich glaube ich dass der tiesto in österreich gar nicht so gut ankommt.

Ich hab ja auch viele platten von Ihm aber die DJ Rush vinyls da hörst die leute richtig schreien u kreischen auf nenm festl. Beim tiesto is mir dass noch nie passiert. Mal schaun. Unter uns Dj´s is ja klar kennt jeder aber die breite Masse....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht