Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2010, 10:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nochmal. Würde es hier um irgendetwas gehen, außer, dass man ständig darauf hinweisen kann, wo man nicht überall gewonnen hat, wären meine Tipps auch darauf ausgelegt, mit allen Mitteln zu gewinnen
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2010, 10:48  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Ossi
 

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Der zieht davon wie einst Michael Schumacher im Jahr 2004.

Irgendwann kommt aber auch mal eine Mauer

Gratulation an Mickie, wieder mal solide getippt und den Vorsprung auf 30 Punkte ausgebaut.

Egal ob jetzt 0815-Standard oder Risikotipps, man hats ja beim Qualy gesehen das man selbst mit Standardtipps auf die Fresse fallen kann. Die Saison dauert noch lange und sogesehen ist ja noch alles offen
__________________
?
Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2010, 15:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zwischenstand nach dem 4. Grand Prix

1. micki0279 (137)
2. The WarP (119)
2. Ossi (118)
4. Deejay Advance (111)
5. reini (98)
6. DJMAT (95)
Indurro (94)
7. Stee Wee Bee (82)
8. tomy_s (80)
9. Berni (72)

Geändert von Indurro (18. April 2010 um 16:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2010, 19:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Nach dem 5. Grand Prix (Spanien)


1. micki0279 (177)
2. Ossi (172)
3. The WarP (161)
4. reini (157)
5. Deejay Advance (155)
Indurro (141)
6. DJMAT (136)
7. Stee Wee Bee (119)
8. tomy_s (113)
9. Berni (106)
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2010, 19:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Mein Ziel ist nur der Sieg.
Und wenn ich den dann habe, dann könnt ihr mein Glücks-Entchen küssen ...
Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2010, 19:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Mein Ziel ist nur der Sieg.
Und wenn ich den dann habe, dann könnt ihr mein Glücks-Entchen küssen ...

soweit wirds nicht kommen ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 19:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zwischenstand nach dem 6. Rennen (Monaco)

1. Ossi (215)
2. micki0279 (203)
3. reini (200)
Indurro (187)
4. Deejay Advance (182)
5. The WarP (179)
nicht mehr letzter: Berni aka. "Breni Senna" (158)
7. tomy_s (153)
8. DJMAT (150)
9. Stee Wee Bee (132)
Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 20:28  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Stee Wee Bee
 

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich bleib trotzdem bei meinen Risikotipps
__________________





Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 22:11  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich bleib trotzdem bei meinen Risikotipps

Mit Erfolg, wie man sieht.

Micki0279 (der Vorjahrssieger) hat hier am Anfang alles dominiert, schwächelt aber seit den letzten beiden Runden.
Ich erkenne schon Paralellen (und Heinz Prüller würde mir an dieser Stelle Recht geben) an die Saison 2007, in der Lewis Hamilton nach den ersten paar Rennen schon den Anspruch an die WM stellte, er aber dann im Verlauf der Saison Nerven zeigte und schlussendlich den Kürzeren gegenüber Raikkönen (= Ossi) gezogen hat.
So kann man die Formel 1 mit Dancecharts in etwa vergleichen.
Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 07:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von micki0279
 

Standard


Ich will nur den anderen auch ein bisschen Chancen lassen.
Wäre ja sonst fad.
Aber stimmt schon, irgendwie klappts derzeit nicht mehr so gut.
Werde mal mit meiner Frau schimpfen müssen, wenn ich mir nicht sicher bin, was ich tippen soll, kommen die Tipps nämlich von ihr.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe