Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2002, 16:26  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Stimmt scho, im Vulcan(in)o spielens auch Kommerz.. aber zumindest bin ich - im Gegensatz zu meinen Freundinnen - interessiert, auch mal was musikmäßig "anderes" zu hören.. aber nur zur Info: ich geh ausser manchmal am Donnerstag (auch nimmer so oft) nimmer ins Vulcano.. seit Borijn oben ist gehts mit dem Schuppen total bergab.. hab was Neues, bessres gefunden: das Nightlight in Innernzell

greetz
Alt 15. April 2002, 17:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Überra(u)schung!!!!

Wahrscheinlich kommen der Leki und ich auch am Freitag *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. April 2002, 18:07  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
uuuh...na...da häuft sich ja die Prominenz

Wird ja ein richtig nettes Membertreffen, untermauert mit adäquater musik, so soll es sein....madi willst ned auch vorbeischaun ?
Alt 15. April 2002, 18:11  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@madi, falls die der Marco Bailey nicht reizt, dann komm wegen dem Peter Pan... is ja auch ein cooler House Bruder wenn er will...
Alt 15. April 2002, 18:20  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
...aber im XL darfst leider keinen

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> [...] fetten Ofen [...]<HR></BLOCKQUOTE>

rauchen! *lol*
Alt 15. April 2002, 18:23  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
wer sagt das???
dann komm ich auch nicht *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. April 2002, 18:30  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
sorry, Leutz - der 28.Mai wird schneller da sein, als ich denk und madi braucht noch ein Ibizamobil, dass in sicher zur Insel bringt.

Ich werde am Wochenende mal ein paar Oberösterreichische Kontakte abechecken und hoff ein Auto zu bekommen. Das heisst, ich bin überhaupst ned unterwegs, weder Wien noch sonst wo ...

Beim nächsten event, wo DC-Members dabei sind, werd ich aber wieder alles versuchen, dabei zu sein. Vorausgesetzt es handelt sich um was qualitatives und wer mich kennt, weiss was ich damit nicht meine!

Ich freu mich aber auf ein paar fotos made by froschmann und berichte.

peace

madi
Alt 15. April 2002, 19:35  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
schade madi!

Bleibt ja nix anderes übrig als dir viel Glück auf der Autosuche zu wünschen

party on
Alt 16. April 2002, 06:52  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Leute ich hab keinen Plan. WO teffen wir uns im XL?? Ich weiß nur noch (2 oder 3 mal war ich im XL) wenn ich reinlatsche ist so ne Doppelschwingtür, irgendwo linkerhand ist so ne gemütliche Cocktailbar oder so ein Shit... links und rechts relativ mittig sind die 2 Podeste und davor das DJ Pult.

Aaaaalso wo treff ma se genau?
Alt 16. April 2002, 11:37  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Du gehst ins XL rein, am besten bei der Tür Dann gehst rechts dann ca 10 Meter gerade aus, dann schwenkst du nach links und gehst wieder gerade aus. Dann siehst du ein paar Stufen hinauf. Da gehst du rauf und da sind wir dann irgendwo.

Im XL gibts eigentlich eh nur 2 FLächen wo man Stufen hinauflatschen kann (mal abgesehen man steht unten auf der Tanzfläche) Bei einer "Erhöhung" sind so Wuzeltische, da sind wir NICHT. Bei der anderen "Erhöhung" sind wir SCHON! Da ist gleich nebenbei ein Käfig, und man sieht von hinten schräg zum DJ Pult. So eine kleine Bar is auch oben.

Solltest uns trotzdem net finden, kannst ja Handynummer haben, dann rufst kurz an oder so, aber so groooß is das XL ja auch wieder net.

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht