Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. July 2011, 12:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Wie sich die Rapidler über die Tabellenführung freuen ... nach so einer Leistung.
Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2011, 16:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Nicht verdient.
Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2011, 17:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Wenn man sich die letzten Spiele unserer Mannschaften so anschaut, hats niemand verdient. Sturm in der EL nicht, Rapid gestern nicht, Salzburg heute nicht.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 09:14  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Sorry Berni, bin ein Gewohnheitstier
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 15:39  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Nomax
 

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Berni: Leistung hin oder her, es war nicht berauschend was Rapid gespielt hat, da gebe ich dir Recht, aber das haben alle anderen auch nicht, oder willst du mir sagen, dass Salzburg verdient 3 Punkte geholt hat? Man merkt das Gustavsson wieder voll fit ist, er ist einfach das um und auf in dieser Mannschaft und natürlich Alan der aus 2 Chancen im Moment 4 Tore macht
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 16:38  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
In der Runde 3 gehts für die Rapid gegen Ried, Runde 4 Sturm, Runde 5 Austria und Runde 6 Salzburg. Der Schwierigkeitslevel steigt also von Spiel zu Spiel, wir werden aber natürlich trotzdem das Punktemaximum rausholen
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 17:40  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Nomax
 

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
12 Punkte
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 19:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
NOMAX --- >
Zitat:
Zitat von Berni
Nicht verdient.


MOTZ ----> WUAHAHA!!
Ich erinnere dich an deine Prophezeiungen letztes Jahr was die Rapid-Spiele gegen Ried betroffen hat ...
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 19:55  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft
 

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
NOMAX --- >


MOTZ ----> WUAHAHA!!
Ich erinnere dich an deine Prophezeiungen letztes Jahr was die Rapid-Spiele gegen Ried betroffen hat ...

Sorry, ich vergaß, dass in diesem Forum Ironie mit speziellen Tags gekennzeichnet werden muss

Mhhh, an die kann ich mich nicht erinnern, wenn du mich mich aber schon mit denen aufziehst werde ich mich wohl nicht mit Ruhm bekleckert haben
__________________
Denn Nudeln sind wir, und Piraten wollen wir werden!

RAmen
Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2011, 20:15  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Nomax
 

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@Berni: ich wollte dich ja nur ein klitzekleines bisserl ärgern
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe