Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. April 2008, 11:40  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ RG11
 

Standard
Schick mal dem "Berni" eine PM mit der Bitte deinen Account zu löschen, der kann dir da sicher weiterhelfen!

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11
Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2008, 11:56  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
in den meisten digital promos sind so genannte wasserzeichen drinnen. somit können die labels, wenn der track im netz auftauchen sollte. nachvollziehen wer derjenige ist, der nicht würdig ist in einem promo pool zu sein. ausserdem gibt es bei vielen auch 2 pools. einen wo man die tracks in etwa ein halbes jahr vorher bekommt, und sie dann wirklich exclusiv hat und spielen kann. und einen anderen pool, wo man die tracks in etwa ein monat vorher bekommt. manchmal sogar auch nur ein paar tage.
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 14:53  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
aha, hab erst jetzt gesehen das mir 2 leute einen roten gegeben haben. wie immer ohne namen. wieder mal ein klarer fall von, keine eier in der hose.
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 15:02  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
hahaha. na das ist aber ein super system wenn einfach wahllos punkte vergeben werden. das macht sinn. aber das rot passt auch hervoragend zu der tunte die ständig wahllos rote verteilt.
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 15:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Falls du mehrere in kurzer Zeit bekommen hast, dann müssens auch unterschiedliche User gewesen sein.
Man kann einen User im Schnitt alle 3 Wochen bewerten(die genaue Zeitspanne zwischen zwei Bewertungen weiß glaub ich niemand )
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 15:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard
ist soweit ich weiss keine zeitspanne... man muss mehere unterschiedliche bewerten, bevor man die selbe person wieder bewerten kann.
(außer es hat sich was dran geändert)
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 15:12  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Hat nicht mal wer gschrieben, dass er irgendwie 20 Grüne hergschenkt hat und dann immer noch nicht den selben bewerten hat können?

Naja, is ja auch egal.
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 15:46  
armada
1. Verwarnung
armada befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
nein, waren nicht mehrere hintereinander. macht nur keinen sinn für mich, wenn ich hier schreibe wie das in den promo pools abläuft die ich kenne.
und dann irgendwer dafür einen roten verteilt.
muss mich ja sowieso damit abfinden. nur in zukunft werde ich mir zwei mal überlegen ob ich etwas beitrage zu so einem thema. wenn es hier anscheinend einige besserwisser zu geben scheint.

lustig finde ich nur. da ich jetzt auch wieder einen grünen bekommen habe.
das bei den grünen immer der name dabeisteht bzw. ein kurzes statement.
bei den roten, nie irgendwas. das kommt mir irgendwie so vor wie im kindergarten.
ich hab was getan, trau es mich aber nicht zugeben.
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 16:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Ja is so.
Aber jeder hier bekommt rote, die meisten ohne Begründung.
Auf einen roten kommen meistens 20 Grüne, also is nicht so schlimm

Außerdem geht davon die Welt nicht unter, wenn man genau in diesem Forum hier rote Punkte bekommt
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2008, 19:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Idee
(muss mir schnell mal den staub von den schultern klopfen)

ARMADA, ich glaube wir zwei werden keine Freunde werden ...

1. Was soll denn diese Beleidigung gegenüber DJ ADVANCE? Das ist unterstes Niveau.

2. Was soll die (Mz.) Beleidigung(en) an einige User hier per Bewertung - noch dazu anonym?

3. Warum erzählst du Blauschimmelkäse und sagst, nur einer hätte dich bewertet? Du wärst der einzige User auf der nördlichen Südhalbkugel, wenn das so wäre - weil es technisch nicht möglich ist.
(Und nachgeschaut hab ich auch.)

Also bitte ... etwas Disziplin an den Tag legen, dann klappt es auch mit den Bewertungen und dem normalen zwischenmenschlichen Kontakt.

Danke für die Aufmerksamkeit, die Bilanz ruft.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe