</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich hoff endlich stimmt das Gerücht mal... wär zu schön um wahr zu sein!
SK ein Beitrag ist dir das Tiesto Konzert nicht wert?
25.000 Leute, die bis 7 Uhr Zugabe verlangen bis dann endlich Sense ist...
Geh doch zu Gigi, vielleicht bringt er das ja auch zusammen [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Also das will ich jetzt überhört haben!
1. Ich bin nicht irgend so ein dahergelaufener Newbie sondern schon über 1 Jahr hier.
2. Ist Tiesto für mich ein Spitzenkünstler und mit "nicht wert" wollte ich nicht ausdrücken, dass er nur ein Durchschnittskünstler ist (ich finde seine Musik sehr gut und halte ihn auch für einen DJ der Spitzenliga!
3. Wie soll ich als armer Schüler einfach so 150€ aus der Hose ziehen? Ich hab schon schwierigkeiten, die Platten die mir gefallen zu kaufen!
4. Ich lass mich (bezgl. Gigi) sicherlich nicht beleidigen, du kannst schon meiner Signatur entnehmen, dass ich diesen "Produzenten" verabscheue.
5. Wenn ich so viel Geld hätte, würde ich sofort hingehen, weil Trance meine Lieblingsmusikrichtung ist, also spar mir deine Kommentare. Ich höre mit 100%iger Sicherheit nicht dieses Italo Kitschgequietsche vom Herrn D'Agostino
Noch etwas: wenn man 150€ für nicht einmal einen Liveact (!) bezahlen muss, würde ich das sehr wohl kommerzialisieren nennen, wenn man in einem kleinen Club für einen Väth "nur" 19€ ablegen muss [img]redface.gif[/img]
[ 20.12.2004, 14:43: Beitrag editiert von: SK ]