Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. May 2012, 22:41  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Indurro
 

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da bin ich mir nicht sicher, ob er nicht das Qualifying gewonnen hat, aber aufgrund der Strafe dann zurückversetzt worden ist. Hab versucht in den Regulativen was zu finden, aber hab nur kurz drüber geschaut.
Offiziell ist er im Ergebnis als DSQ gelistet, aber ganz oben. Also kann man annehmen, dass er das Q nicht gewonnen hat. Klar ist es mir aber nicht, deswegen auch die Frage von mir, wann genau das Q zu Ende ist. Mit der Schwarz-weisz karierten Flagge oder wenn erst nachher irgendwann.

Ist nur rein interessehalber, bin jetzt nicht auf die paar Punkte im Tippspiel aus, falls das jemand glaubt

Es zählt immer das offizielle Ergebnis des Qualifyings.
Nicht das was kurz vor der Werbepause eingeblendet wird...

Faustregel für Strafen:
Alles was man im Qualifying an Strafen ausfasst, wird bis zur offiziellen Startaufstellung von der FIA bekanntgegeben (zB die Hamilton-Aktion).

Bekommt Schumacher zB eine 5-Plätze Strafe fürs nächste Rennen, weil er Senna abgeschossen hat, dann betrifft das NICHT das Qualifying-Ergebnis vom nächten Rennen, sondern nur seinen Platz auf der Startaufstellung.
Wird Vettel in der nächsten Qualy 1., wechselt aber danach das Getriebe, betrifft die Strafe auch NICHT das Ergebnis, sondern nur die Startaufstellung.
Behindert Maldonado den Rosberg in Q3 und fasst eine Strafe aus, zählt es für das Qualy-Ergebnis.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe